Eure Traumautos ???!!!!

Audi TT RS 8S

Mich würde mal interessieren was Ihr so für Traumautos habt .

Wenn ich Geld im Überfluss hätte , wäre das mein Baby . In meinen Augen einfach ein Traum der Wagen . Bin mal gespannt was ihr fahren würdet , wenn ihr Geld hättet ohne drauf gucken zu müssen .

Wie unschwer zu erkennen ist steh ich auf Runde Kurven und Formen 🙂 . Sowohl am TT oder wie aufm Bild .....der Bugatti .

Ich willlllll den haben .🙁

63 Antworten

Und diese Studie hat was . Zwar bisschen Spaceig aber mal was ganz anderes ......

audi avus!!

also mir würde der schon reichen... noch nen schönen touareg oder cayenne dazu, dann passt die sache:

porsche 911 gt2
http://content3.eu.porsche.com/.../gt2b_highlights_thumb_2_big.jpg

Audi TT 😁 Oder nen neuen Golf V GTI 🙂 Will ja bescheiden bleiben... wenn ich irgendwann richtig geld haben sollte kann ich dann ja andere wagen kaufen 😁

Nen Lambo, was sonst, wollen der Marke ja treu bleiben. 😉

Dan gesell ich mich TT World mal dazu. 😉
Aberso en Bugatti hat auch was 😁

MfG
Sepp

Und wenn ich sparen muss nehm ich den Kleinen:

Zitat:

Original geschrieben von Refuse2Lose


Audi TT 😁 Oder nen neuen Golf V GTI

Also wenn dann würd ich denn TT nehmen , weil Golf V GTI ist ja überteuert ohne Ende für das bisschen was der mehr hat wie der normale 5er Golf . Für das Geld bekommst viel geilere Autos was der G5GTI kostet find ich .

Naja, glaub ich würde mir den Porsche 997 Gemballa GT 500 Biturbo nehmen. Schaut euch diese Studien mal an. Hammer!
grüsse

http://www.gemballa.com/Umr/G97/g97.html

in dem bugatti hab ich schon drin gesessen. ist der absolute wahnsinn. aber ob ich den haben möchte weiß ich nicht!

mein absoluter traum!

porsche 911 turbo (993)!! schwarz

mir würde der hier reichen grins

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak


Also wenn dann würd ich denn TT nehmen , weil Golf V GTI ist ja überteuert ohne Ende für das bisschen was der mehr hat wie der normale 5er Golf . Für das Geld bekommst viel geilere Autos was der G5GTI kostet find ich .

Also ich finde den Golf einfach schön und der Preis geht für die Leistung doch ganz in Ordnung 🙂 Ich bin eben GTI Fahrer und da ist der neue einfach ein Traum 🙂 Nicht auffällig, schnell genug und man kann 4 Personen ohne Probleme befördern 🙂 Der TT ist da eher mein Spaßtraumauto 🙂 Bin den 180PS schon in der Firma gefahren und mag das Auto sehr, aber ich will auch Leute mitnehmen können 😉

Mir würds schon reichen wenn ich mal vor nem Bugatti stehn würd 🙂 ..... Orrr ich sabber schon wieder *Latzumhäng* , immer das gleiche

Zitat:

Original geschrieben von Refuse2Lose


Also ich finde den Golf einfach schön und der Preis geht für die Leistung doch ganz in Ordnung 🙂 Ich bin eben GTI Fahrer und da ist der neue einfach ein Traum 🙂 Nicht auffällig, schnell genug und man kann 4 Personen ohne Probleme befördern 🙂 Der TT ist da eher mein Spaßtraumauto 🙂 Bin den 180PS schon in der Firma gefahren und mag das Auto sehr, aber ich will auch Leute mitnehmen

Na im TT kannst immer eine Frau mitnehmen *G* ...mehr Platz brauchst doch net 🙂 .

Ich find den GTI auch net schlecht aber wie gesagt ich find ihn zu teuer .

Deine Antwort