Eure Meinungen zu diesem Angebot?

BMW 3er E46

Bitte nicht wegschnappen, ist für einen Kumpel von mir... 😉

Er möchte sich einen 320td (Compact) kaufen, und hat heute diesen hier angeschaut und gefahren.

Wie ist eure Meinung dazu? Volle Restgewährleistung und 1 Jahr EuroPlus inklusive.

Falls der Preis hoch erscheint: Was wäre euer Limit dafür?

Danke für schnelle Antworten
und viele Grüße, Timo

34 Antworten

Moin Timo,

ich halte das Angebot für gut, selbst wenn da nichts mehr zu handeln wäre.

Der Preis und ein Sportlenkrad und die Sache wäre perfekt...

Mein Tipp: KAUFEN

Beste Grüße

Seh ich auch so, das Sportlenkrad würd ich dem Händler noch abschwatzen, vielleicht kann er ja mit nem anderen Gebrauchten tauschen ...

Das Lenkrad hat man eben ständig in der Hand und man sieht es ja auch oft, da lohnt sich der Aufwand schon finde ich ...
(Und ich hab außer von Boa22ne noch von niemandem gehört, daß die BMW-Sportlenkräder hässlich seien, und die normalen schön ... 😁 😛 )

Schöner Wagen, Austattung und Lenkrad(hab auch dasselbe und weiß nicht was daran so schlimm sein soll?) find ich auch okay also: KAUFEN MARSCH MARSCH 😁(vorher noch etwas runterhandeln😉hat bei mir immer geklappt)

Greetz Silvio

Das Auto würde mir auch gefallen, wenn ich nicht schon einen hätte! 😉

Weiße Blinker vorne würden mir schon reichen, mit dem Lenkrad könnte ich gut leben.

Der Preis ist wohl schon ok. Vielleicht lässt er lieber über Zubehör handeln als über Bargeld!?

In diesem Fall z.B. Multifunktion nachrüsten (Wert 150.-), weiße Blinker vorn/Seite nachrüsten (100.-), Chromniere nachrüsten (65.-), einen zusätzlichen Öl-/Filter-Wechsel jetzt bei 11Tkm machen falls nicht geschehen (kostet BMW 50.-), ...

Die Arbeiten macht der Azubi, der eh nur rumsteht, also kostet das recht wenig, und bringt viel Mehrwert.

Gruss
Timmi B.

Ähnliche Themen

Genau Timmi hat recht,
bei einem Händler wollt man mir auch Statt Preisnachlass noch einen Satz Winterräder zum Auto dazugeben, sowas ist ja auch nicht schlecht(vorallem im Winter)

Greetz Silvio

kommt auch drauf an, was dein kumpel noch vor hat. wenn es mal ne tieferlegung werden soll, dann ist m-fw als basis schon besser.

die kleinigkeiten kann man nachrüsten, aber wenn es dann doch mal sportsitze oder doch mal m-stossfänger werden sollen, dann wird es teuer.

ansonsten ist sitzhzg, klimaautomat, km, und pdc schon ne nette sache beim compact. und auch nicht soo häufig.

ich persönlich würde nur einen mit m-paket kaufen, denn da sind sitze, interieur, stangen, fw, lenkradund felgen gleich inklusive...und für mich optisch ein muss. da ist dann pdc oder dach nicht soo ausschlaggebend....

aber wenn er ihm gefällt, dann ist das schon ok. nen bischen was beim händler als dreingabe-extras ist bestimmt drin, denn so viele compact wird der auch nicht verkaufen....

T

Vielen Dank für eure Meinungen!
Er liest hier inzwischen mit... Hi Sam... 😉

Falls ihr noch weitere Ideen habt, bitte posten.

Vielleicht können wir ihn so auf den 'richtigen' Weg bringen - dagegen steht der Vorteil, dass sein (Fast-)Schwager bei eine anderen Marke arbeitet, wo man für das gleiche Geld einen NEUWAGEN bekommt! 😁

Viele Grüße, Timo

Hallo Sam, solltest Du das lesen :
FINGER WEG VON BMW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁 😁
Servus
Tom

Irgendwann musste das kommen! 😛

Hast du den Thread seither übersehen? Ich hätte schon 24h früher damit gerechnet... Schöne Nachtschicht noch!

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Irgendwann musste das kommen! 😛

Hast du den Thread seither übersehen? Ich hätte schon 24h früher damit gerechnet... Schöne Nachtschicht noch!

Grüßle, Timo

Timo,

waren doch die 😁 😁 <--------------- dabei!

Nö BMW baut TOLLE AUTOS!

😉

Tom

PS: Danke, ist die letzte heute 😁

Was haben hier nur alle ( bis auf wenige Ausnahmen) gegen das normale Lenkrad???

Ich persönlich finde es schön. Mir ist wichtig gewesen, dass es ein Lederlenkrad ist.
Kann mir gar nix anderes mehr vorstellen!!

Das einzige was vielleicht fehlt ist die Multifunktion.

VG

cs

Wir haben es geschafft - bald werden wir ihn wohl hier begrüßen dürfen... 🙂 😁

Danke für die vielen Meinungen!

Gruß, Timo

PS: Wie lautet der passende Nachrüstsatz "Weiße Blinker Vorn und Seite" für Compact 09/2003?

PPS: Wer hat einen Vergleich "Frontblinker Chrom" gegen "Frontblinker Weiß" - beides natürlich von BMW?

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

was ist an dem Lenkrad schlecht? Das habe ich auch und ich bin voll zufrieden damit. Ich finde die Sportlenkräder von BMW häßlich...

Fahre doch mal mit einem BMW mit M-Lenkrad. Wenn du nur minimal auf Sportlichkeit stehst, dann wird dich das Lenkrad überzeugen. Zu einem Mercedes passt so ein Lenkrad vielleicht, aber nicht zu einem BMW.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

...Wer hat einen Vergleich "Frontblinker Chrom" gegen "Frontblinker Weiß" - beides natürlich von BMW?

"Chrom" spiegelt eben so... Weiß ist das normale. Wenn man nicht gerade auf verchromte Kotflügel-Verbreiterungen steht, gefällt "Chrom" am Blinker wohl auch nicht... Hab leider auch kein Bild.

Das Auto ist doch nicht übel... Was hat er gekostet? Viel Spaß damit!

Gruss
Timmi B.

S-AM xxxx ist angekommen!
Willkommen, Sam!!

Hat natürlich gleich standesgemäß geparkt... 😉

Und wenn er jetzt die angehängten Fotos sehen will, muss er sich gleich bei uns anmelden... *hihi* 😛

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort