Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

hm...lang her...

ihr kennt doch den AMD Athlon Thunderbird...jaaa...der proz der so viel strom gesaugt hat wie ne kochplatte 😁

das war mein erster GUTER RICHTIGER PC (alles davor warn 386 und so)...mit 1GHz....übertaktet auf 1,2GHZ 😁

Am Anfang war "The Thunderbird" .. dann "Thunderbird" ... irgendwann weils zu lang war wurde daraus "T-Bird" und heute bin ich eigentlich nur noch bei "tbird" oder "TBird" 😁

Hi!

Da ich nen ziemlich großer Star Wars fan bin, hab ich einfach meine Lieblingsrasse aus dem Film als Namen genommen.

ach, das sind doch die mit den langen schwänzen... 😉

...nein, ich weiß, die heißen lekku. 😁

Ne, das sind die hier. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twi'lek

Ne, das sind die hier. 🙂

Schon klar, aber die

Kopftentakel/Fortsätze

heißen Lekku bzw. Tchun-Tchin.

Meinst du die hier? Die Rasse nennt sich aber Togruta.

Also von einem Fan hätt ich mehr erwartet... 😉

http://www.gatecentral.com/swg/doc/rassen/twilek.php

Wünsche gute Nacht,

Sebastian der seine Star-Wars Büchersammlung nicht mehr zält... 😉

Die Seite, die du mir da gezeigt hast, handelt von den TWI'LEKS, aber von Lekkus, bzw. Tchun-tchins hab ich noch nie was gehört. Davon ist auch nichts im Star Wars Unions Lexikon aufgeführt... Bist du dir sicher?????

Klick mal hier!

Ja, bin ich, entsprechend nachzulesen in der Romanreihe Star Wars - Young Jedi Knights, wenn ich mich nicht irre.

Komisch. 😕 😕 😕

Kannst du mir mal nen Bild von einen (jedi?) dieser Rasse zeigen? Oder zumindest einen Namen. Als Jedis, die ne Tentakel haben sind mir nur Shaak Ti, Kit Fisto und Aayla Secura bekannt. Zu den Anfangszeiten, wird auch sicher auch mehr gegeben haben, man kann sich aber net alle merken! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Twi'lek

Kannst du mir mal nen Bild von einen (jedi?) dieses Rasse zeigen?

Wir reden aneinander vorbei...

Die Kopftentakel bzw. Fortsätze am Kopf der Twi'leks nennen sich Lekku bzw. Tchun-Tchin...

Vielleicht solltest du einfach den Link lesen (rechts ist der Text auch auf deutsch)...

So, nun aber wieder zurück zum Topic, welches eigentlich auch Off-Topic ist... 😉

Achso, da habe ich dich missverstanden. Dachte, du meintest was ganz anderes. Habe auch einige Star Wars Bücher, aber davon habe ich noch nie gehört, sollte mir wohl mal dein Buch kaufen, kannst mir ISBN sagen?

also mein vormame ist oliver...

so nennt mich aber fast keiner, sondern halt OLLI

so und nun kommt der witz...

...gebt mal in euren taschenrechner 1770 ein und stellt ihn auf den kopf....

..deswegen OLLI-1770

witzig - nicht?!

grüße: olli

Hi,

hab meinen Nick von einem Tekkno DJ aus Dresden. Die Schreibweise ist etwas geändert damit es keinen Ärger gibt mit ihm. Mittlerweile nennt er sich Hardy Hard.

MFG
Harsequenzer

öööhm.....

🙂

Ich fahre einen G60..
Das Aggregat beim G60 nennt sich G-LADER...
Der Name G-Lader war aber schon weg..

Übrigens mag ich auch die Frauen ganz gerne.. 🙂

Deine Antwort