ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung

Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 21:50

Moin,

 

ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll. Wie findet Ihr denn die Idee, den vertieften Teil der Heckklappe schwarz abzusetzen?

 

Gruß... Alex

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

klar, hier wird nach der Meinung der Evoque Fahrer gefragt....da kann man nicht nur mit Zustimmung rechnen. Kritik kann man aber so oder so formulieren. Ich finde es erstmal nicht schlecht, wenn sich Alex Gedanken dazu macht wie er seinen Range Rover verändern kann....dass dies nicht jeden gefällt ist, wie gesagt, klar. Ich würde mir nur einen freundlicheren Ton wünschen!

Gruß

Michael

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hm...passt eigentlich ganz gut zu den ansonsten vorgenommenen Änderungen - weiß nur noch nicht ob ich es schön finde;)

Müsste man mal live und in Farbe sehen.

Wichtig wäre bei Deinem RRE noch die Auspuffblenden unten nach innen zu verlängern, damit nicht die ärmlichen Röhrchen so stark zu sehen sind bzw man nicht von hinten durch die Blenden den Boden sehen kann (ist übrigens beim neuen 7er BMW genauso schlampig Designd).

Gruß Daniel

Hi, mir gefällt es eigentlich ganz gut, müsste man wirklich aml Live sehen, hat auf jeden Fall was.

Olli

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 9:04

Ja, das mit dem Endrohren gefällt mir auch noch nicht wirklich. Ich muss sowieso noch mal hin, da der Endtopf unter Last teilweise vibriert. Dabei wollte ich das ändern lassen. Entweder wieder total Fake wie beim original Endtopf oder eine genau eingepasste rechteckige Version. Mal sehen.

Mir gefällt es nicht.

Sorry, aber die Plastikorgie ist sowieso voll prollig. Viel falsch machen kannst Du da eh nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Sorry, aber die Plastikorgie ist sowieso voll prollig. Viel falsch machen kannst Du da eh nicht mehr.

Ich wollt´s ja nicht sagen. Das einzig schöne vorne sind die LED Tagfahrlichter

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 18:43

Ich finde es lustig, das jetzt alle sagen das ist zu breit, zu hoch, zu was weiß ich was. Das ist alles original Evoque vom Werk. :D

 

Lediglich der billige Fake Lufteinsatz mit der Plastikplatte ist aus der Frontschütze ausgeschnitten worden und ein richtiger Lufteinlass mit den LEDs wurde reingeklebt. Da sitzten auch noch die werksseitigen Nebelscheinwerfer an der alten Stelle. Dazu noch unten die Spoilerlippe. Ansonsten ist es noch die original Frontschürze. Da sind keine breiteren Radkästen drann und auch am Heck wurde nichts verändert außer Lack.

 

Also wenn das Einzige was Euch gefällt die LED´s sind, dann gefällt Euch wohl der Evoque an sich nicht, denn das Einzige was Euch gefällt ist das ausgetauschte Teil :D.

 

Ich muss aber auch zugeben, dass die Perspektive der Fotos das Ganze etwas breiter und dramatischer erscheinen lässt, als es wirklich ist. In Wirklichkeit sind die Änderungen sehr dezent und im wesentlichen auf Lackierarbeiten beschränkt.

 

Auf dem folgenden Bild, sieht man besser, das eigentlich alles noch relativ Serie ist.

Habe ich etwas verpasst? Der heruntergezogene Plastik-Frontspoiler und die Plastik-Kanthölzer am Schweller sind ab Werk. Mag ja sein, aber ab welchem Werk?

Einen hoch bauenden (Stichwort Bodenfreiheit) Geländewagen durch angehängte Plastikteile optisch wieder herunter zu ziehen... Was soll man dazu sagen?

Wie kann man einem Land Rover so etwas antun ?

Ein Land Rover ist dafür gebaut, geländegängig zu sein. Beim Range noch mit Zusatz von Eleganz und Luxus. Deiner sieht aber aus wie frisch aus Japan importiert. Nichts elegant, nichts mit geländegängig.

Ich frage mich auch immer, warum man ein gut durchdachtes und elegant gestyltes Auto mit viel Aufwand, dann in ein genau gegenteiliges Fahrzeug verwandelt... ?

Es werden die besten Designer bei der Entwicklung gefordert , damit ein Auto mit Schick und Charm entsteht und dann wird eben dieses Auto wieder mit viel Schnick und Schnack verschandelt !

Wer kommt denn vielleicht mal auf die Idee einen Porsche 911 oder etc. höher zu legen ? wäre doch mal einen Versuch wert, oder ?

Nur ist es halt dann ein -verschandelter- Porsche !

Brauche ich noch mehr sagen ? Gruss: Fred

 

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von fred 48

Wer kommt denn vielleicht mal auf die Idee einen Porsche 911 oder etc. höher zu legen ? wäre doch mal einen Versuch wert, oder ?

Nur ist es halt dann ein -verschandelter- Porsche !

... Und nennt sich dann Cayenne 

Nein, sieht dann so aus:

911 Paris - Dakar

Man beachte, dass erstaunlicherweise auf zusätzlichen Plastikkrempel verzichtet wurde. :D:D

Ihr wisst doch ganz genau, wie meine Zeilen zu verstehen sind... ;)

Und der Cayenne ist sicher kein höher gelegter 911 er !

 

 

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Wie kann man einem Land Rover so etwas antun ?

Ein Land Rover ist dafür gebaut, geländegängig zu sein. Beim Range noch mit Zusatz von Eleganz und Luxus.

Was meint Ihr denn, wie viele Evoque Fahrer wirklich mit Ihrem Fahrzeug ins Gelände wollen. Gewöhnt Euch mal daran, das Land Rover mit diesem Fahrzeug einen neuen Kundenkreis ansprechen möchte und die Zahl der Käufer erweitern will. Für nichts anderes wurde der Evoque ins Leben gerufen und es ist gelungen.

Für mich ist der Wagen ein chiquer Cityflitzer, ein bequemes Reiseauto auf der Autobahn mit wunderbar erhöhter Sitzposition, sehr guter Wintertauglichkeit, und ein Wagen mit edlem Interieur. Alles das was ich mir als Winterauto und für den Weg zur Arbeit wünsche. Was anderes interessiert mich nicht.

Andere können sich aber auch gerne ihre Lodenmäntelchen anziehen und in den Wald fahren. Da bin ich tolerant. Allerdings würde ich da doch eher einen Defender bevorzugen oder klassisch einen Suzuki. Gräuslich die Vorstellungen, einen Evoque mit Schlamm und Wildscheinblut vollzusauen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung