ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. chiptuning ... wie findet ihr den preis?

chiptuning ... wie findet ihr den preis?

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:26

hallo!

 

hab heute mit einen chiptuningtypen telefoniert und der sagte mir das ich mit meinen tt ( 225quattro) eine leistungssteigerung von 25 PS und 70 Nm hätte und der preis dafür wäre 440 € + garantie bis 100.000 km.

wie klingten das für euch?

Ähnliche Themen
24 Antworten

also 25 PS is ja nicht gerade die Welt für den Motor aber auf jedenfall ein spürbarer Unterschied!

Von welcher Firma stammt der Chip?

Wir der Chip auf einem Prüfstand mit deinem Auto abgestimmt?

Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu, Andi

klingt super.

Worauf bezieht sich die Garantie ?

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 21:18

also die firma heißt motorsystems - www.motorsystems.at.

 

auf der page steht auch alles über die versicherung .

 

werde mir den höchstwarscheinlich einbauen lassen bzw. ich bekomme ihn von meiner freundin zu weihnachten geschenkt :D

Zitat:

Original geschrieben von mandi9719

also die firma heißt motorsystems - www.motorsystems.at.

ma.. so a Glück, de san jo a direkt in St.Johann ;)

Bei Dir um die Ecke, oder?

Recht neue Firma.....

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 22:06

jap 10 minuten von mir entfernt. :D

Hab mir jetzt auch ein angebot machen lassen : + 30 PS / 50 NM für 550 € mit vorher / nachher Prüfstand

angebot bis ende februar . glaub da ist noch ein bischen mehr leistung drinnen ! :)

 

Ps. schön wenn dir deine freundin das zahlt ! mir würd sie nieeee was fürs auto kaufen hat sie gesagt " SCHADE UMS GELD " sagt sie :( .

Ich hab ein Angeot bekommen für +ca. 40PS und ca. +50NM für 400€ bei EVO-Chip hier in Hannover..

Habe gelesen das ihr alle an chip-tuning interresiert seid,,,,,,,Habt ihr schon was von der >Firma Digital-Racing GmbH gehört????ist ne sehr gute firma mit einem leistungsprüfstand und vieles mehr!°!°!°!°!

Zitat:

Original geschrieben von TurboVita

Habe gelesen das ihr alle an chip-tuning interresiert seid,,,,,,,Habt ihr schon was von der >Firma Digital-Racing GmbH gehört????ist ne sehr gute firma mit einem leistungsprüfstand und vieles mehr!°!°!°!°!

 

 

Noch nie ,erzähl .:D:D:D

 

Servus

Rog:D

am 13. Dezember 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

 

Noch nie ,erzähl .:D:D:D

 

Servus

Rog:D

löl

ich auch net. :D bin gespannt. :D

Cool, ist ja gar nicht so weit weg von mir :)

Hab mal auf der homepage vorbegeschaut - haben die einen eigenen Leistungsprüfstand, oder nicht?

Kommt da irgendwie nicht so klar raus.

Hab ja schon ne Software von Sperrer drauf, möchte aber seit langem schon mal auf einen Prüfstand - so rein interessehalber.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von TurboVita

Habe gelesen das ihr alle an chip-tuning interresiert seid,,,,,,,Habt ihr schon was von der >Firma Digital-Racing GmbH gehört????ist ne sehr gute firma mit einem leistungsprüfstand und vieles mehr!°!°!°!°!

@Turbo-Vita,

nö Du.. das klingt ja mal interessant :)

Erzähl mal bitte..

Wenn man in die Suche Digital-Racing eingibt, kommen leider nur 37563 Treffer...

also jungs überzeugt euch selbst!!!°! www.Digilat-Racing.de

sorry habe mich versrieben,,,,www.digital-racing.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. chiptuning ... wie findet ihr den preis?