Eure Temu-Highlights für den Passat B8
Hi,
was habt ihr euch schon bei Temu für euren B8 gegönnt, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt und nicht mehr missen wollt?
Bin immer mal auf der Suche nach kleinen und großen Gimmiks. Da bietet sich Temu ja echt an.
Ist sicherlich für den ein oder anderen von Interessen.
Danke
138 Antworten
Meiner ist ein 10/2018er. Denke somit FL und da habe ich nur Offroad gefunden.
Vielleicht kennt die Codierung für Sport, falls es überhaupt geht.
Du musst doch wissen ob du ein FL hast! 😁
10/2018 ist definitiv noch keins.
Erkennt man aber auch eindeutig und sofort von innen und außen.
Wenn du ein Facelift hast, dann musst du bei Temu einkaufen. Ist neuer. Beim Vorfacelift kannst du noch bei AliExpress einkaufen.
😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 25. Mai 2024 um 22:29:23 Uhr:
Ich habe nur ein paar Fotos. Ich glaube das war einfach nur rausklipsen.
War damit schon jemand bei der HU?
Wird das nicht bemängelt das es aus bleibt?
Meine gelesen zu haben dass es nicht seien darf?
Oder baut ihr das jedes mal aus zur HU?
Nö, bleibt drin. Die Start Stopp Funktion ist auch nicht immer aktiv.
Und man kann den Zwischenstecker passiv schalten. Dann merkt er sich einfach den letzten Zustand.
Zitat:
@rumper schrieb am 26. Mai 2024 um 21:41:29 Uhr:
Du musst doch wissen ob du ein FL hast! 😁10/2018 ist definitiv noch keins.
Erkennt man aber auch eindeutig und sofort von innen und außen.
Erkenne ich nicht, weil ich mich nicht mehr besonders für neuere Fahrzeuge interessiere. Immer erst wenn ich was neues kaufen will.
Ganz traurig!
Du sollst dich auch nicht für neuere Autos interessieren...aber zumindest für deins.
Völlig anderer Stoßfänger vorn und keine Uhr mehr im Armaturenbrett... 🙄
Hey.
Hat schon jemand den Schaltsack / Manschette des Handschalters selbst gewechselt?
Meine ist an den Falten schon fadenscheinig und da hab ich mir überlegt bei Ali was zu bestellen, aber für den B8 scheint Ali keine Manschetten zu haben.
Klar könnte man auch eine gebrauchte in der Bucht ergattern aber ALLE die auch Preislich in frage kamen hatten abgebrochene Pins.
Diesen
Gibt es in der Bucht aber ich bin mir unsicher ob der auch auf den vorhandenen originalen Rahmen passt.
PS:
Hab kein passendes Thema in der Suche gefunden das noch aktuell ist daher frage ich hier.
Zitat:
@x2phantom schrieb am 23. Mai 2024 um 19:27:23 Uhr:
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 23. Mai 2024 um 08:34:33 Uhr:
[...]
-schwarze Folie für Chromleisten
[...]Hast du mal einen Link und ggf. ein paar Fotos? Bei meinem Alltrack sind die Chromleisten nicht mehr soooo ansehnlich.
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! US $1.73 | Glossy Black Vinyl Wrap Strip Tape Car Wrap Foil For Window Trim Door Protection Film
https://a.aliexpress.com/_EIFgAJl
Anbei ein Link und Fotos. Chromleisten vorne, unten und um die Scheiben damit gemacht. Folie ist gut für gerade Flächen wie die Leisten. Alles andere würde ich dann Markenfolien nehmen. Aber für die Leisten ist die super.
Weiß hier jemand, ob die Einlage für das Ablagefach unter der Mittelarmlehne auch bei den neueren Modellen mit den 2 USB Slots passt?
s. Bild
Da hat sich mir der Sinn noch nicht erschlossen wieso man das schön große Fach halbieren möchte mit so nem zwischenboden?
Ich habe auch ein Einlegefach bestellt, wenn auch nicht bei Temu oder Ali. Finde es schon praktisch, dass man bei Bedarf so Stauraum auf zwei Ebenen hat. Die Dinge, die ich normalerweise in der Mittelarmlehne habe, sind nicht so hoch, als dass ich die komplette Tiefe bräuchte. Und Handy, Schlüssel und Bonbons sind so ohne „tiefes“ Greifen schnell erreichbar.