Eure Meinung.Zu teuer????

Mercedes C-Klasse W202

Hallo mich habe heute dieses Inserat entdeckt :http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... An Alle....
Was sagt Ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Opa war sicher der Halter und der Enkel hat das Auto gefahren.
😉
Oder der Opa war aus dem gleichen Holz wie unsere Lissy/Rolly geschnitzt, dann wäre aber das Auto noch mehr getunt *fg*

33 weitere Antworten
33 Antworten

HI,

der Kumpel steht ja echt noch gut da....ich verstehe allerdings nicht warum im Angebot von 129.516 KM die Rede ist und in der Fahrzeugbeschreibung von 137.887 KM....da war das letzte mal beim 🙂

Wenn er Garantie gibt, was soll dann schon schief gehen? Ich würde ihn nehmen..ähh kaufen...wenn ich auf Limo stehen würde.

Ich habe das hier Forum immer so verstanden das nur "T´s" in Bremen gebaut wurden *kopfkratz*

Greetz Felli

Auch Limos.

der TS könnte sich ja auch die Fahrgestellnummer notieren und im Web nachschauen wie der Wagen damals konfiguriert wurde.....man kann ja nie wissen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mal zum Vergleich, ich habe im Mai 2011 folgendes Fahrzeug gekauft:

C180 T
EZ 04/1999
76.000 km (Rentnerfahrzeug, 2 Vorbesitzer Jahrgang 1938 und 1936)
Benzin
90 kW (122 PS)
Automatik
Ausstattung "Classic"

für 4950,- € mit neuer HU/AU und 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie.

Du vergleichst hier 2007 mit 2011 zudem Baujahr 1999 - das geht so nicht!

Dein Kauf ist sicher auch nicht schlecht, wenn ansonsten alles stimmt!

Oder gab's irgendwelche Mängel? ... na ja - die kommen mit Sicherheit noch, auch so bei mir, jedoch während der Garantie-Zeit ... neue Zylinderkofpdichtung, neuer LMM und Lambasonde.

Außerhalb der Garantie neues Steuergerät (speziell Kühler) und kürzlich neue Steuergelenke. Gesamtkosten in 4 Jahren ca. 500 € ... damit kann ich leben ... mit weiteren Verschleisteilen ist in Zukunft zu rechnen ... Bremsen z.B. o.a. ... das ist aber alles normal ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von didi180

Oder gab's irgendwelche Mängel?

Bis jetzt gab es keine Mängel. Ich habe den Wagen jetzt in 5 Monaten auf 90.000 km gefahren (Berufspendler).

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von didi180

Oder gab's irgendwelche Mängel?
Bis jetzt gab es keine Mängel. Ich habe den Wagen jetzt in 5 Monaten auf 90.000 km gefahren (Berufspendler).

Es ist gut, wenn Du den Wagen während der Garantiezeit viel fährst und eben Verschleisteile innerhalb der Garantiezeit hopps gehen ... 😛

Verschleißteile zahlt einem niemand.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Verschleißteile zahlt einen niemand.

Stimmt - ich meinte eben Fahrzeugteile die unter der Garantiepflicht stehen ...

Zitat:

Original geschrieben von felli007

der TS könnte sich ja auch die Fahrgestellnummer notieren und im Web nachschauen wie der Wagen damals konfiguriert wurde.....man kann ja nie wissen

wo geht denn sowas??? lg

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

Zitat:

Original geschrieben von felli007

wo geht denn sowas??? lg

ich suchs mal raus....bin nur grad am überlegen wer das hier immer publiziert hat...entweder _rgtech oder carle57....war irgendeine russische Webseite da habe ich mein Auto auch gefunden mit allem was damals bestellt wurde.....schon echt hart....

greetz felli

coole sache.... ich denke ich hab mein wägelchen damals zum echten hammerpreis bekommen... darunter wäre sicher NICHTS mehr gegangen...

hab den wagen am 28.01.2010 gekauft...
AUS ERSTER HAND von nem opa Bj:45 und scheckheft geführt bis zum letzten km... alles immer bei mercedes machen lassen 😁
nen 3/96 Esprit
mit punkt genau 100 000 km
der motor is nen 230 K
und er wurde in bremen gebaut...er wurde nicht nur da gebaut er lebte auch dort🙂 also 0% rost🙂
mit fensterhebern vorn und hinten und noch nen paar sachen... mir reichts...

der preis ... joar läppische 2400 euronen 🙂

war ich ja glücklich wie nen schneider

Das ist wirklich ein Schnäppchen. 😉

das einzigste was er hatte war vorn und hinten an der stange kratzer*nach gehör eingeparkt* und an der heckklappe und am koti hinten beifahrerseite ne delle... alles ist wieder alles raus und sieht schicke aus🙂

war wirklich _rgtech

aber irgendwie haben die die Seite geändert.....

test oben rechts bei "VIN" kommt die VIN rein und dann abschicken....aber irgendwie scheints grad net zu funzen...

haben wir hier eine/n der fit in russisch ist?

greetz

felli

geht bei mir nicht🙁

Deine Antwort