Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Re: nick

Zitat:

Original geschrieben von mal4ek

mein nick ist einfach ein russisches Wort mit deutschen buchstaben geschrieben - die zahl fängt mit "tsch" an - so ähnlich wie P2P PeertoPeer - sprich wenn mans richtig lesen will: maltschek
Aber da auch jemand mal4ik schon weggenommen hatte (net im MT, sondern woanderst im Forum) hab ich mir mal4ek drausgemacht - in allen Foren dieser welt... :-)....c fehlt... :-D

Privet Maltschik, ja ponemaju eta... kak djela? 😉

Coole Schreibweise, dein Nick 😁

Vielleicht sollte man hier auf Motor-Talk noch kyrillische Schrift einführen...

Zitat:

Original geschrieben von flöhe

tja meiner ist noch einfacher,es ist einfach mein spitzname.kaum zu glauben aber wahr.
beim fussball spielen haben wir unsere namen aufgeschrieben,da stand immen nur floh,(florian)und irgendeienr hatte lange weile und hat daraus flöhe gemacht seit dem heiß ich so.das schon circa 10 jahre

Das finde ich immer die besten Nicks, die einfach so durch Zufall oder aus einer Laune heraus entstehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

hi.

mein nick:
316 ist einfach meine lieblingszahl, warum weiss ich auch nicht. das 316 hat nix mit BMW zu tun! (bin AUDI-fan)

@ 316!RHCP:

Das ist ja witzig, weil 316 im Strafgesetzbuch auch der Paragraph für Trunkenheit im Verkehr ist. ;-)

Mein Nick ist übrigens auf die Hauptperson in "Nur noch 60 Sekunden", gespielt von Nicholas Cage, zurückzuführen.
Das ist mir deshalb eingefallen, weil er in diesem Film mein Traumauto fährt (die Filmfreunde unter euch werden "Eleanor" kennen...).

Zitat:

Original geschrieben von Randall Raines

Mein Nick ist übrigens auf die Hauptperson in "Nur noch 60 Sekunden", gespielt von Nicholas Cage, zurückzuführen.
Das ist mir deshalb eingefallen, weil er in diesem Film mein Traumauto fährt (die Filmfreunde unter euch werden "Eleanor" kennen...).

Cooler Film 😉

Ähnliche Themen

Mein Nick war ursprünglich mal Hossman und leitet sich aus dem Spiel Quake 3 ab wo irgendein Charakter so heisst.
Da speziell ein Bekannter mich dann aber immer HossEman nannte, wurde Hossman verworfen.
daher auch die Kurzform Hosse.....

Im Spiel gibts diese Beschreibung für Hoss(e)man.... 😉 Ob die jetzt auch auf mich zutrifft, sag ich jetzt mal net 😉 😁 😁 😁
Hossman (menschlich)
Hossman - von seinen Freunden liebevoll "Hoss" genannt, ist ein professioneller Leibwächter, der nicht so prinzipien-geleitet ist, dass er keinen Treffer auf seinen Arbeitgeber abgeben würde, wenn die Situation richtig dafür wäre. Sein Bauch verrät seine vorliebe für das ein oder andere Fläschchen Bier. Er ist ex-Army National Guard und ehemaliger Privatdetektiv. Zudem ist er städtisch (trotz der ledernen Beinschützer), clever und gewinnsüchtig. Hossman ist sicher, seine Stärken betreffend, jedoch nicht so überschwenglich, dass dies ein Problem werden könnte.

Im Anhang noch en Bild (und ob ich so ausseh sag ich auch net) :P

Ich denk ja nicht im Traum daran, das zu tun, was in Deiner Sig steht, Hossi.
Das wär ja Hardcore.

Zitat:

Privet Maltschik, ja ponemaju eta... kak djela?

Schreib das doch besesr chinesisch oder japanisch, Lupfi, dann haben wir es leichter zu lesen.

