eure meinung zum a6 2,7t reimport fahrzeug

Audi A6 C5/4B

Hallo ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem a6 bj 04 0der ende 03 . Es soll ein Avant sein und vorzugsweise mit dem 2,7 bi turbo als schalter . Ich habe hohe ansprüche/erwartungen an das Auto soll heißen,wenn ich mir diesen Traum erfülle muß die Ausstattung und das drum herrum absolut stimmen . Soll heißen er sollte wenn möglichj die recaro ledersitze haben ansonsten die normalen ledersitze. Der Wagen soll halt volle hütte haben . Und was mir ganz besonders am herzen liegt das er mit dem rns-e Navi mit mmi und mp3 usw ausgestattet ist .
Ich habe nun 3 engere Wagen zur auswahl wobei einer ein normaler 3l v6 ist . dort reitzt mich die ausstattung weil dort alles passt nur halt der Motor nicht. 
Nun der A6 2,7t den ich im augenblick bevorzuge ist allerdings ein Reimport fahrzeug wasnun 112000km gelaufen hat . Die ausstattung stimmt soweit bis auf die sitzheizung ,schiebedach und das große rns-e navi .
>Der besitzer hat zahnriemen ,Au/Hu wasserpumpe inspektion halt usw neu gemacht . Trotzdem ist kein checkheft mehr vorhanden und er hat paar schrammen die gemacht werden müssen.
In erster linie wollte ich euren rat zum reimport haben kann man solch ein wagen kaufen oder kann es hierbei probleme beim erstazteile kauf geben .

15 Antworten

tja wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe ansprüche an die  ausstattung usw . aber wenn ich mir solch einen wagen kaufe muß er mir vom optischen farbe usw wie auch von der ausstattung her gefallen .es stehen genug kombi´s mit rns-e navi usw imnetz rum , aber leider sind es alle samt weg automatik getriebe und dieses kommt für mich nicht in frage .1,5 jahre suche ich jetzt steht mal einer drinnen der mir gefällt und ich rufe da an ist er schon verkauft komischer weise . 
Tja ich muß ehrlich sagen zur zeit ist der rote der bei mobile steht eindeutig der beste von ausstattung usw . nur der hat mit 124000km schon einen neuen motor bekommen das ist auch merkwürdig . welcher v6 fliegt denn nach der laufleistung schon auseinander .

Deine Antwort