Eure Rückleuchten!!!
Hay ihr so!!
wollte euch mal fragen ob ihr von euren Rpückleuchten mal bilder schicken könnt,weil ic h will mir neue zu legen.
Sind schwarz lasierte Erlaubt in straßen verkehr??
39 Antworten
meine rückleuchten: lexmaul bicolor (mittlerweile heiß begehrt, weil nicht mehr lieferbar - gab es auch für den normalen astra)
Bild
lasierte rückleuchten sind in deutschland verboten und NICHT eintragbar, bzw. wenn du sie eingetragen bekommst ist die eintragung wertlos.
gute alternative zum lasieren sind die schwarzen rückleuchten von MHW. die kommen de roptik von lasierten rülis sehr nah!
PS: hier ein Bild vom astra von nem freund von mir der die dran hat
http://cgi.ebay.de/...yZ72692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die hab ich... aber nochma würd ich die nich kaufen, da sich die dichtungen widerlich grün verfärben 🙁
coool also die ersten beiden würden scon in der auswahl kommen!!die von lauxmaul und schwarze klarglas
Ähnliche Themen
Ich hab an meinem blauen auch die Bicolor von Lexmaul, sehen genial aus. Aber wie oben schon steht, diese werden leider nicht mehr hergestellt und deshalb werden die sehr hoch gehandelt. Hab bei ebay schon welche für 300 Euro gesehen :-(
mhmm also ich find auch nix in net mehr drüber!!
die kommen doch aus england oder??? da wirds die doch geben oder??
naja schei0e das die nciht mehr prodiert werden ,naja
Weiss nicht, irgendwie sehen die mir zu sehr nach serie aus (Joy rückleuchten), jedoch schön dezent. Die dunklen rückleuchten hat fast jeder zweite Tuner Montiert, desshalb kahmen die mir nicht ans auto. Hatte mal Dunkle montiert......für 3 tage 😁
Deswegen habe ichdie z.B. :-) Weil die recht nah an der Serie sind, nur das eben der Blinker nicht orange ist. Möchte meinen Wagen nicht zu sehr aufdonnern. Wollte mir schon LED Rückleuchten kaufen, aber da gibt es nichts in leicht getönter Form :-( mag das Rot/Weiß nicht. Das passt nicht zu den dunklen Scheinwerfern.
hat die jemand von euch zufällig eingebaut oder schonmal live gesehen??
Ich will schon ewig rot weisse ohne LED´s und nun hab ich endlich welche gefunden! ich finde nur die sehen naja sagen wir mal "billig" aus