Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Das sagt wohl alles:WACKEN 😉 😁

Du meinst wohl: "Wackeln".

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

naja, Speedguru, der Name ist eigentlich Programm 😁

nee, mal im Ernst, so hat mich vor langer Zeit mal jemand genannt dem ich geholfen hab aus einem lahmen Roller einen schnellen zu machen, woran er kläglich gescheitert war. Seitdem hängt mir das in der Scooterscene an.

und meiner zeugt von meiner Weltanschauung:::

Gruß

Florian

Moin,

Ursprünglich hatte Ich mal nen Namen eines Protagonisten in einem Roman. Dieser spielte im alten Ägypten.

Da Ich diesen aber damals zum Spielen nutzte, suchte Ich noch nach einem Namen, den Ich auch für andere Dinge nutzen konnte. Nach längerem Überlegen nahm Ich halt "Rotherbach". Das ist übrigens eine Strasse über die Ich seit mittlerweile 6 Jahren täglich fahre. Morgen aber das letzte mal, dann bin ich nämlich umgezogen.

MFG Kester

Ähnliche Themen

Aha.

hiho

meinen nick hab ich aus dem 6 oder 7 schuljahr. im kunstunterricht hat mich einer mal so gerufen weil ich da noch recht klein war. naja und von da an wurd ich dan zuerst mal von allen so gerufen um mich zu ärgern und irgendwann hab ich mich dann so genannt weil ich fürs irc nen nick gebraucht hab und dabei ists geblieben.

nur denken die meisten zuerst das was anderes zu klein geraten ist 😉

Ach was!
Ein Schuft, wer das dabei denkt.

Wo Du das so sagst, wir hatten mal einen etwas klein geratenen Lehrer, der wurde auch "Stummel" genannt.

Und einen Chemielehrer, der wurde "Hugo" genannt, weil er immer Zigarrenstummel rauchte.
Der war aber echt ein wirkliches Original!
Er ließ es immer knallen, blitzen und stinken, die halbe Schule roch nach faulen Eiern.

Sein einziger Kommentar dazu war:
"Nicht Atmen jetzt, nicht Atmen!"

@ speedguru

is das da der Oberst Klink über deinen Namen???? 😁 😁 😁 Wo hastn das Bild her??

Tag zusammen,

in meinem Nickname stecken meine Initalien (Nachname-Vorname-) sowie die Herkunft (-Stadt Kulmbach, Oberfranken).
"Etku" hat sich vor einiger Zeit ergeben, ich benutze ihn an mehreren Stellen. Als erstes sollte es "teku" (Vorname-Nachname-Stadt) werden, nur war dieses Kürzel schon vergeben. Also etku.

@Amalek
Ich greife Speedguru einfach mal vor - das ist sicher der Oberst Klink. Übrigens ne klasse Ein-Käfig-voller-Helden-Fanpage: www.stalag13.de

Gruß
etku

@Amalek:
ja das isser 😁 das bild hab ich per Screenshot mit meiner TV-Karte gemacht

Zitat:

www.stalag13.de

Find ich nicht besonders witzig.

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Find ich nicht besonders witzig.

In besagter Serie werden Teile des 2. Weltkriegs "durch den Kakao gezogen". Es ist insofern eine ausgezeichnete Comedy, da den Deutschen laufend vorgehalten wird, wie unsagbar dämlich sich der Großteil damals verhalten hat.

Zugegeben, es ist eine schmale Gradwanderung. Details, sämtliche grausigen Vergehen, müssen außen vor gelassen werden. Es ist aber auch keine Dokumentation, lediglich eine Comedy-Reihe.
Und wie die Deutschen in der Serie laufend zum Narren gehalten werden ist m.E. schon "witzig".

Also mein Name kommt vom Skifahren. Das mache ich sehr gerne und fahre auch dem ensprechend 😉 daher der Name. Aber auf der Straße fahre ich eher ruhig.

Theresias ist ein blinder Seher, der im sogenannten Theresias-Monolog Kreon, dem König von
Theben voraussagt, was ihn zu künftig erwartet.

Das ganze ist Teil von Sophokles' Antigone.

Ein erklärender Auszug ist hier zu finden.

P.S.: Früher auch mal mit anderem Nick unterwegs, der aber aus begründetem Anlass abgelegt wurde.

Stalag

Ach so, eine Serie soll das sein?
Was glaubst Du eigentlich wer die Deutschen so alles zum Narren hält ?!

Zitat:

wie unsagbar dämlich sich der Großteil damals verhalten hat.

Hat sich da was großartig geändert?

Ja, ja Muddi, die blinde Seherin. 😁

Den da fand ich eben zufällig:
"TooFastForYou"

Vereinfacht gesagt:
2Fast4u

But not for me!

Deine Antwort