XC90 D5 MY07 shadowblue NEU ... mit Bildern!
Hi,
am letzten Tag im September 2006 geboren,
gebe ich feierlich die Grosselchgeburt bekannt.
Toller Wagen...nach 3 V70 nun das "erha(o)bene" Gefühl im XC 90. Spezifikationen... siehe Signatur.
Und nun lieber die Photos sprechen lassen...
Gruss
Brinky
18 Antworten
Armaturenbrett
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Anthrazit Innen hat was... 😁
Quatsch, tuntum ist wieder im Kommen ! Obwohl ich heute nen V8 von innen in einer Inscription-Variante mit nem braun gesehen habe, ähnlich wie das Atacama in den R-Modellen. Das gefiel mir richtig gut ... ! 🙂
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude !
Herzlichen Glückwundsch zum Neuen!
Ich dachte schon ich wäre der einzige der Shadowblue gewählt hat. 🙂
Gruß
Jens
Yoh, schöne Farbe. Aber ich finde "Tuntum" innen auch schöner 😉 😁
Wieso nehmen eigentlich so wenige Volvisti das Holzlenkrad?? IMHO das schönste am XC90....
Viel Glück und Spass mit Deiner neuen Karre! Der hintere Unterfahrschutz ist übrigens auch viel schöner als das lächerlich unterdimensionierte Plastikanbauteil an meinem V8 EXE. So langsam wird's wohl was....
Ciao Michael
Sehr schönes Auto, shadowblue sieht wirklich gut aus.
Hoffentlich kommt meine Möhre auch bald, das warten ist ja wirklich ätzend....
Wann hattest Du bestellt, wie lange hast Du gewartet ?
Viel Spaß und gute Fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von laflota31
was ist "tuntum"?
Das ist eine Sonderedition. Bin mir nicht mehr sicher, wer diesen Namen geschaffen hat, aber die wichtigsten Details sind eigentlich die Farben des Interieurs !
Gab da mal ne längere Diskussion um die hellen Innenausstattungen, so wie ich eine habe und Bildchef sie im V8 hatte. Das gipfelte dann irgendwann darin, daß bei dieser Farbwahl eigentlich nur noch das Plüschlenkrad oder weitere Plüschteile fehlen, dann ist man bei "Tuntum" angelangt.