Eure Meinung zu Meinem ist gefragt

BMW 3er E36

Eure Meinung zu Meinem ist gefragt (Bilder)

Hallo Leute,
wollt mal eure Meinung zu meinem 325i Coupe hören. Was würdet ihr verändern bzw verbessern. Also M3 Spiegel werden nächste Woche noch montiert und die Schweller in Wagenfarbe lackiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

Nachfolgend einige Bilder

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=939719

62 Antworten

@ Sly333

hast du Bilder davon ?

Sehr schönes Auto hast du @ RedZ@ck

Aber M3 Spiegel wären von Vorteil.

Geil aussehen würde noch so einen Stoßstange wie beim Nissan Skyline so dass der Kühler noch durchschaut.

Und das Lenkrad gefällt mir net. Soeins hab ich auch in meinem.

Schaut sehr dezent aus und das ist das schöne.

Respekt

... ich werde die M3 Spiegel auf jeden Fall montieren.

...Die sind auch hammergeil.

Was soll des dumme Geschwätz von wegen die kommen peinlich und so. Ich mach die auch AUF JEDEN SCHEISS FALL drauf. Was soll an denen peinlich sein? Nur weil man keinen M3 fährt, heißt noch lange nicht, dass man dann keinen M-Look haben sollte. Der M-Look ist eben man einer der geilsten Styles. Also wie gesagt, M-Spiegel 4 Life 🙂
Die sind oberhammerfett.

Holla

Ähnliche Themen

mach ich auch !

Geiles Auto...vor allem schön dezent.

Lass doch die M3 Spiegel weg. Ich meine BMW hat doch auch
etwas mit Understatement zu tun. Klar hat er Power, aber es ist halt kein M3. Leider, oder 🙂

Wenn Du nächste Woche sowieso zum Schwellerlackieren fährst...das Einzige was ich noch machen würde...die schmalen Scheinwerferblenden und dann gleich mitlackieren lassen, anbringen, fertig.

Aber ansonsten...wirklich geiles Teil Super Lack!

Ciao Peter

@ Atornillar

nein, leider ist es kein M3, die Spiegel jedoch habe ich schon bestellt, müssten Anfang nächster Woche kommen. Sie gefallen mir sehr gut.

Was die Leisten angeht, haste einen Tipp wo man die herbekommt, ohne das man nachher irgend einen Rammsch hat.

@atornirgendwas

Tssss. Schon wieder so einer nach dem Motto "bloß keinen M3 Look, es könnte ja einer rausbekommen dass ich keinen echten M3 fahre Oh nein". Man man, Extrovertiertheit gehört wohl nicht zu deinen Tugenden oder. Tja, dein Pech unser Glück...

@ Playboy54

wo kommst du eigentlich genau her ? Habe einige Bekannte aus dem Raum Böblingen. Sagt dir Oberjettingen, Mötzingen was ?

Na klar sagt mir das was. Oberjettingen ist die nächste Ortschaft von meiner Stadt Herrenberg. 🙂

kennste den Strassenbau Strohäcker ? Tochter ist Bekannte von mir oder Treppen Bucher Sohn ist guter Freund von mir ?

Habe die Erst gestern eingebaut, und habe leider noch keine Fotos von gemacht.Muss mir ne Digikamera besorgen!
mfg
tom

@Red Zack

Wegen den Zierleisten. Ich habe meine bei D&W damals bestellt. Habe die jetzt seit 3 Jahren dran und sitzen bestens.

Ich habe aber die mitgelieferten Klebestreifen sofort in den Müll gekickt und mit Silikon die Dinger angebracht. Mit Klebeband fixiert bis sie fest waren und es hält 🙂

Top Sache, vor allem ist wichtig, dass die Dinger gut lackiert werden. Am besten mit ganz feinem Schleifpapier etwas aufrauhen und wichtig ist die Grunddierung. Soweit ich weiß hat der Lackierer irgendeine spezielle für Plastik verwendet, aber wenn´s um´s Lackieren geht, habe ich keine Ahnung...

Gruß Peter

Wenn wir vom selben Strohäcker reden ja! Ich kenn nämlich dann den Bruder von deiner Bekannten, oder hab ihn zumindest gekannt. Wir waren auf der selben Schule, er ist aber dann sitzengeblieben und hat die Schulegewechselt. Er heißt Mark Strohäcker....

@Playboy54

Ob irgendjemand merkt, dass nicht drin is was draufsteht is doch scheißegal, aber nach nix oder wenig aussehen und dann aber ohoo find ich einfach geil 🙂

Gruß Peter

Deine Antwort