ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Evotech Chiptuning

Evotech Chiptuning

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:48

Möchte meinen TTR 180 PS (AUQ) eventl. chipen lassen bei Evotech

Wie sind eure erfahrungen und leistungswerte

Ich hoffe auf viele antworten

see ya

Ähnliche Themen
31 Antworten

Burni fragen der hats da machen lassen ;)

Hi,

Bei Evotech bist du richtig die sind sehr gut und kommen dir mit allem entgegen!

Von der Leistung das was die angeben, das bekommst du auch...

Haben auch im Haus einen Leistungsprüfstand..

Bei denen steht gerade ein SLR weil der zu langsam ist bekommt der halt Leistung 800PS...

Gruss

Gianni

am 24. März 2007 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTR

Bei denen steht gerade ein SLR weil der zu langsam ist bekommt der halt Leistung 800PS...

... und der Reifendealer freut sich noch mehr :D

800PS auf der Hinterachse na Prost Mahlzeit.

-------------

Ich überlege auch gerade ob ich meinen TT dort chipen lassen soll weil die nur 15km von mir weg sind. Wäre also super wenn hier noch ein paar Leute was dazu sagen könnten :)

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTR

Hi,

Bei Evotech bist du richtig die sind sehr gut und kommen dir mit allem entgegen!

Von der Leistung das was die angeben, das bekommst du auch...

Haben auch im Haus einen Leistungsprüfstand..

Bei denen steht gerade ein SLR weil der zu langsam ist bekommt der halt Leistung 800PS...

Gruss

Gianni

Die in moskau haben halt kohle :D

Fahr einfach mal bei Evotech vorbei, und mach dir dein eigenes bild :)

Die leute dort sind jedenfalls sehr nett (vorallem Jimmy) ;)

Greetz

am 28. März 2007 um 13:57

Kann sonst noch wer was zu Evotech sagen?

Wie wärs wenn du die läppischen 15km hingondelst, und dir mal ein bild machst und vor ort deine fragen stellst ? Dann siehst ja gleich wie kompetent sie sind ;) wenn man es schon vor der haustüre hat, kann man doch auch hin.

Greetz

am 28. März 2007 um 21:25

Die können ja um die Kunden "anzulocken" im Gespräch super freundlich sein. Die wahren Qualitäten erkennt man meist erst hinterher, sprich wenn das Auto gechipt ist und es Probleme geben sollte. Die einen sind hilfsbereit und bessern nach, die anderen stellen sich Dumm und streiten alles ab. Darauf will ich hinaus, ob schon jemand in die Richtung erfahrungen gesammelt hat. Und natürlich auch wie die Leute mit dem Setup zufrieden sind, Leistungsentfaltung und so. Das kann ich durchs hinfahren auch nicht herausfinden außer die hätten gerade ganz rein zufällig einen gemachten TT da stehen mit genau diesem Setup.

Themenstarteram 28. März 2007 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Die können ja um die Kunden "anzulocken" im Gespräch super freundlich sein. Die wahren Qualitäten erkennt man meist erst hinterher, sprich wenn das Auto gechipt ist und es Probleme geben sollte. Die einen sind hilfsbereit und bessern nach, die anderen stellen sich Dumm und streiten alles ab. Darauf will ich hinaus, ob schon jemand in die Richtung erfahrungen gesammelt hat. Und natürlich auch wie die Leute mit dem Setup zufrieden sind, Leistungsentfaltung und so. Das kann ich durchs hinfahren auch nicht herausfinden außer die hätten gerade ganz rein zufällig einen gemachten TT da stehen mit genau diesem Setup.

genau so sieht das aus.

schade das die resonanz auf das post so dürftig ist

see ya

frag burnoutt

am 29. März 2007 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von hairline

 

genau so sieht das aus.

schade das die resonanz auf das post so dürftig ist

see ya

Na wohl vor allem deswegen, weil es so ermüdend ist, immer wieder die gleichen Frage zu beantworten ... Tuner x und Tuner y ... Leute, da hin, die guten und richtigen Fragen gestellt, Referenzen nachfragen, Rückabwicklung mit Geld-zurück vereinbaren ... muss man doch keinen an die Hand nehmen für :)

selbst ist der Mann oder die Frau ---> wie sagt mein alter chef immer: poraktiv an die Sache gehen, es gibt keine Probleme, nur Lösungen :D

Stefan

am 29. März 2007 um 7:07

Sieh Dir zur Begründung auch mal diesen Thread an ....

am 29. März 2007 um 9:00

evotech Motorsport in ludwigsburg kann ich dir nur empfehlen.

die wissen was sie tun. Entwickeln schliesslich schon seit jahren ausschliesslich Software und änliche produkte.

im gegensatz zu vielen andern, welche nur wenig selbst entwickeln...

www.evotech.de

am 29. März 2007 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von hairline

schade das die resonanz auf das post so dürftig ist

@hairline,

es werden wahrscheinlich nicht so viele dort gewesen sein...

am 29. März 2007 um 10:13

Also meine Doktorarbeit über das Thema werde ich jetzt nicht wiederholen... ;)

Fazit: Leistung geil, Leistungsentfalltung nicht gerade sanft, seit 60.000km ohne Probleme (hatte ihn als Neuwagen dort chippen lassen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen