Eure Meinungen !
Hallo MT User,
spiele schon seit längeren mit den gedanken meine Front bzw Scheinwerfer usw auf original look umzurüsten!
Was mich aber davon abhält ist das ich Legales Xenonlicht habe! Nur der Chrom look stört mich da ich kein Fan davon bin! Aber irgendwie passt es doch mit der Chrom Niere!
Will aber auch nicht auf Xenon verzichten!
Was sagt ihr dazu?
Hier noch ein paar Bilder
Mfg
19 Antworten
Hallo,
also ich würd nur die Klarglasblinker gegen normale weiße Blinker tauschen....!!!
Obwohl ich auch kein Chrom fan bin , finde ich es nicht so schlimm....gibt schlimmeres(monoblock,o.ä)...!!
Lg
Hallo,
ich persönlich mag den Chromlook auch nicht. Es gibt aber auch Xenonscheinwerfer mit schwarzem Innenleben. Du musst also nicht auf Xenon verzichten und hast trotzdem eine Front die nahe an der originalen Optik liegt.
Gruß Sebi
Also ich finde die Scheinwerfer jetzt nicht so schlecht ... allerdings gefallen mir diese plastik augenbrauen dinger garnicht! Nimm die mal ab und schau es dir dann an, vielleicht gefaellt es dir ja besser ... mir wuerde es besser gefallen. Meiner Meinung nach sehen diese Scheinwerferblenden unglaublich billig aus (generell, nicht nur bei Deinem) und verschandeln den ganzen E36. Wenn boeser Blick, dann an der Motorhaube festgeschweisst.
Gruss Seb
Hi,
wenn du die Scheinwerfer unbedingt behalten möchtest wäre meine Meinung:
Blenden weg, Blinker gegen originale Weiße tauschen und die Nebler auch gegen Serienteile tauschen.
VG
Wieso denn?Also Blöden Blick entfernen schon klar,aber warum die Klarglasteile tauschen?Das paßt doch bitteschön deutlich besser zu den SW,als die Originalteile in Milchglasoptik.....
Greetz
Cap
Mir gefällt die front auch recht gut bis auf den bösen Blick. Warum gleich nen Rundumschlag. Wenn du die Scheinis behalten willst, da passen die NSW und Blinker eh am besten dazu.
Umrüsten, weil ich klarglas nicht mag, aber das ist meine Meinung.😉
Außerdem überlegt der TE ja auf original umzurüsten.
Die normalen SW sind ja auch klarglas und dazu sieht das Milchglas nicht schlecht aus.🙂
Das sind aber Serienscheinwerfer auf deinem Bild....
Einzige Möglichkeit,die ich sehe,um ihn wie dein Beispielbild aussehen zu lassen,Xenon von Depo/FK rein,die SW sehen fast aus wie die Originalen.Dann paßt auch der Rest von BMW.
Greetz
Cap
dann tanz ich mal aus der reihe:
Pro Klarglas-NSW
Pro Klarglas-Blinker
Pro-Xenon
Pro Bösen Blick
ist zwar alles nicht original, aber dennoch zusammenpassend und nicht unbedingt schlecht anzuschauen. m.M.
Hallo,
Mein Tipp, lass die Hella Scheinwerfer drinnen, weil die Streuscheiben beschlagen weniger, als bei den originalen Scheinwerfer, welche auch sehr gerne trübe werden.
Ich würde allerdings die originalen weissen Blinker wieder einbauen, sieht besser aus, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Die einzige Alternative, wären wieder die originalen Scheinwerfer, ich würde auf keinen Fall Billigscheinwerfer einbauen, weil diese bei weitem nicht die Qualität der Hella Scheinwerfer haben.
Gruss
Hallo,
vielen dank für die antworten!
Habe erst überlegt ob ich InPro Scheinwerfer nehme und da das Xenon einzubauen oder Welche von Depo dann ccfl + Xenon!?
Werde mal die Tage die Blenden abmachen und gucken wie es ausschaut
Hat jemand von euch Fotos mit den Weißen Blinkern? Weil ich mir das grad nicht vorstellen kann wie das aussieht da ja die NSW & SW Klarglas sind!
Mfg