Eure Meinungen !
Hallo MT User,
spiele schon seit längeren mit den gedanken meine Front bzw Scheinwerfer usw auf original look umzurüsten!
Was mich aber davon abhält ist das ich Legales Xenonlicht habe! Nur der Chrom look stört mich da ich kein Fan davon bin! Aber irgendwie passt es doch mit der Chrom Niere!
Will aber auch nicht auf Xenon verzichten!
Was sagt ihr dazu?
Hier noch ein paar Bilder
Mfg
19 Antworten
Hi,
danke aber dachte so eher an bilder bearbeiten der die blenden wegmacht und normale blinker dran.
Mfg
Ich würde an deiner Stelle auch die Blinker tauschen und den bösen Blick abmachen.
Hast dann schonmal zumindest meiner Meinung nach eine andere Erscheinung der Front.
Im Endeffekt muss du es aber selber entscheiden.
Gruss Daniel
Zitat:
Habe erst überlegt ob ich InPro Scheinwerfer nehme und da das Xenon einzubauen oder Welche von Depo dann ccfl + Xenon!?
Das hätte ich dir vorgeschlagen, entweder orig. ZKW Scheinwerfer oder gute Nachbauten aus Ebay + CCFL (von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat) + Xenon --> Würde doch super aussehen m. M.
In meinem blog kannste dir Hellas (schwarz) mit originalen blinker angucken.
mal ne andere frage wie hast du das xenon eingetragen bekommen .... hab hier auch die spannungswandler und die Birnen rumliegen, jedoch is auf den spannungswandlern nur ein E11 zeichen drauf ohne jegliche papiere . reinigungsanlage und elektrische höhenverstellung bräuchte ich dann, brauchen die alle ein E1 prüfzeichen oder ist es völlig egal welches prüfzeichen da drauf is ich kenn mich mit den ganzen E zeichen nicht so ganz aus , das ganze dann per einzelabnahme eintragen??
danke
Mugg