Eure Meinungen, bitte!

BMW 3er E36

Preis/"Leistungs"-Verhältnis okay?

Scheint ein gepflegter und nicht verbastelter Wagen zu sein, oder?
Jedenfalls kann ich keinen Pfusch erkennen...

Und nun der Link: Mobile-Link

Vielen Dank für eure Beiträge!

Gruß!

Beste Antwort im Thema

Was manche Leute für Prioritäten setzen, und dann ohne NSW rumfahren...🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

Der geht ja noch.

Denn finde ich verbastelt

Mobile.de

🙂😰😰

Wenn der Link gehen würd......ich hab mal bissel gebastelt:

BMW 328i — EUR 4.500 Verhandlungsbasis

Greetz

Cap

hat er den schlüssel verpfändet, oder warum musste er durch die scheibe fotografiern.
klebeband? oder bin ich nur blind??????????

Ne,hast scho richtig gesehen,das is so Lackabklebeband,damit nix vom Lack dahin spuckt,wo's ned hinsoll.

Wobei,wenn ich das Geld hätte....der is ja schnell zurückgerüstet,schient auch einmal ein Individual gewesen zu sein.....graue Innenausstattung mit pflaumenfarbenen Sitzmittelbahnen,Schaltsack,wohl auch Lenkrad und Holz läßt es jedenfalls vermuten....

Die Kilometer wären jedenfalls okay,denke auch,das der den noch ned lang hat und ihm wohl die Knete ausgegangen is nach dem ranpflastern der Teile.Kann also noch ned runtergeritten sein. 😉

Greetz

Cap

Hallo!
Mein Rat , finger weg vom M40 Motor und Kauf dir nen M50 oder M52.
Auch wenn sie etwas teuer sind, is das Geld gut angelegt.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

Der geht ja noch.

Denn finde ich verbastelt

Mobile.de

🙂😰😰

Wenn der Link gehen würd......ich hab mal bissel gebastelt:

BMW 328i — EUR 4.500 Verhandlungsbasis

Greetz

Cap

hi.

also bei dem würde ich sowieso alergisch reagieren, der war sogar sooooooooo faul. dass er ned mal aktuelle bilder gnomme hat..bei dem wuerd ich au die finger weg lasse..!

gruß

...habt ihr da ein anderen Wagen gesehen als ich???😕
der ist doch klasse!!! ...und erst die Beschreibung!!!😁
"veil extra volausschtatung gebe ich noch extra sache tuning teile BBS alufelgen und 3 monitore und und und"
alleine die Extra BBS Felgen und die Monitore! 😉
Und man sollte die grünen "Zusatzhalterung" für die Blinker nicht vergessen! ...die sind auch nicht von der Stange!
...ist eben ein echtes "Beispiel" für das Thema "originale E36"

...so, Schluss mit lustig... das Angebot ist doch echt ein Witz...

Gruß Detlev

Ernsthaft?
Ihc hab ja schon geschrieben,das ich das durchaus für nen ordentliches Angebot halte....ein 328i mit wenig Kilometer und um die 4000 Flocken.

Über die optischen Vermurksungen kann man streiten,ja.Die sind aber allesamt sowas von schnell beseitigt und das für nedmal 500 Flöckchen,das das für mich,wenn ich denn grad einen halbwegs ordentlichen 328i haben wollte,durchaus mal n Besuch wert wäre,um die Kiste genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der könnte noch verdammt lange leben und aus dem kann man sicher ein richtig schickes E36 Original machen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Ernsthaft?
Ihc hab ja schon geschrieben,das ich das durchaus für nen ordentliches Angebot halte....ein 328i mit wenig Kilometer und um die 4000 Flocken.

Über die optischen Vermurksungen kann man streiten,ja.Die sind aber allesamt sowas von schnell beseitigt und das für nedmal 500 Flöckchen,das das für mich,wenn ich denn grad einen halbwegs ordentlichen 328i haben wollte,durchaus mal n Besuch wert wäre,um die Kiste genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der könnte noch verdammt lange leben und aus dem kann man sicher ein richtig schickes E36 Original machen. 😉

Greetz

Cap

aber sei mal ehrlich, wer einem Auto sowas "antut", der hat bestimmt nicht viel Geld in die Wartung gesteckt...

Und wenn du denn noch eine "Runderneuerung" in das Auto investierst, wird das Auto immer teurer...

Habe als ich auf der Suche war viele Autos angeguckt und meist haben die Leuten die schon am qualitativen Tuning sparen kein Geld für Wartung übrig gehabt...

Traurig aber wahr...

Gruß Detlev

Ich wiederhol mich ungern,aber schon wieder....

Ich persönlich bin mir fast sicher,das der die Kiste noch nedmal n halbes Jahr hat,bei den Kilometern.
Wo soll da also das Problem sein?Wartung hat der eh nie machen müssen in so kurzer Zeit und was der Vorbesitzer gemacht hat....tja.....

Wie gesagt,angucken sollte man sich den schonmal,wenn man wirklich nach nem 328i sucht,auch wenn er von außen eher pfui aussieht,so könnte er doch von innen mehr als hui sein. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Ich wiederhol mich ungern,aber schon wieder....

Ich persönlich bin mir fast sicher,das der die Kiste noch nedmal n halbes Jahr hat,bei den Kilometern.
Wo soll da also das Problem sein?Wartung hat der eh nie machen müssen in so kurzer Zeit und was der Vorbesitzer gemacht hat....tja.....

