ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Eure nachgeüsteten DIN 2 Radios

Eure nachgeüsteten DIN 2 Radios

VW Golf 5 Plus (1KP), VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 16:47

Hallo alle,

könntet ihr Bilder von eurem Nachgerüsteten DIN 2 Radio Posten? Würde gerne mal sehen wie es bei anderen aussieht und vielleicht finde ich dadurch ja auch mein traum Radio. Ich denke das würde auch anderen helfen, bei der Entscheidung für ein neues Radio anstelle des RCD 300.

Gruß Draft

Ähnliche Themen
21 Antworten

gute Frage...

Sind die Originalen Radio´s mist oder sind das die Standardboxen im Golf V?

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Hat sich denn bei euren Radios auch der Sound verbessert?

Hier das Pioneer AVH-3200 DVD. Ich bin damit recht zufrieden, hatte vorher das RCD300. Der Klang hat sich um Klassen verbessert. Da gibt es jetzt auch richtig Bass und der gesamte Klang ist viel kräftiger geworden (Die Ausgangsleistung ist viel höher). Die Lautsprecher ansich sind gar nicht so übel. Zusätzlich würde ich empfehlen die Türen zu dämmen, da klappert und vibiert es ziemlich stark.

 

Gruß!

 

 

Radio-pioneer-golf-5

Zitat:

Original geschrieben von 10mapa9

Hier das Pioneer AVH-3200 DVD. Ich bin damit recht zufrieden, hatte vorher das RCD300. Der Klang hat sich um Klassen verbessert. Da gibt es jetzt auch richtig Bass und der gesamte Klang ist viel kräftiger geworden (Die Ausgangsleistung ist viel höher). Die Lautsprecher ansich sind gar nicht so übel. Zusätzlich würde ich empfehlen die Türen zu dämmen, da klappert und vibiert es ziemlich stark.

Gruß!

Mal ne ästetische Frage....?!

Sind die Tasten wirklich orange beleuchtet oder schimmert das nur so auf deinem Bild?!

Ich Frage nur weil es ja auch wie gesagt;aus ästetischen Gründen, zur Beleuchtung der anderen Bediehnungelementen passen sollte

(Meine Meinung bitte nicht falsch verstehen!!)

Denn das war für mich schon ein starkes Argument mir das Zenec Radio zu kaufen!

am 28. Dezember 2012 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von 10mapa9

Hier das Pioneer AVH-3200 DVD. Ich bin damit recht zufrieden, hatte vorher das RCD300. Der Klang hat sich um Klassen verbessert. Da gibt es jetzt auch richtig Bass und der gesamte Klang ist viel kräftiger geworden (Die Ausgangsleistung ist viel höher). Die Lautsprecher ansich sind gar nicht so übel. Zusätzlich würde ich empfehlen die Türen zu dämmen, da klappert und vibiert es ziemlich stark.

 

Gruß!

Also vom rein Optischen her finde ich das Teil ja nich so gelungen... An der linken Seite hat´s 2 Ecken und an der rechten Seite isses abgerundet. Dann kommt ein Rahmen, welcher nochmal eine andere Farbe hat wie das Radio und der Adapterrahmen und dazu außen auch wieder eher eckig ist...

 

Hat jetzt nix damit zu tun was das Ding für innere Werte hat!

 

Vom optischen her fand ich jetzt hier im Thread das Kenwood am hübschesten:)

 

PS: ich hab nur mein olles RNS 300:D - ließt mp3 und das reicht mir auch schon.

Zitat:

 

Vom optischen her fand ich jetzt hier im Thread das Kenwood am hübschesten:)

geht mir auch so.

sieht wirklich super aus.

aber das ding ist ja mal unverschämt teuer :(

am 29. Dezember 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

...

aber das ding ist ja mal unverschämt teuer :(

Ich finde es sogar ziemlich günstig:

http://geizhals.at/de/507265

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Kenwood/DNX520VBT.html

639 Euro ...

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

Zitat:

 

Vom optischen her fand ich jetzt hier im Thread das Kenwood am hübschesten:)

geht mir auch so.

sieht wirklich super aus.

aber das ding ist ja mal unverschämt teuer :(

Ja das Kenwood ist schon ziemlich gut und ich hätte mir damals auch so eins geholt. Aber erstens wollte ich nicht so viel Geld ausgeben und zweitens brauch ich das Navi nicht (Ich schließe bei Bedarf mein Nokia N8 einfach an den Videoeingang ein und hab Ton und großes Bild- Navi läuft super)

 

wegen der Beleuchtungsfarbe: das kommt nur auf dem Foto so orange rüber. Man kann ziemlich viele Farben wählen und das rot passt genau zum Rest.

 

Tja wegen dem Rahmen... das ging leider nicht anders, war auch so schon Fummellei genug

 

Gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Eure nachgeüsteten DIN 2 Radios