1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Eure Nicknames

Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

Ähnliche Themen
492 Antworten

@ Bimmelimm
In den 20er Jahren.
Meine Oma erzählte immer, dass ihr Vater (also mein Urgroßvater) um 1930 so einen Cleveland hatte, als Privatautos noch etwas Besonderes waren --- das waren noch Zeiten ;)

jo, früher als wir nix hatten... ;)

...

ziemlich spät gefunden aber jetzt komm ich :p
als ich vor Jahren in Foren rumstrommern wollte (leider war das erste Forum nicht Motor-Talk, sonst wäre ich hier mit einer der ersten *gg* ;))
hab ich auch auf die schnelle nen Nick gebraucht.....
einen Marken oder Modellnamen wollte ich nicht drin haben....schränkt einen zu sehr ein vor allem wenn man das Modell nicht mehr fährt ;)
aber dennoch sollte über 1000 Ecken ne Sympatie zu Opel entstehen....
Und fragt micht nicht wie aber aus "Nur fliegen ist schöner" ist irgendwie FlyAway geworden :)
Für I-Net Foren benutze ich auch nur den Namen, aber ich hab für andere Dinge auch andere Namen.....
MfG Markus
P.S. Und "Ein Käfig voller Helden" find ich nicht witzig und saublöd......
Nur wir Deutschen können so blöd sein und über unsere eigene Blödheit lachen wenn sie von noch dämlicheren Amis dargestellt wird.....*kopfschüttel*
Versucht sowas mal mit den Amis oder Franzosen.....

100% PASSAT 35i
100% ORIGINAL
100% QUALITÄT
:) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von 100% PASSAT 35i

100% PASSAT 35i
100% ORIGINAL
100% QUALITÄT
:) :) :)

100% ZUFRIEDEN? ;)

Mein Name ist so logisch wie einfach.
Ich habe damals ein Auto gebraucht, frische Lizens und man(n) brauch einfach ein Auto.
Da ich auch nicht viel T€uros hatte, suchte ich einen günstigen, nicht zuviele Km und Diesel, da ich viel auf Baustellen gearbeitet hatte, die weiter weg waren.
Also entschied ich mich von der Post nen gebrauchten 2er zu holen, der war rückgerüstet, also wieder 4-Sitzer und hatte damals gerade mal ~97.000Km (gedreht oder nicht?) Der Motor ist immer noch der selber, hat genug Zug aber zuwenig PS(55) macht aber Vmax 160 mittlw. 166 durch Auspuff(*gg*) und hat nur 4Gang-Getriebe.
Naja, erst sagte man immer, "Ach, der "Tregger" kommt wieder".
Den Namen fand ich aber net so besonders, also entschied ich mich extra hierfür als
PostGolfFahrer.
Simpel, wa?

Zitat:

100% ZUFRIEDEN?

Ja das auch

:)

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

einen Marken oder Modellnamen wollte ich nicht drin haben....schränkt einen zu sehr ein vor allem wenn man das Modell nicht mehr fährt ;)

Rate mal welches Auto ich nicht mehr fahre:D:D:D
bin übrigens überall mit diesem Nick angemeldet!

Irgendwas ging bei Anmeldung schief, und plötzlich wurde aus meinem eigentlichen Namen halt **********, dann wollte ich es auch nicht mehr ändern.
mfg

Re: Re: ...

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Rate mal welches Auto ich nicht mehr fahre:D:D:D
Mal überlegen...
Hmmm...
Einen Corsa? :-þ
:-)
Gruß, Markus.

flipse weil ich Philip heiße und irgendjemand mal auf flipse kam ;)

Bei mir ist es auch relativ einfach...
1429er weil das meine Lieblings-Bier-Sorte ist... Kommt übrigens aus Wittingen...
Das hat so vor 5-6 Jahren mit dem Namen angefangen, mittlerweile heiß ich überall so...
Greetz
1429er

Eigentlich sollte es I.R.Gendwer heißen, funzte aber net.
Erklärung: I.R.Gendwer ---> irgendwer (hat sich durchs zocken im LAN so ergeben)
trete in Foren und Chats überall so auf

Wenn ihr mittermeier kennt, dann wisst ihr dass er von ak's redet. Arschloch Kinder. Ich hab das mit nem kumpel gesehen und der hat gesagt das ich auch ein ak bin. Das stimmt, denn meine Initialien sind A(nton) K. Also war ich ein echter AK: Therealak. Passend wäre auch TherealALK aber das wäre übertrieben.

Hi Leute
also bei mir ist de Name entstanden weil ich als erstes Auto einen SCHWARZEN Peugeot 206 S16 mit viel POWER hatte.
Jetzt würde ich mich eher RENNTRAKTOR nennen, da ich einen BMW 320D habe.
Gruß
Alex

Deine Antwort