Exklusive Fahrzeuge mieten
Moinsen!
Ich brauche für ein Wochenende (Jungesellenabschied) 2 nette Ferrari, Lamborghini o.ä. im Raum Osnabrück. Wer kann mir sagen wo ich die Dinger mieten kann.
Da es kein passendes Forum gibt poste ich hier...
41 Antworten
Und der Maserati ?
Bodenfliesen glatt ?? :-)
Und die 996 / 997 ?
Maserati hatte ich auch von ihm, aber da gings auch ohne Würgereflex. 😉
die 996er - Porschezentrum Fulda (als ich noch zwischen Stuttgart und Fulda gependelt bin), wo ich auch einen Boxster gekauft habe.
die 997er - Porschezentrum Osnabrück
den Boxster nicht vergessen😉
Man, feiert Ihr kranke Feste😁
in 2 Wochen habe ich schon Urlaub - kann der Lear-Jet mich dann schon mit hin nehmen?
Heiko
Ähnliche Themen
Guten Abend,
Also zum Porsche fahren bin ich mir nicht zu Schade 🙂
Und Monaco soll ja auch ganz schick sein.
lg
Yex
Aber nicht das dann besoffen hinter dem 911 pennst in Monaco auf der Straße😁😁
Vielleicht nimmt mich ja eine schicke Lady mit. Und falls nicht, die haben in den Parkgaragen ja eh fast nur frisch geputztes, beheiztes weisses Marmor.
Ich gönn mir jetzt noch ein Stiegl
Gute Nacht
Yex
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
in 2 Wochen habe ich schon Urlaub - kann der Lear-Jet mich dann schon mit hin nehmen?
Heiko
Moinsen Heiko, is ja schon nächstes Wochenende. Keine Ahnung ob er in Deutschland was zu tun hat - er kommt ja aus Monaco.
Und burnouTT.....
wie war´s ??
Gibt doch sicherlich Fotos, oder ??
Natürlich gibts keine Bilder !!
Höchstens vom Junggesellenabschied beim Kampftrinken in der Stammkneipe.
Es glaubt doch niemand wirklich, das die Story mit Learjet, Monaco, Porsche, Maserati & Co, und "ausreichend hoch dekorierte Kreditkarten!" mehr als eine Aufschneidergeschichte ist !!
man man, neu hier und sofort die fr...aufmachen! selbst wenn es nicht war ist, wir lieben diesen ot hier! also halt mal den ball flach!
mfg
Hallo...
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen, Thema ist ja wohl lange mehr als durch.
Fragen hierzu werden via PN beantwortet.
Gruß
Totti-Amun
***closed***