Eure Meinung.Zu teuer????

Mercedes C-Klasse W202

Hallo mich habe heute dieses Inserat entdeckt :http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... An Alle....
Was sagt Ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Opa war sicher der Halter und der Enkel hat das Auto gefahren.
😉
Oder der Opa war aus dem gleichen Holz wie unsere Lissy/Rolly geschnitzt, dann wäre aber das Auto noch mehr getunt *fg*

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wenn er karosserieseitig rostfrei ist, ist der Preis absolut angemessen. Schau ihn dir genau an. Da er aus Berlin ist, ist er wahrscheinlich wie meiner in Bremen gebaut worden, also tendenziell rostärmer.

hey,
kann Goify nur zustimmen "vor ort "angucken" ...
was mich bisschen stutzig macht ist der Text dazu
zitat:
OPAS LIEBLING
GEPFLEGTER RENTNER-ERSTBESITZ
VORBESITZER 1939 GEBOREN!
- contra -
17 ZOLL-AMG-ALUFELGEN MIT 225er BREITREIFEN
VOLL-LEDERAUSSTATTUNG

😁 passt das zum Opa? - 😁
ist aber nur mein erster Gedanke dazu
mit der Ausstattung + AG = Preis ok!

ggf. Vorbesitzer kontaktieren

Hi,

Bremer Fertigung = "F" in der Fahrzeug-Ident-Nr., stimmt, meiner (C280) EZ 05/1996 hat Null Rost😁
Wenn das Teil auch in dem Zustand ist, ist der Preis ok, allerdings wird, was den Speed betrifft, dieser Wagen kaum nen Hering vom Teller ziehen, dafür aber saufen wie ein Loch.

Greetz

Shadow

Warum soll er saufen wie ein Loch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Warum soll er saufen wie ein Loch?

Naja,

Gewicht, dicke Puschen, schwache Maschine, wenn man das Teil halbwegs "flott" bewegen will, kommt halt sowas raus.

Greetz

Shadow

😉
Oder der Opa war aus dem gleichen Holz wie unsere Lissy/Rolly geschnitzt, dann wäre aber das Auto noch mehr getunt *fg*

Wo ist der Wagen denn getuned? Das ist ein völlig originaler Sport ATP Tour. Ein seltenes Sondermodell, dass meiner Meinung nach absolut gelungen ist.

Gruß,
showroom

Ja, kann ich nur bestätigen.
Wenn die Angabe stimmt, das erst ein Besitzer drauf war, ist das doch ein verlockendes Angebot.

Das schreib ich deshalb, weil viele "Vorbesitzer" als "Vorbesitzer vor mir" verstehen 🙂

Aber auch aus zweiter Hand wäre es ok.

Zu den Felgen, das sind Styling 1 und so weit ich weiß, konnte man die zum Fahrzeug dazuordern. Es könnte also ein Hinweiß auf einen jüngeren Fahrer sein, muss aber nicht.

Wenn bei Besichtigung alles in ordnung ist, nehm den 🙂

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Das kommt sicherlich öfters vor als sich mancher Zeitgenossen vorstellen kann...

Wenn der Vorbesitzer von ´39 ist und der Wagen von ´97, dann war er zur Zeit des Kaufes etwa ende 50.
Also sicher noch kein "Opa" in eurem Sinne....

Gruß,

der Frank

Zitat:

Original geschrieben von bombe41

Hallo mich habe heute dieses Inserat entdeckt :http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... An Alle....
Was sagt Ihr dazu???

Habe den selben als Kombi

C180 T

EZ 06/1997

200.000 km

Benzin

90 kW (122 PS)

keine Automatik

Das Fahrzeug ist so gut wie Rostfrei und sieht (auch äußerlich) immer noch gut aus ... wenn das angebotene Fahrzeug ohne Rost und nicht verkratzt oder verbeult, dann sollte der Kauf stimmen ...

Gruß, Dieter

@didi180
Wieviel hast du für deinen bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@didi180
Wieviel hast du für deinen bezahlt?

Das Fahrzeug kaufte ich im Februar 2007 und hat 8.500 € gekostet.

Es war auch damals doch recht viel, zudem gab es massenhaft Angebote, die bei 6.500 € lagen, aber der Wagen sah wirklich gut aus (innen/außen), der musste einfach her ... und hab's bis heute nicht bereut!🙂 😛

Mal zum Vergleich, ich habe im Mai 2011 folgendes Fahrzeug gekauft:

C180 T
EZ 04/1999
76.000 km (Rentnerfahrzeug, 2 Vorbesitzer Jahrgang 1938 und 1936)
Benzin
90 kW (122 PS)
Automatik
Ausstattung "Classic"

für 4950,- € mit neuer HU/AU und 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie.

Deine Antwort