Zitat:

316 im Strafgesetzbuch auch der Paragraph für Trunkenheit im Verkehr ist

Eben deshalb kam wohl folgender Tread zustande, besonders die letzte Seite (die ersten kannste knicken):

http://www.motor-talk.de/t387541/f40/s/thread.html

tja mein name ist nicht mein name wie man sich ja schon denken kann, aber manche denken wenn sie das hier sehen (siehe anhang) das er es ist.
naja seht einfach selbst .....

mein nick (reo) kommt von stereo, und der nick kommt daher weil ich halt voll musik geil bin und auch ne demenstprechende anlage daheim und im auto hab. hab halt mal bei zocken en nick gesucht und es wort "stereo" auf meinem headset gesehn. und von dort kommt halt der nick reo. und des gmxpro.net kommt von gmx, so ist meine email addi und irgendwie gefällt mir des auch.

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Ich denk ja nicht im Traum daran, das zu tun, was in Deiner Sig steht, Hossi.
Das wär ja Hardcore.

Hihi.... die SMS kostet dich auch nur maximal 0,20 € 😛 😁 😁 😁

Zitat:

Stimmt ja garnet *fg* 😉

Zitat:

reo

REO Speedwagon.

(Name einer Band.)

Ich hatte schon so viele, aber konnte mich nie so richtig mit einem anfreunden, weil die immer zu sehr auf ein Topic bezogen war. Ich wollt nen Nick, der mehr zu mir passt oder eben universell ist.
Hab dann aus Anaconde Arn-e-Conda gemacht, da ist mein Name drinne und der ist auf nichts bezogen aber auf alles passend und rührt von einem Tier her, all zu sinnlos sollte er halt nicht sein. Auf das -e- bin ich gekommen weil man mich grundsätzlich Arnie oder Arnü genannt hat und um dem Namen eine etwas andere Optik zu verleihen und eben dieses Arnie zu provozieren hab ich das so abgesetzt (das E sollte man eigentlich wie das englische E aussprechen). Wollt nix mit dem hässlichen eleet (so wie 4rn3 *würg*). 🙂

Übrigens hat mein Auto von meinem Freunden daher auch den Namen CONDA bekommen. Eben Arn-e- und Conda. 😁

Naja, mein Name ist vom Ursprung her ja klar zu erkennen

Lexmaul -> Opeltuner

Ein Freund brachte mir zum Spass von der Essener Motorshow vor ca. 5 Jahren mal so einen Frontscheibenaufkleber "Lexmaul-Tuning" mit...riesig groß und absolut häßlich! Ich hab es auf meinem damaligen Kadett E gepappt und tatsächlich dachten leute, der wäre von Lexmaul getunt ...ich hab es rein aus "Verarsche" gemacht, aber mir gefiel der Name irgendwie und hab den überall als Nick im Inet angegeben (ICQ, diverse Foren, in Spielen usw) und so hat der sich halt eingebürgert!

Nur hier war der leider schon vergeben und da ich 23 Jahre alt war als ich mich angemeldet habe, musste das eben dahinter ;-)

@pontibird:

Nur ne Frage (nicht bös gemeint):

Ist das Dein Hobby, alles zu kommentieren? Fällt mir mal grad so auf...nix für ungut :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

@pontibird:

Nur ne Frage (nicht bös gemeint):

Ist das Dein Hobby, alles zu kommentieren? Fällt mir mal grad so auf...nix für ungut :-)

Das fällt nicht nur Dir auf. 😉

Das fällt einigen auf, weil ich in den Foren, in denen ich unterwegs bin, der Ober-Lästerer bin.
😁

Wie Ihr an meiner Sig sehen könnt, versteh ich eine Menge Spaß, und wenn wir den hier im Forum nicht hätten, dann können wir es auch bleiben lassen.

Also, bleibt mal locker hier.
Das ist ein OT-Thread.

Sachma, Blähmann, kenn ich Dich nicht aus dem WoMo-Forum?

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Sachma, Blähmann, kenn ich Dich nicht aus dem WoMo-Forum?

Ich habe bis jetzt nur einmal im WoMo-Forum geantwortet und das war

hier

.

Deine Antwort