Eure Sünden!!!
Was sind eure Sünden bezogen aufs Auto (A3)???
Bußgelder, Vergehen, Verwarngelder etc.
**** Ja da sollte man nicht unbedigt stolzdrauf sein, trotzdem würde ich gern wissen wie es so bei euch steht***
Dann fang ich mal an:
Mängelkarte
3x zu schnell = ca 100€
3x falsch geparkt = 35€
mit Motorrad Verwarngeld 35€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Verkehrsregeln interessieren mich nicht....
Wenn ich so einen Mist lese wird mir echt schlecht.
Bei der Verkehrsdichte die wir auf den Straßen haben funktioniert ein harmonisches Miteinander eben nur mit gewissen Regeln, an die sich alle halten. Aber schön das es immer wieder Leute gibt die meinen über den Dingen zu stehen...
Such dir ein Privatgelände und tob dich da aus. Solange du auf öffentlichen Straßen unterwegs bist halt dich an die gleichen Regeln wie alle anderen auch. Auch wenn man es manchmal nicht glauben will, sie haben ihren Sinn.
109 Antworten
Aber natürlich tue ich das ;]
Ich hab ja geschrieben - jeder so, dass er niemanden gefährdet 🙂 Dann muss aber auch gut sein 🙂
Wie hiess es so schön ? nicht päpstlicher als der Papst 😉
Kleiner Tipp am Rande: falls ihr mal durchs Sauerland müsst, fahrt ruhig vonner AB ab und ab über die Landstraßen -> sehr geil 😁
Nur im Winter wg Holländern nicht grade zu empfehlen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von antii
Aber natürlich tue ich das ;]Ich hab ja geschrieben - jeder so, dass er niemanden gefährdet 🙂 Dann muss aber auch gut sein 🙂
Kleiner Tipp am Rande: falls ihr mal durchs Sauerland müsst, fahrt ruhig vonner AB ab und ab über die Landstraßen -> sehr geil 😁
Ziehst du dir die Hose mit der Kneiffzange an? 😉
Ich bin insgesamt 2 mal geblitzt worden in den 7 Jahren wo ich den Führerschein habe.
Fürs erste mal 25 €(innerhalb geschlossener Ortschaft bei erlaubten 50 mit 64 K/mh geblitzt)
Das 2. mal 6 Monate später 35 €(wie oben bei erlaubten 50 mit 66 K/mh geblitzt),sehr teure Schwarz-Weiß Fotos 😛
Dann kommen noch ein paar Knöllchen wegen Parken ohne Parkschein etc.
Punkte in Flensburg hab ich bis heute keine und das soll auch so bleiben.
Zitat:
Hose ? 😁
Bitte was ? 🙂Aber klar 😉 du etwa nicht ?
Nur die Röcke..😉
Zitat:
Aber natürlich tue ich das ;]Ich hab ja geschrieben - jeder so, dass er niemanden gefährdet 🙂 Dann muss aber auch gut sein 🙂
also im schwarwald (da komm ich her) gibts auch sehr schöne kurvige strecken und berg auf..... macht echt spaß da hoch zu fliegen 😁 vor allem wenns dann nach frisch "verbrannten" gummi stinkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Was is dabei wenn man mal 30kmh auf der Autobahn zu schnell fährt??
Dir ist hoffentlich bewußt, welche Auswirkungen es haben kann, wenn man beim Überholen eines LKW's mit 110 km/h im Baustellenbereich, wo nur 80 km/h erlaubt sind, das Lenkrad nur ein klein wenig verzieht....
naja die leute die in der 2m spur sich net trauen die fahren eh meist hinter einem lkw. Man sollte davon ausgehen dass wenn er den baustellenbereich auch mit zu hoher
geschwindigkeit passiert dass er fahrerisches können besitzt und auch konzentriert ist 🙂 bin im baustellenbereich selbst auch immer schnell unterwegs
Wenn der LKW, der gerade überholt wird, von einer seitlichen Windbö getroffen wird, dann nutzt auch das fahrerische Können oft nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn der LKW, der gerade überholt wird, von einer seitlichen Windbö getroffen wird, dann nutzt auch das fahrerische Können oft nicht mehr...
Und wo ist da der Unterschied ob du 80 oder 110 fährst?
Zitat:
Doch wie man am besten reagiert 🙂 So ein ähnliches Szenario ist mir passiert aber es ging alles gut war ca. halbe wagenlänge neben lkw also wollte den gerade überholen was macht der? Kam mir immer näher^^ najo der fuhr dann die ganze baustelle in der mitte so dass man keine chance hat zu überholen^^ danach gabs hupkonzert net nur von mir^^
Zitat:
Original geschrieben von frigotom
Doch wie man am besten reagiert 🙂 So ein ähnliches Szenario ist mir passiert aber es ging alles gut war ca. halbe wagenlänge neben lkw also wollte den gerade überholen was macht der? Kam mir immer näher^^ najo der fuhr dann die ganze baustelle in der mitte so dass man keine chance hat zu überholen^^ danach gabs hupkonzert net nur von mir^^Zitat:
OHHH ja hupkonzerte mag ich voll..... diese SCHEI* lkw.... naja ich will ned laut werden aber die regen mich jedes mal auf, nur schade das man keine schusswaffen benutzen darf 😁