Wie gesagt,angucken sollte man sich den schonmal,wenn man wirklich nach nem 328i sucht,auch wenn er von außen eher pfui aussieht,so könnte er doch von innen mehr als hui sein. 😉

Greetz

Cap

Ich hoffe nicht das, dass wirklich dein Ernst ist...😰

Denn wenn ich mir schon die Fahrzeugbeschreibung durchlesen dann wird mir übel.Und von wann die Fotos sind, weißt du hoffendlich auch...🙄

Ich meine ich bin ja nun auch nicht gerade der "Rechtschreibpapst" aber einwenig mehr Mühe, könnte man sich schon bei der Beschreibung geben, ebenso wie beim Textaufbau...🙁

Und selbst wenn er den Wagen nur eine kurze Zeit gehabt hat, lässt mich sowas schon "Böses" vorahnen...

PS: Ich bin bestürzt sowas von Dir zu lesen, wo du doch sonst immer so penibel bist...😉

Ich bin bestürzt....

Was soll das werden?Er kann kein deutsch,er kann ned mit nem Gebrauchtwagen umgehen oder wie? 😕

Ach und hängt euch mal ned so am Datum auf.....gibt genug Leute,die sich ne Digiknipse kaufen und dort NIE Uhrzeit oder Datum oder sonstwas einstellen....die drücken nur aufs ein-/Aus-Knöpfchen und auf den Auslöser,damit hat sichs.....

Unglaublich,was hier grad wieder abgeht....nur weil sich einer ned in perfektem deutsch artikulieren kann,soll die Kiste der letzte Schrott sein?

Komische Logik.......

Greetz

Cap

Ich seh das ähnlich wie Captainfuture. Auch der 316i ist nicht verbastelt. Nur Scheinwerfer und Anlage ist doch nicht verbastelt? Dann kauf ich mir bei ebay andere Scheinwerfer und verkaufe die Anlage. De rPReis ist natürlich recht hoch.

Hallo!
Das Aussehen von dem 328i gehört verboten...der Motorhaubenaufsatz und der Shogun Heckspoiler sehen einfach nur furchtbar aus... und dann diese grüne Masse an den Blinkern um zu retuschieren das die Beleuchtung nicht bündig mit dem Kotflügel abschließt...urgs...
Aber wenn der Wagen sonst gut in Schuß is, find ich den Preis ok. Den Rest der einem nich gefällt, kann man ja rausreißen. Und bei Ebay gibt es bestimmt viele die sonen Schnickschnack haben wollen...😉
mfg

Zitat:

Ich bin bestürzt....

Was soll das werden?Er kann kein deutsch,er kann ned mit nem Gebrauchtwagen umgehen oder wie? 😕

Ach und hängt euch mal ned so am Datum auf.....gibt genug Leute,die sich ne Digiknipse kaufen und dort NIE Uhrzeit oder Datum oder sonstwas einstellen....die drücken nur aufs ein-/Aus-Knöpfchen und auf den Auslöser,damit hat sichs.....

Unglaublich,was hier grad wieder abgeht....nur weil sich einer ned in perfektem deutsch artikulieren kann,soll die Kiste der letzte Schrott sein?

Komische Logik.......

Greetz

Cap

Weder das eine, noch das andere und es hat auch wenig etwas mit Vermutungen zutun, sondern (du sagst es) etwas mit Logik.Schau Dir das erste Bild mal genau an und vergleiche es dann mit den anderen Bildern.Ich glaube kaum das sich die Umgebung von Bild 1 zu Bild 2 so schnell ändert, es sei denn, der Inhaber hat gerne wechselnde Hintergründe, sprich ist ein Freund wechselnder Motive...🙄...😁

So und wenn sich nicht mal jemand die Mühe macht, sein zum Verkauf stehendes Fahrzeug vernüftig zu präsentieren, dem trau ich auch nicht zu, es sonderlich gut behandelt zu haben, egal wie lange es in seinem Besitz ist...

Zur Fahrzeugbeschreibung sagt ich jetzt mal nichts, nur soviel, DU bist meist einer der Ersten, welcher bei einer nicht korrekt oder gar vernüftig Beschreibung/Fotos/Erklärung (was es auch immer sei) rummeckern...

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt deine Haltung/Meinung zu dem 328i nicht, oder sollten sich auch DEINE Meinungen und Ansichten mal ändern...😕...😉

Ich gebe meine Kommentare eigentlich und überwiegend zum AUTO ab,weniger zu Rechtschreibung oder sonstigen Sachen.Das vll. ergänzend,wenn das Auto schon dementsprechend ausschaut.

Dieses Auto (und ich meine nur die Karre und nix anderes) ist lediglich etwas verbastelt,ansonsten habe ich optisch keinen schlechten Eindruck.
Spaltmaße passen soweit,ich sehe keine eingedrückten Bleche oder abgeplatzten Lack oder Rost oder ähnliches,Kilometer passen IMHO auch zu meinem sonstigen Eindruck.Daher meine Schlußfolgerung....

Das Auto kann nix für seinen Besitzer und auch einer,der perfekt deutsch beherrscht und die Kiste perfekt präsentiert,kann dir am Ende einen ehemaligen Totalschaden verticken,der vll. sogar dilettantisch zusammengeschustert wurde und du dich vom äußeren blenden lassen hast,weil er ja "so gut aussah".....

Aber ich schreib ja nun zum drittenmal,das ich mir den wenigstens ansehen würde.Von kaufen war nie die Rede....
Und auch aus so ner Bastelbude kann man wieder nen ordentlichen E36 machen oder siehst du das anders?

Greetz

Cap

Deine Antwort