Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Hi!

Mein Nick ist die Seriennummer meines Autos

Grüße

Steffen

agressor kommt daher das ich mal mit nem kumpel unterwegs war und wir uns über meinen fahrstil unterhalten haben, da viel das wort irgendwie 😁

@ **********:

Einer der wenigen ECHT KREATIVEN Nicks!

Aber auch xxxxxxxxxx oder ++++++++++ wäre denkbar gewesen!

§§§§§§§§§§ dagegen wäre zu juristisch (Löschgefahr!), €€€€€€€€€€ oder gar $$$$$$$$$$ zu geldgierig!

Mischung aus Realen Namen + Lieblingsmarke

Das nenn ich Kreativ ^^

Ähnliche Themen

Dann will ich auch mal erklären ...

Diesen Nick habe ich schon seit ewigen Zeiten querbeet in Gebrauch, und angefangen hat das im CB-Funk ... teilweise angelehnt an den Kultfilm "Convoy".

Für die Jüngeren: Der Film wurde '78 gedreht, Hauptdasteller waren Kris Kristofferson ...(Rubber Duck aka Martin Penwald), Ali MacGraw ...(Melissa),
Ernest Borgnine ...(Sheriff Lyle Wallace aka Cottonmouth).

Zitat:

Original geschrieben von mal4ek

sdes mnogije rasgawariwajut po russki!
ya k sascheleniju sabiwaju russkij, no pitajus wsetoki escho ispolsiwat swoj radnoj jasik! 😁

extra für ponti!

Das wäre noch das Einzige, für das ich mich aus diesem Land und/oder Sprachgebiet begeistern könnte:

Водка

Zitat:

Original geschrieben von angers86c

Mein Name ist auch leicht zu erklären...

Er setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und dem Typ meines Autos zusammen... ganz einfach 😁

MfG anger

Wenn ich mir Dein Kennzeichen und die Erklärung / Auflösung zu Deinem Nick so anschaue, werde ich zwiespältig ...

• Freude, weil es jemand aus der alten Heimat ist
  • Schlimme Befürchtungen, wenn ich an eine mögliche Bedeutung des "M" auf Deinem Kennzeichen denke ...

EDIT :
Die Befürchtungen haben sich erledigt ... Du bist nicht der, den ich meinte ... der ist Jahrgang '71.

Also bleibt "nur" die Freude .... 😉

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

teilweise angelehnt an den Kultfilm "Convoy".

So blöd wie´s klingt, aber das habe ich geahnt...als ich deinen Nick zum erstenmal gelesen hatte.....

"....Aha...wahrscheinlich nen "kleiner" Rubber Duck...." 😛

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

"....Aha...wahrscheinlich nen "kleiner" Rubber Duck...." 😛

Hmmh ....

Markus, kennst Du die Schwingsitze in LKWs?

Die haben so ein Einstellrädchen für das Fahrer-Gewicht, um ein möglichst optimales Abfedern zu ermöglichen.

Bei mir stand das immer kurz vor Anschlag .... 😛

Bei mir ist's ganz einfach:

Die Gamer unter Euch könnens sich eh schon denken....

Da ich in meiner Jugend nur mit dem Mopped unterwegs war, kam ich halt erst sehr spät zum VideoGamen. Mein Lieblingsspiel über zig Jahre war halt ResidentEvil. Und zwar hatte ich erst mit Teil 2 angefangen, dann Directors Cut, Nemesis und zum Schluss ZERO. Übrigens habe ich alle Sondermodi's erreicht...*prahl*
Daher Capcom....

Der 2te teil, die 34, dürften nur Leute kennen, die in den 80ern die 500er GP's verfolgt haben. Der Typ, der immer mit der 34 gefahren ist, war mein Motorrad-Idol. War dann auch der Grund, warum ich ab der 750er nur Suzuki's gefahren bin. Auch beim FST.....

nabend

hab wie man sieht meine farbe das modell und die herkunft

blue vectra th=thüringen

MFG

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hab wie man sieht meine farbe das modell und die herkunft

blue vectra th=thüringen

Gefährlich, wenn Du mal die Marke bzw. den Fahrzeugtyp wechselst und/oder weiter wegziehst :-)

Macht abba nix, Markus.

nabend

@Hulper

Zitat:

Gefährlich, wenn Du mal die Marke bzw. den Fahrzeugtyp wechselst und/oder weiter wegziehst :-)

ja stimmt aber wenn der vectra schön brav bleibt fahr ich ihn bis er zerfällt und ich hoffe da bleibt noch ne weile😁😁

und wegziehen kommt eh nicht in frage

MFG

Zitat:

nabend

@Hulper

ja stimmt aber wenn der vectra schön brav bleibt fahr ich ihn bis er zerfällt und ich hoffe da bleibt noch ne weile😁😁
und wegziehen kommt eh nicht in frage

MFG

Innerhalb von Thüringen kannste ja umziehen 😉 😁

@Reality

Zitat:

Innerhalb von Thüringen kannste ja umziehen

da war damit gemeint 😁

MFG

Zitat:

@Reality

da war damit gemeint 😁