Excell Wartungs/Inspektionsplan
Hi,
Ich will mir einen Excell Wartungs/Inspektionsplan erstellen. Hat hier einer schon soetwas gemacht? Dann spar ich mir die Arbeit.
Danke
18 Antworten
Komisch 🙄 ,an das gleiche habe ich gestern auch gedacht und habe mal auf die schnelle diese Datei erstellt.
Dieser Wartungplan ist noch nicht perfekt, da ich noch nicht die Audi A4 Daten aus dem Handbuch eingearbeitet habe, deshalb bin ich immer für Verbesserungen offen 😉
Gruß Fortur
Was das Differentialöl angeht gab es mal ein thread wo dies angesprochen wurde und dass hatte ich noch so im Kopf.
Ehrlich gesagt finde ich das selber übertrieben 😉 aber dieser Wartungsplan sollte ja auch nach Herstellerangaben gehen... 😎
Ähnliche Themen
Habe hier die neue Version meines Wartungsplans 😉 Mit einer Checkbox die bei überschreiten der Kilometer, sich rot einfärbt und "fällig" anzeigt. Ansonsten werden die Kilometer in tkm angezeigt, die noch zufahren sind. Natürlich müssen dazu ganz oben die Kilometerleisung eures Fahrzeuges angeben werden und bei erfolgter Wartung die Kilometer in tkm eingetragen werden.
Edit:
Ich suche noch jemand der viel Werstatt Erfahrung mit dem B5 gesammelt hat und mir somit zu den einzelnen Punkten einen ungefähr realistischen Preis dahinter setzten könnte, was man beim Freundlichen z.B für Kertzen oder Zahnriemen wechsel ausgib.
Das wäre echt supter wenn ich das noch in den Wartungsplan mit einbriengen könnte. Danke im vorraus.
gruß Fortur
Hi Leute!
Hätte da jetzt den endgültigen Wartungsplan, der auf jeden Audi 😁 individuell angepaßt werden kann.
Gruß cle
Hallo ich habe jetzt auch was.
Den von clemo werde ich erstmal laden mal schaun welcher besser ist.
Ich Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bergamount
Hallo ich habe jetzt auch was.Den von clemo werde ich erstmal laden mal schaun welcher besser ist.
Ich Grüße
funzt leider nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bergamount
Hallo ich habe jetzt auch was.Den von clemo werde ich erstmal laden mal schaun welcher besser ist.
Ich Grüße
Kannst den Plan nochmal einstellen...und voher korrigieren?
Danke!
Gruß cleMo
So jetzt der zweite Versuch: Sorry
Also das ist wohl nur ne Weitere Idee zu unseem EXCell Experten hier ich hab vorn so eine Art Ampelübersicht reingebracht. Wo mall kiecht sieht ob was fällig ist oder nicht wenn man die km eingibt.
Mit Ruhm bekleckert hab ich mich sicher nicht. Abert wir können ja weiter optimieren.
ich hol den thread mal wieder hoch.
mit welchem programm kann ich die datei öffnen??? ich hab sie auf meinen pc gezogen, kann sie aber mit nichts öffnen.
bitte helft einem computer-noob 😉