EXE MY07 ist da!!!! (Fotos)

Volvo S60 1 (R)

Meine geschätzte Gemeinde!
Nach Monaten der Vorfreude und des Wartens war es gestern endlich soweit. Unser Wagen wurde ausgeliefert und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung für den XC90, sowohl was die Farbwahl als auch das Modell anbelangt. In erster Linie ist es der Wagen meiner Frau und meiner anderen beiden hübschen jungen Damen (5 & 8, keine falschen Gedanken!), so dass ich LEIDER nicht so häufig in den Genuß komme werde ihn zu fahren - mit meinem Cooper S kann ich dafür fast unten durch flitzen🙂
Kommende Woche geht es noch auf Urlaub nach Südtirol und zum Freischalten der SH nach Bozen - hoffe das klappt auch beim 07er?
Anbei folgen ein paar Handy-Schnappschüsse von gestern Nachmittag.
Gut gelaunte Grüße aus Wien!

115 Antworten

.

..

...

last but not ...

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch!!! Echt geiles Auto. Somit bestätigt sich auch meine Annahme, daß die vorderen Stosstangenhörner und die Auspuffblende Serie beim EXE. sind.

Gefällt mir echt gut, bis auf den Innenraum, der wird bei mir Braun.

Gruß
Volwow

der noch bis Ende Oktober warten muss.

Ist bei Dir denn der CD-Wechsler serienmäßig drin???

Gruß
Volwow

Glückwunsch zum XC. Aber auch hier die Frage: Warum bei dem schönen Interieur kein Holzlenkrad als "Krönung"?

Hölzerne Grüße
Torsten - der XC-Fan (klopft jetzt erst 3x mal auf´s Holz ;-) Leider nicht im XC, da ist alles voll Alu-Imitat ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Gibts die Nereus-Felgen nicht mehr? Die mehrteiligen BBS-Felgen waren ein echter Blickfang.

Grüße

bkpaul

danke, danke!
@xc-fan: wollte kein holzlenkrad, hätte aber gerne das 3-speichen inscription gehabt, gibt es allerdings nicht einzeln als extra
@volvow: ja, siehe dein thema
@bkpaul: wollte die neuen felgen, nereus waren zum zeitpunkt der bestellung aber noch im konfigurator enthalten

Re: EXE MY07 ist da!!!! (Fotos)

Zitat:

Original geschrieben von hubsi1067

Meine geschätzte Gemeinde!
Nach Monaten der Vorfreude und des Wartens war es gestern endlich soweit. Unser Wagen wurde ausgeliefert und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung für den XC90, sowohl was die Farbwahl als auch das Modell anbelangt. In erster Linie ist es der Wagen meiner Frau und meiner anderen beiden hübschen jungen Damen (5 & 8, keine falschen Gedanken!), so dass ich LEIDER nicht so häufig in den Genuß komme werde ihn zu fahren - mit meinem Cooper S kann ich dafür fast unten durch flitzen🙂
Kommende Woche geht es noch auf Urlaub nach Südtirol und zum Freischalten der SH nach Bozen - hoffe das klappt auch beim 07er?
Anbei folgen ein paar Handy-Schnappschüsse von gestern Nachmittag.
Gut gelaunte Grüße aus Wien!

Ich vermisse das Foto "unten" *fg

Glückwunsch

Hallo,Elchtreiber !

Lecker Auto :-)
Glückwunsch und Allzeit eine Knitter- & Gebührenfreie Fahrt !

Die Hecklichter gefallen mir nicht,sieht aus als wären sie defekt-wo die Rückfahrscheinwerfer sind.

Super sieht (wie beim XC_70 ) der Front"bügel" aus.

Somit bekommt die XC_Familie ein eigenständiges Gesicht.

-sonyericsson-

Schönes Auto, das einzige, was mir nicht so recht gefällt sind die verchromten Außenspiegel.

Frage: welche Motorisierungen können sich eigentlich hinter dieser Auspuffblende verstecken?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht richtig schniecke aus. Mir gefällt besonders die Endrohrvariante.
Allzeit Gute Fahrt, wünscht Patrick

Servus Hubsi,
war letzte Woche in Bozen mit meinem MJ07
hat problemlos funktioniert.
Grüße Sepp42

Deine Antwort