ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Was haltet ihr von den Rückleuchten?

Was haltet ihr von den Rückleuchten?

Themenstarteram 27. November 2005 um 12:18

Hallo. :)

Was haltet ihr von diesen Rückleuchten? Hat die evtl. einer an seinem Astra verbaut? Ich würd die gern mal verbaut sehen. ;)

http://www.topauto.com/images/products_full/op110006-g.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

lol sind die hässlich...

am 27. November 2005 um 13:53

Sorry, nicht mein Fall.

Sind mir zu abgefahren. Ich hab's gern dezent.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von das_ubersoldat

lol sind die hässlich...

Schließ mich dem mal an.

Die sind so häßlich daß ich die gar nicht in angebautem Zustand sehen will.

Hallo!

Hab genau diese an meinem Astra, sieht super elegant aus.

So als Bild ist klar, macht das nicht viel her aber am Wagen...wow...

LG

jopo

Zwei Anhänge auf einmal gehen leider nicht.......

also ich hab die auch drin, machen aber nur was her an nem silbernen (wie meinen =)) oder an nem schwarzen astra.

cya

Hast du ein Bild mr.astra?

ich find das voll sinnlos die teile überhaupt auszutauschen. es gibt bei autoherstellern sogenannte designer, die jahrelang nichts anderes machen das auto so hübsch und im ganzen gefällig zu machen. und dann kommt ihr und meint: "die original teile sind ja voll scheisse, das kann ich ja viel besser!"

da sag ich einfach nur lol. es gibt einen grund, warum nur wenige autos mit solchen lampen rumfahren: es sieht einfach scheisse aus. die designer bei den fahrzeugherstellern haben doch tatsächlich eine daseinsberechtigung...

Wer sagt denn sowas?

Und wenn es dir nicht gefällt, was machst du dann hier?

Leute, kommt wieder runter!

Geschmäcker sind verschieden, das ist gut so und das sollte auch jeder anerkennen.

Ich bin auch der Meinung, dass die silbernen Lichter zumindest am Besten an ein silbernes Auto passen, bei Deinem "Blauen" würden vielleicht die Klarklas/Black besser aussehen.

Sie Anhang, die meine ich....

Grüße

CHristian

Sind das Rücklichter von Fahrrädern?

Jedem das seine, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Die Designer müssen imme rkompromisse schließen die bauen auch net ein auto was jedem passt. DIe machen halt hier mal was dem gefällt und da mal was nem anderen gefällt. Bestes Beispiel, das Heck vom 7er BMW mit diesem "Buckel". Alle beschweren sich das dat ding hässlich ist. Ich find den garnet mal so schlecht, was ist rausgekommen, die S-Klasse hat das ding jeetzt auch, find ich auch net schlecht, das einzige wa smich stört ist das es sehr nach BMW aussieht lol.

Also lange rede kurzer Sinn, ich finde die Leuchten auch net gerade knorke, sind mir zu abgespacet, sieht aus wie aus nem Ford Lokus. Naja aber wenn sie dir gefallen.

 

MFG

Hellrasor

 

PS: An nem silbernen Astra sehen die dinger nicht so ganz beschissen aus , da muss ich euch recht geben ;)

Hallo?

Wer sagt denn, das der Blaue meiner ist?

Das sind nur Bilderbeispiele und das die Gemäcker anders sind ist mir schon einleuchtent.

 

Er hat seine Meinung schon kunt getan und dann ein zweites Mal etwas zubehaupten was nicht der Wahrheit entspricht, finde ich frech.

Zitat:

Original geschrieben von jopo11

Und wenn es dir nicht gefällt, was machst du dann hier?

siehe

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

Hallo.

Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen