Eure Traumautos ???!!!!
Mich würde mal interessieren was Ihr so für Traumautos habt .
Wenn ich Geld im Überfluss hätte , wäre das mein Baby . In meinen Augen einfach ein Traum der Wagen . Bin mal gespannt was ihr fahren würdet , wenn ihr Geld hättet ohne drauf gucken zu müssen .
Wie unschwer zu erkennen ist steh ich auf Runde Kurven und Formen 🙂 . Sowohl am TT oder wie aufm Bild .....der Bugatti .
Ich willlllll den haben .🙁
63 Antworten
Porsche GT wär nicht schlecht ....
oh weh was für ein schönes thema.
leider klappt es einfach mit den lotto zahlen net, trotzdem hier meine TOP 10:
1. Koenigsegg CCR
2. Porsche GT 2 / 996 o. 911 turbo bzw. 4S oder GT 3 RS 🙂 (bin halt n Porsche fan)
3. Ferrari F 360 Spider
4. Lambo Gallardo
5. Mercedes Benz SL 65 AMG
6. Pagani Zonta
7. Porsche Cayenne turbo
8. BMW M5
9. Mercedes CL 55 AMG
10. BMW M3 CLS
und, und, und.......
öhmmm natürlich ist derzeit mein TT ganz vorne, erst wenn mal mein geldbeutel überfüllt sein sollte wird sich das ändern
Übrigens wär im Mai Glück hat wird einigen von denen auf deutschen Autobahnen begegnen: Denn dann führt die Verrückte Gumball3000 Rally durchs Land!
also mir würde der schon genügen !
Zitat:
Original geschrieben von maddl32
also mir würde der schon genügen !
hmm ja der wäre auch sehr geil,jetzt wo ich 2 Kinder habe
stimmt den hab ich ganz vergessen, ist auch ne ordentliche familien kutsche 😉
oh auch noch einer ausm konzern: Bentley Conti GT
Und ich würde den Nehmen 😁😁
Geschmack habt Ihr bis jetzt alle !!!
Aber schon interessant wie Geschmäcker so auseinander gehn . Hoffe es schreiben noch einige mehr rein .
Aber schon geil ... mein Traumauto
und dann mein Baby *G* . Ich find den TT einfachn geiles Auto .....kann kommen was will wenns auch net mit meinem Traum mithalten kann 🙂 .
@schranzfreak
und den jetzt noch offen 😁
Cabrio ist absolut net mein Fall . Hatte die Wahl , ab er ich find Coupe einfach schicker . Aber ist Geschmackssache 😉
stimmt ....
eigentlich gefällt mir die geschlossene variante auch besser. allerdings dachte ich mir, wenn einen"flitzer" dann offen 🙂
also mein traumwagen is ja en Koenigsegg, egal welcher :-)... aber wenn ich das geld hät würd ich mir nen Mercedes SL kaufen...
Kurz und knapp : Aston Martin DB9
für Home-grow! schon ein geiles auto