Evoque - Welche Farbe habt ihr bestellt???

Land Rover Range Rover Evoque L538

Guten Morgen,

ich lese seit einiger Zeit quer in englischen Foren bzgl. des Evoques.
Dort ist mir ein Thread aufgefallen, in dem nach der Farbe gefragt wurde.

Die meisten haben Orkney Grey, Fuji White oder Firenze Red bestellt.
Manche meinten, dass man mit anderen Faben spaeter keinen guten Verkaufspreis erhalten wird.

Meine Frau wollte unbedingt Blau. Ich habe ihr die Entscheidung ueberlassen 😁

Wir bekommen nun unseres in Baltic Blue. Aber so leise draengt sich bei mir die Frage auf, ob Blau spaeter sich negativ auf den Verkauf auswirken koennte? 😕

Welche Farbe habt ihr bestellt und warum??

Gruss Ismin

Beste Antwort im Thema

Sooo:-) Endlich mal Zeit für ein Foto gefunden

99 weitere Antworten
99 Antworten

Santorini Black metallic, Leder ebony

Ipanema Sand mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen - denke aber ich switche noch um auf oGrey mit weißem Dach und style 4 Felgen, oder doch nicht ?

Hallo,wollte auch erst Ipanema Sand und bin dann auf orkney grey mit schwarzen Dach umgestiegen.Felgen habe ich Style 5 mit 10 Doppelspeichen.Ich denke , sieht ganz easy aus.Kann mich jedenfalls nicht genug satt sehen. Alles natürlich Geschmacksache. 3 Euro ins Frasenschwein.

Die style 5 sind natürlich auch ein Traum !
Wenn das nur nicht so schwierig mit der Farbauswahl wäre.
Habe früher immer gesagt "ein richtiges Auto wirkt in jeder Farbe", doch beim Evoque denke ich, dass die richtige Farbe gerade noch einen drauf setzen kann (das Sahnehäubchen sozusagen). NUR WAS IST NUR DIE RICHTIGE FARBE ?
Weiß sieht toll aus, aber als Farbe alleine vielleicht doch ein wenig fade.
Schwarz - habe ich jetzt, will mal etwas anderes, und denke dass manche Konturen nicht vollständig damit herauskommen.
Rot, ist spitze, aber will ich so auffallen ?
Blau, Grün sind Edel - will aber eher etwas sportlicheres.
Denke es wird doch OG ! Uff !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fish3

Weiß sieht toll aus, aber als Farbe alleine vielleicht doch ein wenig fade.
Schwarz - habe ich jetzt, will mal etwas anderes, und denke dass manche Konturen nicht vollständig damit herauskommen.
Rot, ist spitze, aber will ich so auffallen ?
Blau, Grün sind Edel - will aber eher etwas sportlicheres.
Denke es wird doch OG ! Uff !

Du bist auf den richtigen Weg. Alle deine Wunschfarben in einen Topf mischen dann wird es OG (grau).

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

Du bist auf den richtigen Weg. Alle deine Wunschfarben in einen Topf mischen dann wird es OG (grau).

Das stimmt nicht - alle Farben zusammen ergeben braun🙂

Genau, Havana ist ein geile Farbe!!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von bremsklotz100

Genau, Havana ist ein geile Farbe!!!🙂

Ich glaub jetzt weiß ich auch, warum ich Brauntöne an Autos genau so wenig mag wie einen "Gespritzten" in der Kneipe.. Resteverwertung🙂

Nene, das Havana sieht schon edel aus - ist aber nicht meins.. Bei Porsche gibt es ja auch den einen oder anderen, der sein Auto eine Hülle aus Braun-Leber-Farbe verpasst... *schauder* Erinnert mich zu sehr an die 80er Jahre Opel Kadett & Co. 🙂

Zitat:

Bei Porsche gibt es ja auch den einen oder anderen, der sein Auto eine Hülle aus Braun-Leber-Farbe verpasst... *schauder* Erinnert mich zu sehr an die 80er Jahre Opel Kadett & Co. 🙂

Und bei Lamborghini gibt es ein Giftgrün, (*schauder, too*). Wenn Geld keine Rolle spielt dann darf man sowas...

Ne, das Macadamia von Porsche hat mit Havana nun aber auch garnichts miteinander zu tun. So´n Pupsbraun käme nie an meinen Evoque😁
Das Giftgrün von Porsche kommt aber dem von Lambo auch sehr nah - naja wer´s mag ?

hier mal Bilder von unserem Prestige in Mauritius Blue... Wir sind begeistert...

Foto1-klein
Foto2-klein

Wieso erinnert mich ein andersfarbiges Dach eigentlich immer an "MINI"? 🙂

Hat mal jemand von euch ein Bild in Havanna? Außer Weiß und Schwarz gefällt mir eigentlich nichts wirklich beim Evoque.

Colima Lime - aus genau den gleichen Gründen wie Gregor schon erwähnt.

Hab mir übrigens alle bis jetzt gepostete Bilder angesehen und will sagen dass ich
nur schöne RRE's gefunden habe. Mal elegant, mal sportlich, aggressiv, harmonisch, etc ...
Gratulation an die Besitzer!

Zitat:

Original geschrieben von Papus

Hat mal jemand von euch ein Bild in Havanna? Außer Weiß und Schwarz gefällt mir eigentlich nichts wirklich beim Evoque.

Einfach auf Seite 24 den Thread " Havana oder Barolo Black" anschauen. Da habe ich paar Bilder von eingestellt. (Für mich die best of) Viel Spass bei der Entscheidung🙂

Deine Antwort