ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung

Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 20:50

Moin,

 

ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll. Wie findet Ihr denn die Idee, den vertieften Teil der Heckklappe schwarz abzusetzen?

 

Gruß... Alex

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

klar, hier wird nach der Meinung der Evoque Fahrer gefragt....da kann man nicht nur mit Zustimmung rechnen. Kritik kann man aber so oder so formulieren. Ich finde es erstmal nicht schlecht, wenn sich Alex Gedanken dazu macht wie er seinen Range Rover verändern kann....dass dies nicht jeden gefällt ist, wie gesagt, klar. Ich würde mir nur einen freundlicheren Ton wünschen!

Gruß

Michael

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EvoqueClub.de

Zitat:

Original geschrieben von Heigl80

Ich finde den Kit eben gerade nicht zu übertrieben - da gibts schon noch ganz andere Kaliber!

Genau, lasst meinen zufrieden und regt Euch lieber über den hier auf ! :D

Den Kahn finde ich besser. Sieht alles Professioneller aus und nicht so aufgesetzt.

Bei deinem sieht das so aus, als ob unten einfach nur ein 10 cm Stück ran geklatscht wurde. Bei dem ist alles aus einem Guss.

Evtl. andere Farbe und originaler Grill.

Also der letzte sieht aus wie ne Mischung aus Opel und Kia - zumindest das Design der Front.

Der Kahn sieht - zumindest aus der Fotoperspektive - nicht so "plump/klobig" aus. Ist aber zuviel "Kirmes".

Den finde ich jetzt aber mal gut!

 

Zitat:

Original geschrieben von EvoqueClub.de

Zitat:

Original geschrieben von Heigl80

Ich finde den Kit eben gerade nicht zu übertrieben - da gibts schon noch ganz andere Kaliber!

Genau, lasst meinen zufrieden und regt Euch lieber über den hier auf ! :D

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Den finde ich jetzt aber mal gut!

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Zitat:

Original geschrieben von EvoqueClub.de

 

Genau, lasst meinen zufrieden und regt Euch lieber über den hier auf ! :D

Also mal ganz ehrlich: Wer einen Landrover will, der kauft sich kein aufgeblähtes Hotwheel-Auto. Die gibt es übrigens original von Matell und die sehen nicht nur billig und prollig aus wie der Range Rover Evoque, die sind sogar billig. Wie das Bild beweist, hat Landrover bei Hotwheel abgekupfert.

Zitat:

Original geschrieben von MrBigLandy

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Den finde ich jetzt aber mal gut!

Zitat:

Original geschrieben von MrBigLandy

Zitat:

Original geschrieben von woka11

 

Also mal ganz ehrlich: Wer einen Landrover will, der kauft sich kein aufgeblähtes Hotwheel-Auto. Die gibt es übrigens original von Matell und die sehen nicht nur billig und prollig aus wie der Range Rover Evoque, die sind sogar billig. Wie das Bild beweist, hat Landrover bei Hotwheel abgekupfert.

Wo kommst du denn auf eimal her????

Für deinen ersten Beitrag ganz schön frech:confused::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Heckklappe schwarz abgesetzt... Eure Meinung