Eure Meinungen, bitte!
Preis/"Leistungs"-Verhältnis okay?
Scheint ein gepflegter und nicht verbastelter Wagen zu sein, oder?
Jedenfalls kann ich keinen Pfusch erkennen...
Und nun der Link: Mobile-Link
Vielen Dank für eure Beiträge!
Gruß!
Beste Antwort im Thema
Was manche Leute für Prioritäten setzen, und dann ohne NSW rumfahren...🙄
31 Antworten
naja, aber wenn ich 4500 € für eine 328i Limo ausgeben soll, bei dem ich vorne eine neue Stotstange brauche...
...neue Schweller, wenns blöd läuft neue Motorhaube und Kofferraumdeckel (oder diese zumindest neu lacken müsste) weil man die Spuren der "Veredelung" entfernen muss...
Dann neue Scheinwerfer, Rücklichter und Seitenblinker...
und dann noch ein kleinen Check der Flüssigkeiten und ggf. ein Wechsel dieser Flüssigkeiten...
wohlmöglich noch einmal rundum neue Bremsen...
...und bei verbastelten Kisten hat man auch gerne mal lieber nur die Optik geändert und sonst klappert es an allen Ecken...
aber das ist nur meine Meinung und ich weiß auch das diese Merkmale auf Leute mit und ohne gute Deutschkenntnisse zutreffen.
Man hat halt schon so seine Erfahrungen mit solchen Autos gemacht und man erspart sich mittlerweile die Fahrt zu solchen Autos.
Da überlasse ich solche "Schnäppchen" lieber anderen...
...aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, hier kann man anderen ja nur seine eigene Erfahrung mitteilen...
...was andere daraus machen und ob sich jemand lieber selber ein Bild davon machen will bleibt ja jedem selber überlassen!
In diesem Sinne... "Augen auf beim Auto Kauf"
Gruß Detlev
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich gebe meine Kommentare eigentlich und überwiegend zum AUTO ab,weniger zu Rechtschreibung oder sonstigen Sachen.Das vll. ergänzend,wenn das Auto schon dementsprechend ausschaut.Dieses Auto (und ich meine nur die Karre und nix anderes) ist lediglich etwas verbastelt,ansonsten habe ich optisch keinen schlechten Eindruck.
Spaltmaße passen soweit,ich sehe keine eingedrückten Bleche oder abgeplatzten Lack oder Rost oder ähnliches,Kilometer passen IMHO auch zu meinem sonstigen Eindruck.Daher meine Schlußfolgerung....Das Auto kann nix für seinen Besitzer und auch einer,der perfekt deutsch beherrscht und die Kiste perfekt präsentiert,kann dir am Ende einen ehemaligen Totalschaden verticken,der vll. sogar dilettantisch zusammengeschustert wurde und du dich vom äußeren blenden lassen hast,weil er ja "so gut aussah".....
Aber ich schreib ja nun zum drittenmal,das ich mir den wenigstens ansehen würde.Von kaufen war nie die Rede....
Und auch aus so ner Bastelbude kann man wieder nen ordentlichen E36 machen oder siehst du das anders?Greetz
Cap
Ich möchte gerne mal wissen, wie du Anhand dieser "absolut aussagekräftigen" Bilder beurteilen möchtest, ob die Spaltmaße stimmen, er keine übermässigen "Beulen, Kratzer" oder sonstige Beschädigungen aufweist u.s.w....😕
Ich denke die Schlußfolgerung welche Du hier anstellst, verstehst wahrscheinlich nur Du alleine.Ich verstehe sie zumindestends nicht und auch ansehen, würde ich mir dieses Fahrzeug nicht einmal.Tut mir leid, aber wer sein Fahrzeug in dieser Aufmachung präsentiert, der hält wahrscheinlich nicht viel von evt. vernüftigen Verkaufsabsichten, da es ihm scheinbar nicht so wichtig ist...
Zumindestends macht es auf mich den Eindruck, als wenn dieses nicht sonderlich Ernst gemeint ist...
Und ich gehe mit Dir fast jeder Wette ein, dass 8 von 10 Leuten die ein Fahrzeug suchen, nicht mal im Traum daran denken würden dort anzurufen, geschweigeden einen Besichtigungstermin machen...😉
Sicherlich lässt sich mit viel Aufwand und vorallem Geld, ein vernüftiges Auto aus dem 328i im Link machen, aber das lässt sich aus jedem anderen Fahrzeug welches SO ausschaut auch...
Gestatte mir eine Frage:
"Warum ein Auto ansehen, wenn keine Kaufabsichten bestehen...???
Einfach nur Langeweile, oder doch mal kräftig "ablachen" wollen...😎
PS: Was wäre, wenn es sich hierbei um eine 316i Limo handeln würde, wäre das Interesse dann auch noch da...???