Eure Temu-Highlights für den Passat B8
Hi,
was habt ihr euch schon bei Temu für euren B8 gegönnt, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt und nicht mehr missen wollt?
Bin immer mal auf der Suche nach kleinen und großen Gimmiks. Da bietet sich Temu ja echt an.
Ist sicherlich für den ein oder anderen von Interessen.
Danke
138 Antworten
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 25. Mai 2024 um 06:15:42 Uhr:
... Die R Line Chromstreben habe ich auch ...
Und ich wunder mich noch, warum in letzter Zeit soviel R-Line umherfahren. 🙂
Also ich habe mir die Sonnenblenden in schwarz dort geholt so wie diese Sitzpolster die man rechts neben Sitz und Mittelkonsole steckt
Jetzt kann dort wenigstens nichts mehr durch fallen 😁
Dazu noch durchsichtige Folie für die Türeinstiegsleisten
Folien für die Griffmulden der Türgriffe (Lackschutz)
Ähnliche Themen
Aliex.....
Eine selbstklebende Gummileiste die die Dachkante oben an der Windschutzscheibe vor Steinschlägen schützt. Finde es sowieso ein Unding, dass die Dachkante erhöht steht, so dass alle Steinchen die auf die Scheibe treffen hochrutschen und oben den Lack der Dachkante zerstören. Hat mich beim B5 und dem B7 so gestört, dass ichs beim B8 gleich "behoben" hab. Klebt auch bei Tempo >250 km/h(laut Tacho, bevor einer fragt 😁).
Ansonsten würde ich mir gern ein kleines Display für die Öltemperatur besorgen (Abgriff über OBD Buchse). Hat da jemand Erfahrung? Würde ich gern so unauffällig wie möglich platzieren, aber so dass ich die Öltemperatur immer im Blick haben kann. (Ohne im AID die Ansicht umschalten zu müssen.)
@3b-1.8T
Wieso guckst du dann nicht auf die Anzeige im Radio über Sportmonitor
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 23. Mai 2024 um 08:34:33 Uhr:
nicht von Temu aber Aliexpress.-Sonnenblenden in Schwarz
-Kofferraumleuchte LED
-Nebelscheinwerfer LED
-Fußraumbeleuchtung hinten
-Start/stopp Kabel
-Radioblende für umbau von MIB1 zu MIB2
-Lenkradbezug zum draufnähen
-Sonnenbrillenfach in schwarz
-schwarze Folie für Chromleisten
-Blinkerspiegel getönt und dynamisch
-Carlinkkit 5.0
-LED Logo Türen
-Mittelkonsole Einlegefachalles so Klimbim halt .
Hallo, kannst Du mal bitte kurz was zum Start/Stop Kabel sagen? Es wird ja garantiert keine Anleitung dabei liegen - wie wird sowas verbaut?
Beste Grüße von der Nordsee!
Zitat:
@heiligerstuhl schrieb am 25. Mai 2024 um 21:52:21 Uhr:
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 23. Mai 2024 um 08:34:33 Uhr:
nicht von Temu aber Aliexpress.-Sonnenblenden in Schwarz
-Kofferraumleuchte LED
-Nebelscheinwerfer LED
-Fußraumbeleuchtung hinten
-Start/stopp Kabel
-Radioblende für umbau von MIB1 zu MIB2
-Lenkradbezug zum draufnähen
-Sonnenbrillenfach in schwarz
-schwarze Folie für Chromleisten
-Blinkerspiegel getönt und dynamisch
-Carlinkkit 5.0
-LED Logo Türen
-Mittelkonsole Einlegefachalles so Klimbim halt .
Hallo, kannst Du mal bitte kurz was zum Start/Stop Kabel sagen? Es wird ja garantiert keine Anleitung dabei liegen - wie wird sowas verbaut?
Beste Grüße von der Nordsee!
Ich habe nur ein paar Fotos. Ich glaube das war einfach nur rausklipsen.
Zitat:
@Robin3c schrieb am 25. Mai 2024 um 20:12:01 Uhr:
@3b-1.8T
Wieso guckst du dann nicht auf die Anzeige im Radio über Sportmonitor
Weil da immer CarPlay oder das Navi mit 50-100m Zoom läuft.
Und ich so ein kleines Display mit der Öltemperatur ganz schön praktisch fände. Ist einfach ein Wunschgedanke der ja gar nicht mal so abwegig ist. Es gibt ja schon einige Lösungen die ich aber als zu klobig und als Fremdkörper empfinde.
Und wenn es da Produkte gibt, gibt's da auch einen Markt für. 😉
Habe bei meinem Navi des Offroadmodul freigeschaltet, da kann man individuell 3 Sachen anzeigen lassen und ganz einfach ändern. Aber letztlich übertriebene Fürsorge.
Der Wagen wird sich schon melden wenn ihm zu warm wird.
Bei mir war die Sport Anzeige im Navi schon aktiv. Da kann man auch drei Anzeigen auswählen. Aber das Display nutze ich für andere Sachen. Finde es schade, dass man die Anzeigen im AID nicht noch individueller Anpassen kann.
Außerdem geht es tatsächlich geht es eher um "ist er schon warm genug" als um "oh er ist zu warm". ????
Ist die Sportanzeige anders als die Offroad? Vielleicht kann ich das ändern, wenn es optisch ansprechender ist. Offroad passt ja nicht so optimal zum Passat :-)
Aber leider nur im vFL möglich. Ich glaub im FL gibt es nicht einmal mehr die Offroad.
Die 340kW zeigt er aber nicht in deinem Diesel. 😉
Öltemperatur ist bei mir grundsätzlich im AID in der Mitte.
Zitat:
Zitat:
@kloppi123
Beste Grüße von der Nordsee!Ich habe nur ein paar Fotos. Ich glaube das war einfach nur rausklipsen.
Geht einfacher - erst vorgestern so eingebaut: klick