EXE MY07 ist da!!!! (Fotos)

Volvo S60 1 (R)

Meine geschätzte Gemeinde!
Nach Monaten der Vorfreude und des Wartens war es gestern endlich soweit. Unser Wagen wurde ausgeliefert und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung für den XC90, sowohl was die Farbwahl als auch das Modell anbelangt. In erster Linie ist es der Wagen meiner Frau und meiner anderen beiden hübschen jungen Damen (5 & 8, keine falschen Gedanken!), so dass ich LEIDER nicht so häufig in den Genuß komme werde ihn zu fahren - mit meinem Cooper S kann ich dafür fast unten durch flitzen🙂
Kommende Woche geht es noch auf Urlaub nach Südtirol und zum Freischalten der SH nach Bozen - hoffe das klappt auch beim 07er?
Anbei folgen ein paar Handy-Schnappschüsse von gestern Nachmittag.
Gut gelaunte Grüße aus Wien!

115 Antworten

Glückwunsch!!!

Hallo Hubsi,

herzlichen Glückwunsch, sehr fein!
Wurden der XC90 Schriftzug und das AWD Zeichen
vom Freundlichen oder von Dir entfernt?

@ sepp42
...klingt sehr gut, darauf habe ich nämlich auch spekuliert, dass beim MY 07 die SH beim D5 noch freischaltbar ist.
Wird dann aber wohl eher Holland als Südtirol werden.

Gruss
Brinky
... auf heissen Kohlen sitzend (noch ca. 1 Monat warten!)

Re: Glückwunsch!!!

@brinky: habe meinen 🙂 gebeten, diese zu entfernen. gefällt mir einfach besser so
@sepp42: beruhigend, danke für die info!!
@ransom: hatte zuvor auch so meine zweifel, sieht in natura aber echt schick aus - ist bei exe serie
@ransom: meiner ist ein d5, ob der 3.2 und der v8 die gleiche blende haben kann ich nicht beantworten

wow, soviel interesse - bin ganz gerührt 🙂

Lt. meinem 🙂 ist das mit der Standheizung aber nur noch bis MJ 07 möglich. Ab MJ 08 wird kein Zuheizer mehr verbaut (etwas andere Aufbereitung des Diesels beim Starten???) und somit fällt auch diese Option untern Tisch.

Gruß
Volwow

der gerade den neuen endgültig bestellt hat und NUR noch bis Ende Oktober warten muß.

Re: Glückwunsch!!!

"...klingt sehr gut, darauf habe ich nämlich auch spekuliert, dass beim MY 07 die SH beim D5 noch freischaltbar ist.
Wird dann aber wohl eher Holland als Südtirol werden."

Warum Holland??

Südtirol is viel schöner
bin selbst jedes jahr dort

Klasse XC 90 übrigens
wünsch dir (also dem Eigner) viel Glück mit den hellen Sitzen

Ähnliche Themen

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch.
Die Auspuffblende und besonders der Innenraum gefallen mir auch, sieht klasse aus.
Es wird Zeit das die endlich die Werksferien beenden und meine Möhre auch mal aufs Band schieben, das Warten nervt......😉

Gruß

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Nessie

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch.
Die Auspuffblende und besonders der Innenraum gefallen mir auch, sieht klasse aus.
Es wird Zeit das die endlich die Werksferien beenden und meine Möhre auch mal aufs Band schieben, das Warten nervt......😉

Gruß

Marco

die werksferien sollten bereits vorbei sein, sonst hätte ich meinen noch nicht 🙂

die warterei ist wirklich das LETZTE! aber dann....

Glückwunsch!!!

... und ein allzeit sorgenfreies Elchleben wünscht

JJ

Es wird Zeit, dass ich mir auch mal wieder einen neuen bestelle! Dabei wollte ich doch den D6! 😉

Auch Glückwunsch,
sieht so aus, dass wir das selbe Schicksal erleiden. Seit unser XC90 in der Garage steht, nimmt ihn die OHL mit unserem Sohn...ist ja auch viel sicherer als der flache Roadster (stimmt natürlich)...früher mit unserem alten V70 waren die Argumente allerdings anders und der Roadster schicker😁
Mir soll's Recht sein 😉

xc90

Zitat:

Original geschrieben von hubsi1067

..

hallo dein hof ist wunderbar gepflastert,sehr gepflegt, der rasen topp, die kanten sauber, ein wunderschönes anwesen.

der innenbereich des xc wirkt billig, die mittelkonsole halbherzig mit holzplastic belegt, der untere bereich wird wohl für das nächste mal modernisiert. die armlehne in schwarz zwischen den hellen sitzen, die türgriffe in allu.- plastic. der bereich wirkt so wertig wie eine japanische reisschüssel. für den preis in DM hättest du vor ein paar jahren die beste S-klasse erhalten.

trotzdem gute fahrt, und in ein paar jahren einen vernünftigen wiederverkaufspreis.

Re: xc90

Zitat:

Original geschrieben von mercedesgrau

hallo dein hof ist wunderbar gepflastert,sehr gepflegt, der rasen topp, die kanten sauber, ein wunderschönes anwesen

Warte ab, bis Hubsi1067 beim nächsten Regen den Allrad ausprobiert 😁

Re: Re: xc90

Zitat:

Original geschrieben von Bergschwede

Warte ab, bis Hubsi1067 beim nächsten Regen den Allrad ausprobiert 😁

allrad ??? hochgelegter kombi ! sieh dir mal den G an dann weißt du was allrad ist

gruß

Re: Re: Re: xc90

Zitat:

allrad ??? hochgelegter kombi ! sieh dir mal den G an dann weißt du was allrad ist
gruß

wenn dir der wagen nicht gefällt kannst du ja HOME & GARDEN abonnieren und dir grundstücke ohne "hochgelegte kombis" davor anschauen 😉

und wie die alten römer schon sagten: degustibus non disputandum est

womit auch schon alles gesagt wäre...

Re: Re: Re: Re: xc90

Zitat:

Original geschrieben von hubsi1067

wenn dir der wagen nicht gefällt kannst du ja HOME & GARDEN abonnieren und dir grundstücke ohne "hochgelegte kombis" davor anschauen 😉
und wie die alten römer schon sagten: degustibus non disputandum est
womit auch schon alles gesagt wäre...

lol - der war gut. ansonsten kann ich mich nur anschliessen, herzlichen glückwunsch und viel spass damit.

Re: Re: Re: xc90

Zitat:

gruß

Hat sich wohl eine Spaßbremse im Volvo-Forum verirrt 😁

In dulci iubilo, Michael

Re: Re: Re: Re: xc90

Zitat:

Original geschrieben von Bergschwede

Hat sich wohl eine Spaßbremse im Volvo-Forum verirrt 😁
In dulci iubilo, Michael

errare humanum est 😉

genug latein für heute, bekomme sonst noch kopfweh.

Deine Antwort