Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Mein Name kommt vielen bissel komisch vor, ist aber ganz einfach:

Lässt man die Zahlen weg, kommt TWISTER raus, und unter dem Namen hab ich schon in der 7.Klasse Spickzettel auf den programmierbaren Taschenrechnern geschrieben..
Wollte hier eigentlich auch TWISTER heißen, aber der Name war schon vergeben, deswegen zwischen jeden Buchstaben ne Zahl, von eins bis sechs, und das ist nun bei rausgekommen..

Dennis

*ggggggg*

So kann man's auch machen.
Kann ja nicht jeder "Pontivogel" heißen *g*.

Da sind noch mehr solche alphanumerischen im Forum unterwegs.

CU!

nickname

Ganz einfach...wenn man es weiß..
ein Teil vom Vornamen und das Auto welches man gerne fahren würde....kurz und leicht zu merken ;-))

Zitat:

Bitte nur erstgemeinte Zuschriften mit Bild ;-))

*gggg*

Wie heißt die Notrufnummer in USA?

911

Ähnliche Themen

Hi,

bei mir gibt´s eigentlich keinen Grund für diesen Nick. Als ich damals in den Anfägnen des I-Nets einen Namen gebraucht habe, um mich in einem kleinen unscheinbaren Fahrzeugforum anzumelden (*g*), lag auf dem PC-Tisch eine Zeitung aufgeschlagen, wo von irgendwelchen neuen Designs berichtet wurde...
Tja - Nick gefunden und seitdem einfach überall beibehalten.

Gruß Jürgen

Interesse an (fast) allem, was sich so Auto nennt und im Gegensatz dazu das Verhältnis von Menschen zum fahrbaren Untersatz - quasi ein pseudo-psychologischer Nick. Wobei bei meinem Job psychologische Menschenkenntniss in Bezug auf Autos seeehr wichtig ist.

Gruß, Wolf (der Nick im wahren Leben)

Senf dazugeb

Ja die Drehzahlmutti hat lustig Spaß daran Motoren auf Herz und Nieren zu prüfen besonders in der oberen Drehzahlregion 😁
Warum Mutti - naja irgendwie inspiriert durch Hotshot´s die Mutter aller Filme ... - und weil viele denken sie würden mit ner Tusse komunizieren *lach*
Andi

Heißt das nicht "Tasse"?

Ja, ja, Du Wüstling!

Einfach die armen 40-Tonner verheizen,
der Chef zahlt ja.

40Tonner Motoren nur einen aber GTI Motoren schon viele 😁 + einem Subaru Allrad + ein Ford Fiesta + Diverse Audi 4 Zylinder ++++++

Wundert mich garnicht.

Im Subaru boxen ja die Kolben gegeneinander.

Meinen Nick hab ich schon seit laaaangem und kam glaube ich mal von einem Diablo2 Charakter mit dem ich n paar Jahre im Battlenet unterwegs war.

Tja, viel zu erklären gibt es von meiner Seite eigentlich nicht - außer, daß der Name "Derk" mal wieder vergeben war (rar ist er ja schon, aber leider doch nicht einzigartig), und ich etwas improvisieren mußte.
Da ich ohnehin öfters mit Sätzen wie "Ach schau an, der Derk!" begrüßt werde, fiel die Improvisation leicht... 😉

Ich muß nur ab und zu darauf hinweisen, daß das "e" kein Tippfehler ist 😁

Da hast Du aber ein Mordsglück gehabt, daß das "e" kein Tippfehler ist. 😁

Jaja, "Derk_nicht_Dirk" stand auch zur Diskussion - hab's aber der Länge wegen verworfen 😉

Kommst wohl aus Derksen, woll?
😁

Deine Antwort