Eure Meinung zu Meinem ist gefragt
Eure Meinung zu Meinem ist gefragt (Bilder)
Hallo Leute,
wollt mal eure Meinung zu meinem 325i Coupe hören. Was würdet ihr verändern bzw verbessern. Also M3 Spiegel werden nächste Woche noch montiert und die Schweller in Wagenfarbe lackiert.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Nachfolgend einige Bilder
62 Antworten
Hy
Sehr schönes, dezentes Auto!
Genau so was mag ich! :-)
Aber bitte: keine M3 Spiegel!!!
Find die mittlerweile nur noch peinlich, aber wems gefällt...
Also nicht mehr viel, bis gar nix mehr dran machen!
Gruss
Chris
Gefällt mir auch sehr gut, muß ich sagen.
(Da bin ich manchmal neidisch daß ich kein Coupe habe, sondern eine Limousine- ist aber andererseits wieder etwas praktischer)
Das Einzige was ich noch machen würde, wären die M-Stoßleisten rundum, und ein M-Lenkrad.
Ich habe nämlich auch ein 4Speichen Lenkrad in meinem drinnen, und ich hätte auch gerne ein sportlicheres (wieder mit Airbag versteht sich) aber das ist Original schweineteuer.
Grüße, Forcejunk
@RedZ@ck
Oh là là, klasse Wagen!! M-Spiegel sind fein, aber den Rest würde ich definitiv so lassen. Auch die Felgen gefallen mir sehr.
(Nur das Blaue innen finde ich irgendwie deplatziert, aber das siehst ja nur Du selbst...)
Ähnliche Themen
die räder könnten nen tic weiter aussen stehen, ansonsten top.
Wie wär es mit der M3 Spoilerlippe vom E46, die gibts im Nachbau auch für den E36.
Und hinten ein denzenter Auspuff und schon könnt man das als Auto durchgehn lassen.
aber keine M3 Spiegel, und schon gar keine mit integriedem Blinker.
Es wird ja wohl noch andere Sportspiegel geben?
@Red Z@ack: Ja das Lenkrad kostet original ungefähr 600 Euro (wobei hier gibt es auch 2 oder 3 M-Technic Varianten - kosten aber alle ziemlich gleich.
Das Teure an dem ganzen ist der Airbag.
Sehr schönes Auto. Die Felgen sind die besten vom Design, die BMW jemals rausgebracht hat, hatte diese ebenfalls auf einem Coupe.
M3 Spiegel - lieber nicht!
Bille
Meiner
@ Redz@ck
sehr schönes coupe, respekt. ne frage wieviel tiefer ist deiner? 60/40? will mir jetz auch ein neues fahrwerk holen. so wie bei dir siehts optimal aus. hab nämlich auch M-Felgen.
das einzige was mich vielleicht ein bisschen stören würde ist die lange antenne hinten, aber sonst wirklich top.
Also er ist rundum 50 mm tiefer, wobei das fast schon bisschen zu tief ist. Sitze des öfteren auf.
Was die Antenne angeht, die stammt von einem Autotelefon (C-Netz). Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht ne andre hin zu machen, aber welche hier konnte mir ja niemand weiterhelfen bis jetzt.
http://www.motor-talk.de/t153891/f56/s/thread.html
Hi
Der Wagen ist meiner Meinung wünderschön, dezent und sowas hat einfach Style.
Gruss
Timo
hm, gleich bekomm ich wieder haue aber ich finde den noch zu langweilig von außen...
sieht alles so normal aus, wie s fast jeder hat.
Eine Frage ? Was habt ihr gegen M3 Siegel..und vor allem, was soll daran peinlich sein ? Peinlich sind die, die welche für 39 EUR kaufen, die zum Himmel hochragen und bei 140 fast abfallen..oder die markenfremden fahrzeuge, die mit Adapterplatten M-Look Spiegel fahren, die E36 M3 Spiegel sind echte Ikonen, deshalb sind sie auch so beliebt, die neuen E46 M3 Spiegel werden da niemals heranreichen!
Hallo!!!
Habe die selbe Farbe bei Meinem Cabrio, und hatte auch die selben Rückleuchten, jetzt habe ich die Schwarzen Klarglas Rückleuchten eingebaut.Sieht bei der Autofarbe Hammmmmergeil!!!!
Mfg Tom
hey redz@ck, find dein auto auch ziemlich phat...
würd nur die antenne abmachen oder kürzen 😉
greetz
felix