Eure Meinung.Zu teuer????

Mercedes C-Klasse W202

Hallo mich habe heute dieses Inserat entdeckt :http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... An Alle....
Was sagt Ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Opa war sicher der Halter und der Enkel hat das Auto gefahren.
😉
Oder der Opa war aus dem gleichen Holz wie unsere Lissy/Rolly geschnitzt, dann wäre aber das Auto noch mehr getunt *fg*

33 weitere Antworten
33 Antworten

Erst einmal vielen Dank für Eure Meinungen.Ich habe mir heute das Fzg. angesehen ..
Wie Bilder täuschen können.
Der Lack sah stumpf aus,Dellen ohne Ende und.... Mercedesstern an der Heckklappe kaputt 😰!!!!
Der Preis dort 4500.-
Hat sich von meiner Seite erledigt.
Schönen Tag Euch noch.

Ja, die Erfahrung, daß Fotos täuschen können, mußte ich beim Gebrauchtwagenkauf schon mehr als einmal machen.

Ich habe 2 Opas als Vorbesitzer. Ich bin von der Pflege nicht begeistert. Ich denke eher sie fuhren ihn ohne Pflege.

Zu allem Überfluß hat der Händler wohl das Auto mit einem einzigen Lappen geputzt, denn die Windschutzscheibe und die Spiegel und dieses Holzimitat ist verkratzt. Ich sehe die Kratzer nur Nachts, wenn einer vor mir steht. Wie man das bei Tageslicht prüfen könnte weiß ich leider nicht.

Das Holzimitat, welches in Wirklichkeit echtes Holz ist, kannst du polieren. Da ist eine dicke Schicht klarlack drauf 😉