ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Experiment Daimler bald zu Ende???

Experiment Daimler bald zu Ende???

Themenstarteram 19. März 2005 um 10:27

Hi Jungs,

da ich einen Zugbullen brauch, werde ich mein Cabrio vielleicht nu bald in Zahlung geben.

Da ich auch endlich mal was will, was weniger säuft als ich, hab ich an sowas gedacht.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Diesel.

Die Steuer hab ich mir schon ausgerechnet, nu die Frage zur Versicherung, hab ein Angebot über 650€ Jahresbeitrag (TK 150 SB) (VK 300 SB) SFK 14.

Mir kommt das wenig vor? Ich dachte immer die Diesel seien teuer?

Ist noch nix spruchreif, muss erst noch "Preisverhandlungen" aufnehmen.

Wobei mir der Daimler Händler schon gute Konditionen in Aussicht gestellt hat!

Na eure Meinungen??

;)

Noch Taxitom

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo Tom,

als Bayer kommt man sicher immer irgendwann zu weissblau zurück :)

Das mit der Versicherungsprämie kommt hin, denn ich zahle für meinen ja auch nur 476,00 EUR im Jahr bei SF 17. (KH unbegrenzt / VK 300 / TK ohne).

Eine M-Front sollte aber dann schon noch dran, gell :)

Beste Grüße

War ja eh klar, dass du zurück findest...

Die Bedingung mit dem Schluckvergleich ist ja nicht schwer zu erfüllen. ;)

Man kann ihn mit 6l fahren, aber auch mit 8-9l, je nach Spaßfaktor. Ich protokolliere das ja seit einiger Zeit (hier).

Aber ganz ährlich? Ein MII-Paket sollte es schon sein, für dich. Meine Meinung(*).

Viele Grüße, Timo

EDIT (*) - nicht nur meine, offenbar! :D

Moin,

mist gerade ist hier für kurze zeit der Strom weggeblieben :-( und pc abgestürzt.... so muss ich meinen ganzen text nochmal posten :-() grrrr

naja aber nix desto trotz.

das mit der Versicherung kann hinkommen.

Ich zahle für meine in SFK 7 bei TK 0SB und bei VK 300SB im jahr auch 1100 Euro. Kann also hingkommen, wie auch Thorsten geschrieben habe.

Ich würde schon fast sagen, das ist schon etwas zu "teuer" :-)

aber da gibt es ja auch die regionalen unterschiede und die verschiedenen Versicherungen

Jetzt aber noch ne andere Frage:

In dem Angebot steht was drin von parktronic-system (pts) was ist das, wie funktionier das?? Ich kenn eigentlich nur das pdc (parkdistance-control)

Da stehen noch mehr lustige Sachen drin, z.B. "Scheibe mit Bandfilter" - gemeint ist wohl der Grünkeil? ;)

Außerdem sieht er (auch im Vergleich zu denen im Hintergrund!) nicht nach Titansilber aus... aber auch schön.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Aber ganz ährlich? Ein MII-Paket sollte es schon sein, für dich. Meine Meinung(*).

Viele Grüße, Timo

EDIT (*) - nicht nur meine, offenbar! :D

Hi,

nö, muss ned sein, mir ist es ehrlich gesagt sch..egal wie der aussen aussieht ;)

Meine Tuningzeit hab ich "überwunden" mein Daimler ist ja auch serienmässig geblieben ;) was mir keiner glaubte:D.

PTS heisst das PDC bei Daimler, deswegen :D

Ja er ist grau, ned silber, finde die Farbe aber ok.

Servus

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Da stehen noch mehr lustige Sachen drin, z.B. "Scheibe mit Bandfilter" - gemeint ist wohl der Grünkeil? ;)

Außerdem sieht er (auch im Vergleich zu denen im Hintergrund!) nicht nach Titansilber aus... aber auch schön.

Viele Grüße, Timo

Hallo Timo,

hast recht... das ist doch dann eher dieser dunklere Metalliclack.. komm gerade nicht auf den namen... aber Titansilber ist es eindeutig nicht. Das Cabrio im hintergrund hat Titansilber :-) oder ist da nur ne dunkle wolke übern 3er gehuscht :-)

Im Text ist mir noch was aufgefallen... da steht "innen-u.aussenspiegel autom.abblendbar" .... habe von automatisch abblendbaren Aussenspiegel beim 3er noch nix gehört... gibt es das wirklich??

Aber die ganze Beschreibung hört sich eh komisch an :-)

klimatisierungsautomatik ... Klimaautomatik wäre viel kürzer :-)

anhaengevorrichtung .... hoffen ist damit wirklich die anhängerkupplung gemeint :-) und nicht nur so ein Kleiderbügel im Innenraum :-)

Aber ansehen würde ich mir den auf jedenfall

Ich meine eher wegen der etwas strafferen Federung...

Gruß, Timo

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich meine eher wegen der etwas strafferen Federung...

Gruß, Timo

Wer nen Daimler gefahren hat......................... :D

Zu der Beschreibung, jede Automarke hat eigene Bezeichnungen, und Daimler eben andere, und die Verkäufer schreiben eben so wie sie es kennen.

PDC kennt bei Daimler auch keiner ;).

Aut. abblendende Spiegel gibt es wirklich, hatte mein 328er auch schon.

Tom

PS: War gestern bei VW, der Verkäufer konnt auch mit Autopilotsystem auch nix anfangen :D

Moin,

die automatisch abblendenden AUSSENspiegel gab es im E46 noch nicht, der E90 (mein Probewagen für dieses Wochenende) hat sie auf Wunsch.

Beste Grüße

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

die automatisch abblendenden AUSSENspiegel gab es im E46 noch nicht, der E90 (mein Probewagen für dieses Wochenende) hat sie auf Wunsch.

Beste Grüße

Aussen weiß ich gar ned, der CLK hat die!

Na ja, an "denen" sollte es nicht scheitern ;)

HeeHee..

dann fährst mir nicht mehr davon ;) :D :D

Re: Experiment Daimler bald zu Ende???

 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hi Jungs,

Hi, Süße :D :D

Besteht Hoffnung, den Tom zum FST in weiß-blau zu begrüßen? *freu*

Gruß, Verena

Themenstarteram 19. März 2005 um 12:53

Re: Re: Experiment Daimler bald zu Ende???

 

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Süße :D :D

Besteht Hoffnung, den Tom zum FST in weiß-blau zu begrüßen? *freu*

Gruß, Verena

Hi Mädel :D

Ja könnte durchaus sein, und wenn ich noch nen Autohänger auftreib, dann zieh ich den Seven mit ;)

Servus

Tom

PS:@ Mexx, oh doch, es kommt hauptsächlich auf den Fahrer an :D

Tooooooohohohohohom - saugeil. Das müssen wir feiern, aber äschd, ey. Ich seh schon die Überschrift über meiner DVD:

"The true Return of Taxi-Tom" ... und die schicke ich dann an die PR-Abteilung von BMW :p

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Experiment Daimler bald zu Ende???