Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

was alkohol so alles anrichten kann 😁

Dede---> Mein Kindername, bedeutet "Littel Brother" oder "Kleiner Bruder"

13---> Geburtstag

mehr nit, und nein das hat nix mit diesem dortmunder fussballer zu tun, die pfeife kannte ich noch nicht mal wo ich dede hieß 😁

Schaut doch einfach in meine Sig, Wobei ich ehrlich bin und sagen muss, dass das Girl nicht mehr zeitgemäß ist ... mit 41 Jahren sollte ich da wohl einen Wechsel anstreben 😉

Liebe Grüße, Verena

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

... Wobei ich ehrlich bin und sagen muss, dass das Girl nicht mehr zeitgemäß ist ... mit 41 Jahren sollte ich da wohl einen Wechsel anstreben 😉

Wieso wechseln ???

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, oder nicht ?

Ich hab in meinen Internet-Anfangstagen ein Pseudonym gesucht, nachdem ich voller Erschrecken feststellen musste, daß man für alles eine Anmeldung braucht 😁

Ich hab meinen Lieblingscharakter aus meiner Lieblingsserie genommen (Dr. Zoidberg aus Futurama) und mit der Zeit formten andere Internetuser einen kompakteren Namen daraus: Zoidy 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Wieso wechseln ???
Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, oder nicht ?

Da ist absolut was dran ... also, wo Du recht hast, hast Du recht. 😁 So gesehen, bleibe ich ewig Kind. 🙂

Liebe Grüße, Verena

mein nick ist teil meines vornamens in leicht verwursteter anglisierung: se-buzzdee-an 😉

gruß,

sebastian

Dazu kurz eine Anmerkung von mir:
Mein Name resultiert NICHT aus diesem bekloppten Lied von Seeed.

Beweiß: Ich hab mich viel früher registriert!!!!

Mein nickname:

B744 = Boeing 747-400 (Ich bin ein Leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber, und finde die B747 das beste Stuck da oben, besser als die A380 😉 )

Und skipper, das habe ich mir irgendwo geklaut. Hörte sich einfach net an, also daher B744skipper.

Joa AÖ-Ravenation...kann man sich ja schon fast denken was der Nick in etwa bedeuten soll...

Hab den Nick jetzt seit ca. 4 Jahren (bin 20) und verwende ihn einfach überall (Foren, ICQ, MSN, Chats usw.) da gibts wenigstens keine Verwechslungsgefahr 😉

So setzt er sich zusammen:

AÖ: Der Landkreis aus dem ich stamme...meine Stadt ist Neuötting, im Landkreis AÖ (Altötting)

Ravenation: Bin begeisteter Technohörer, daher kommt das "Rave" und "Nation" weils bei uns damals im Ort ne Richtung Technowelle gab, alle meine Kumpels haben Techno gehört, ich war sozusagen der "Obermacker" 😁 und das war meine Nation. Alles zusammengesetzt kommt Obiges raus.

Moins,

den Spitznamen "Kurve" hat mir vor ein paar Jahren ein guter Freund verpasst, da ich die dynamische Fahrweise schätze und mich gerne mal mit Schmackes in die Kurve "lege" - mitunter auch unter Protest meiner Passagiere 😁 (daher mach ich´s nur noch, wenn ich allein unterwegs bin). Die "2" steht für meine absolute Lieblingskrve: es ist die zweite Kurve nach der Ampel Hüttenweg/Ecke Onkel-Tom-Strasse im Grunewald in Berlin - sie ist schön eng, unübersichtlich und bietet ein kleines Gefälle. 😁

Greetz

p.s. keine Sorge, fahre meist eigentlich zwar zügig, aber eher vorausschauend und überlegt.

Y17DT-Eco
MKB meines Astra
+ Specializing ausstattung namens Eco4 😉

sonst hab ich noch (icq und co)
Iceman: Fahre eiskalt
G2Ti: meine beste graka ever
Chrissy: eigentlicher spitzname

Mein Nickname

Don.Gonzo

DON steht für Autokennzeichen "Donau-Ries" (Donauwörth/Nördlingen)
Zwei meiner jetzigen Auto-Kennzeichen lauten auf DON-G ** da passt "Gonzo" (ursprünglich von der Muppetshow) ganz gut.
"Gonzo" war auch der Spitzname meines ersten Autos:
BMW 316 in den Jamaika-Farben: grün, gelb u schwarz. 😁

Ich mag Autos in welche man noch einsteigen kann und Sie nicht anziehen muss 😉 Also je grösser desto besser. Dann das ganze auf englisch 😁

biggerisbetter

Tja. Was ist ein "Schmoesel"?

Ehrlich gesagt ist das ein Begriff den ich mit ein paar Kumpels vor vielen Jahren kreiert habe als wir uns den Kopf darüber zerbrochen hatten, wie wohl das Teil heißen könnte, das man an der Supermarktkasse als Trenner zwischen die Einkäufe der verschiedenen Kunden geschmissen bekommt.

Ok, wir waren vermutlich nicht mehr ganz nüchtern... .

Ganz einfach: Löbchen ist der Spitzname meines Schäferhundes Lobo. 😁

Deine Antwort