Eure Soundeinstellung
Hi Leute mich würde mal interessieren was die Leute mit dem Standart Audiosystem dort eingestellt haben.
LG
12 Antworten
Ich hatte die Höhen ziemlich runtergesetzt. Keine Ahnung ob das noch jemand gestört hat, aber die Höhen haben mir fast schon im Ohr weh getan.
Zitat:
@heyy schrieb am 11. September 2020 um 21:21:35 Uhr:
Bass +3 alles andere auf 0, hat mir bis jetzt am ehesten zugesagt
Danke dir
Bin noch am ausprobieren. Hab die für mich gute Einstellung leider noch nicht gefunden :-(
(Hätte nicht gedacht, dass der Klang "schlechter" ist, als bei meinem Opel Astra - kann aber nicht genau sagen, was mir nicht gefällt)
Hiho zusammen,
der TE hat ja nach den Einstellungen im Standard Audiosystem gefragt ich hätte die selbe Frage zum burmester System wie sind bei euch da die Werte?
Grüße Frank
Irgendwie klingt die Standardanlage, besonders die Sprache nach Blechbüchse.
Meine Einstellungen:
Bässe: +2
Mitten +3
Höhen: -2
Zitat:
@schlosserfrank schrieb am 12. September 2020 um 17:14:40 Uhr:
Hiho zusammen,der TE hat ja nach den Einstellungen im Standard Audiosystem gefragt ich hätte die selbe Frage zum burmester System wie sind bei euch da die Werte?
Grüße Frank
Hi Frank,
ich habe die Burmester verbaut. Allerdings ist diese sehr "schwer" einzustellen wie ich finde. Bei mir ist es
zumindest der Fall, dass ich öfters zwischen den Inputquellen wechsle, d.h. Radio DAB, Spotify über Bluetooth, Podcasts über Bluetooth etc. und ich somit jedes Mal ein anderes "Ergebnis" habe. Ich kann aber mal schauen was ich eingestellt habe, sobald ich hier Feierabend mache und gebe dir Bescheid.
Probier am besten einfach mal ein wenig rum :-) Als Tipp: Den Raumklang auch mal ein/ausschalten und die Positionierung nach vorne legen (gemäß dem Fall du bist nicht oft mit Rücksitzpassagieren unterwegs :-)
Lieben Gruß!
Zitat:
@katunga68 schrieb am 12. September 2020 um 19:07:10 Uhr:
Irgendwie klingt die Standardanlage, besonders die Sprache nach Blechbüchse.
Meine Einstellungen:
Bässe: +2
Mitten +3
Höhen: -2
Danke dir Probier ich mal so aus !
LG
Das stimmt, Sprache, wenn sie nicht die laut ist, klingt nach Blechbüchse. Ist mir auch gleich aufgefallen. Hab mein Wagen aber erst 3 Tage deswegen noch am testen.