Eure Rückleuchten!!!
Hay ihr so!!
wollte euch mal fragen ob ihr von euren Rpückleuchten mal bilder schicken könnt,weil ic h will mir neue zu legen.
Sind schwarz lasierte Erlaubt in straßen verkehr??
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieter1962
Zitat:Ne die gehn ja mal garnicht, als Caravan Fahrer wenn man die Original dunklen hat ansonsten auch nur die, alles andere ist Kirmes.
[/quote
Antwort: ??????
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du von mir möchtes? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Geili
meine Rülis..... Mfg Geili_89
Schickes classicGrün 😉 für mich immernoch die schönste farbe für den astra
Devil ich hab dir mal eine Nachricht geschickt bezüglich der Seitenmarkierungsleuchten.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ToschiBHV
Devil ich hab dir mal eine Nachricht geschickt bezüglich der Seitenmarkierungsleuchten.Gruß
UPS garnet gesehen 😎
Servus,
ich hab auch sehr seltene Rückleuchten von Hella dran. Die sind so selten zu sehen weil die sehr gewöhnungsbedürftig sind 😎
Aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hubi1982
Servus,ich hab auch sehr seltene Rückleuchten von Hella dran. Die sind so selten zu sehen weil die sehr gewöhnungsbedürftig sind 😎
Aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.Gruß
Ja die kenne ich, die gibbet auch für die frontscheinwerfer in diesem designe.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ja die kenne ich, die gibbet auch für die frontscheinwerfer in diesem designe.Zitat:
Original geschrieben von Hubi1982
Servus,ich hab auch sehr seltene Rückleuchten von Hella dran. Die sind so selten zu sehen weil die sehr gewöhnungsbedürftig sind 😎
Aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.Gruß
und seitenblinker passend dazu
http://chris.abl-logistic.de/data/media/40/05022008363.jpghttp://chris.abl-logistic.de/data/media/40/04022008359.jpgDie Seitenblinker sind ma cool, hab ich so in der Form noch nie gesehen!
Wenn auch etwas verspätet! DA:
Rückleuchten Deluxe 😁
Da meine Rückleuchten, ihr dürft euch auch gerne im Tuning allgemein ma umsehen! 😉 Dafür is da!