Exklusive Fahrzeuge mieten

Audi TT RS 8S

Moinsen!

Ich brauche für ein Wochenende (Jungesellenabschied) 2 nette Ferrari, Lamborghini o.ä. im Raum Osnabrück. Wer kann mir sagen wo ich die Dinger mieten kann.

Da es kein passendes Forum gibt poste ich hier...

41 Antworten

Gibt doch eine Anzeige auf: "Fahrer gesucht!"
Text könnte dann in etwa lauten:
"Sie wollen auf eigene Kosten nach Monaco? Sie wollen einen Sportwagen nach Deutschland fahren? Sie müssen nur die eigenen Kosten tragen...Miete übernehmen wir!"

Wenn sich das mit den "Überführungskosten" des Anbieters deckt, dann versuche es doch mal. Es finden sich immer ein paar Studenten im gesetzten Alter (>25), die sowas übernehmen. Oder nimm einen HartzIV Empfänger, zahl dem die 100€ und gut. 😉

Mmmmh, Monaco. Wenn ich meine Freundin frage.... quatsch! 😉

Schaut halt mal, ob Ihr die Teile dann im Nachbarland zurückgeben könnt und von dort heimfliegt.

Nach Cannes beispielsweise oder so kann es doch nicht so weit sein und die werden dort bestimmt irgendeine Rückgabestation haben.

Hab jetzt ein paar Autovermietungen drauf angesetzt mir nen Lösungsvorschlag zu präsentieren. Mal schauen mit welchen Vorschlägen die um die Ecke kommen.

Warum eigentlich unbedingt heimFLIEGEN und nicht wieder heimfahren...??????? Versteh ich überhaupt nicht. Also wenn ich von meinen Jungs sowas als Jungesellenabschied geschenkt bekommen würde (Hut ab), dann würde ich auch mit den Dingern wieder heim"ballern" wollen wenn ich schon die Möglichkeit hab und nicht in'nem popligen Flieger wie'n alter Opa weil mir retour zuviel ist! 😉 Oder ist das quasi symbolisch für den Jungesellenabschied?! 🙂

Ähnliche Themen

Der Rückflug is durch nen befreundeten Piloten inkl. Maschine gesichert und gebucht. Und wer würde nicht gerne mit nem Learjet fliegen? Dafür lass ich den scheiss Ferrari, aber ohne mit der Wimper zu zucken, stehen. 😉

Falls jemand einen Studenten für niedere Tätigkeiten sucht... ich kenn da einen, der sich nicht zu schade dafür ist, sone italienische Dreckskiste von der Azur-Küste nach Deutschland zu bewegen 🙂
Wann wärs denn soweit? Im August hätte ich Zeit.

Du wirst lachen, aber übernächstes Wochenende gehts los! 😰

Drei 911er haben wir, aber richtig geile Exoten wären mir deutlich lieber.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Und wer würde nicht gerne mit nem Learjet fliegen? Dafür lass ich den scheiss Ferrari, aber ohne mit der Wimper zu zucken, stehen. 😉

Ganz ehrlich... nö! 😉

Aber trotzdem nett.

Ich wäre für ne Rückfahrt auch zu haben ;-)

Zitat:

Drei 911er haben wir, aber richtig geile Exoten wären mir deutlich lieber.

911er sind in Monaco doch Exoten, oder?

Übernächstes Wochenende kann ich leider nicht so gut.

Zitat:

Leute, der Typ will heiraten, da können wir ihm doch den letzten Wunsch nicht abschlagen. Er will nur einmal ordentlich auf die Kacke hauen, bevor er duch Frau und Kind nur noch von sowas träumen kann.

Hi Burnout, was hällt dein Kumpel denn von so was: 🙂

Zitat:

Der Rückflug is durch nen befreundeten Piloten inkl. Maschine gesichert und gebucht. Und wer würde nicht gerne mit nem Learjet fliegen? Dafür lass ich den scheiss Ferrari, aber ohne mit der Wimper zu zucken, stehen. 😉

Also wenn du noch einen brauchst der den Lear nach Monaco fliegt kannst du mich jerne fragen - dein Pilotenkumpel würde doch bestimmt auch gerne im Auto nach Monaco

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Hi Burnout, was hällt dein Kumpel denn von so was: 🙂

😁 Ralf, DAS is die Lösung all unserer Probleme!!!

Zitat:

Bin 25 und hatte bis dato nen Maserati 3200GT, nen Ferrari F360, mehrere 996 und 997 gemietet --> funktionierte immer ohne Probleme.

Also übernächstes We hätte ich frei, und ich fahr dir zumindest einen Wagen heim, ich zahl auch den Hinflug selber.

Kannst du mal die Adresse schreiben, wo du den F360 und den 3200 gemietet hast, mit Konditionen und Preisen ?

Den Maserati sowie den F360 hatte ich von Ferrari Eberlein in Kassel.

Preis? Fast geschenkt, denn wer nen Wagen in dem Laden kaufen will, und dann lauthals feststellt, dass der Orangensaft den er gerade getrunken hat schlecht ist, ja der bekommt auch mal gute Konditionen. 😉

Wobei die regulär nicht vermieten... glaub ich zumindest... Is ein normaler Händler.