Eure Meinung zu Meinem ist gefragt
Eure Meinung zu Meinem ist gefragt (Bilder)
Hallo Leute,
wollt mal eure Meinung zu meinem 325i Coupe hören. Was würdet ihr verändern bzw verbessern. Also M3 Spiegel werden nächste Woche noch montiert und die Schweller in Wagenfarbe lackiert.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Nachfolgend einige Bilder
62 Antworten
@ Atornillar
Lackierer hab ich an der Hand. Werd mich mal erkundigen was die Leisten anghet.
Thanks mal vorerst
@ Playboy54
den kenn ich nicht, soweit ich weiß hat sie nur 2 jüngere Brüder die sind unter 15. Vielleicht ist das ihr cousin, da Ihr Vater also Herr Strohäcker die Firma mit seinem Bruder zusammen hat. Man nennt die auch die Gebrüder Strohäcker.
Kennst du vielleicht die anderern Strohäcker, Bernd und Ralf vom Fuhrunternehmen Stroäcker aus Oberjettingen ?
Nicht persönlich, aber die sind bestimmt Privatkunden bei meinem Dad. (Kreissparkasse) Das witzige ist, dass dem Mark Strohäcker seine Eltern ebenfalls eine Firma haben, ich dachte eigentlich auch Straßenbau. Bin mir eigentlich fast sicher. Der hat bestimmt irgendwas mit deinen Leuten zu tun 🙂
Gruß
@atornillar
O.K ist Ansichtssache, hast schon recht. Ich persönlich stehe halt auch auf ne "dicke" Optik, wobei ich auch kein Fan von zu übertriebenem Tuning wie Spurverbreiterung oder Heckspoiler beim e36 bin.
also mit der farbe hast du einen glücksgriff gemacht
ich hab auch nen 325er in estorilblau gesucht aber keinen gefunden meiner ist "noch" diamantschwarz
also ich würd mir an deiner stelle ein gewinde einbauen und die 19zoller vom M3 E46 draufknallen die bekommst du günstig bei mobile.de die radläufe ziehen und das teil press auf den boben schrauben.
die M3 optik vom E36 noch drauf. Bastuck, und die scheiben imspeigel look rundum und du hast nen 1A pokal sieger.
der umbau würde vielleich 3000€ kosten aber bei der farbe wärs mir wert
schau dir mal meinen an.
Hallo,
sieht echt klasse aus dein Beamer!
Besonders die Farbe ist echt super -sieht man nicht jeden Tag! Evtl. noch andere Felgen, muss aber echt nicht sein!
Kompliment!!
Gruß
BeamerXM
Mein Coupe ist cosmosschwarz-met, ich finde die Farbe klasse, aber wenn ich meinen nochmal lackieren lassen würde, ich würde glaub ch auch estorilblau -met nehmen, die M3 Farbe ist echt hammergeil, auch die schwarzen Zierleisten am Wagen kontrastieren gut damit und Alus sehen edel dazu aus, super Auto, M-Paket würde deinem gut zu gesicht stehen und M3 Spiegel
Hallo Leute,
obwohl schon alles gesagt wurde, muss ichs wiederholen. Ich habe auch schon immer einen E36 in dieser Farbe gesucht, meine absolute Lieblingsfarbe! Leider so extrem selten und meist nur M-Modelle, schade, warum eigentlich?
Jedenfalls kann ich nur jeden beglückwünschen, der sone "Karre" sein Eigen nennen kann. Hier würde ich nur noch das M-Paket verbauen, und garnix mehr ändern.
So ist der Wagen schon top, aber mit M wäre er absolut top!!!
beneidende Grüße vom HOME
Zitat:
Original geschrieben von HOME
Hallo Leute,
obwohl schon alles gesagt wurde, muss ichs wiederholen. Ich habe auch schon immer einen E36 in dieser Farbe gesucht, meine absolute Lieblingsfarbe! Leider so extrem selten und meist nur M-Modelle, schade, warum eigentlich?
Jedenfalls kann ich nur jeden beglückwünschen, der sone "Karre" sein Eigen nennen kann. Hier würde ich nur noch das M-Paket verbauen, und garnix mehr ändern.
So ist der Wagen schon top, aber mit M wäre er absolut top!!!beneidende Grüße vom HOME
´Dito 🙂
Steht doch unten in der Signatur von Knezi
Das sind RH ZW1 Felgen, ähnliches Design wie die von kerscher.
@ Playboy54
hab nachgefragt der Marc ist der Sohn des Bruders vom Vater derer die ich kenne. Wie gesagt die Haben das Unternehmen zusammen. Dann kennst bestimmt auch die Freundin vom Marc ? oder ?
ist ne verdammt hübsche.
sieht nicht schlecht aus dein wagen, noch nen bisschen breiter und er sieht noch besser aus!
Hi,
also ich würde das Auto so lassen wie es ist außer natürlich die Felgen, da müssen andere her.
Etwas höher könnte er vielleicht noch sein, ist doch zu tief!
Grüßle