Eure Meinung zu meinem Grill
Ich weiss, viele von euch finden einen Singleframe am 8l nicht passend oder Überflüssig. Da ich mein Auto mit dieser Front schon gekauft habe und mir die Vorfaceliftfront vom A3 nicht wirklich zusagt, hab ich se einfach dran gelassen. Nun bin ich aber nicht wirklich ein Freund von Chrom. Also habe ich kurzer Hand den Chromrand meines Grills in Schwarz lackiert. Nun wüsste ich gerne eure Meinung, ob sich der Anblick verbessert hat oder eher nicht.
Hier das Bild vor dem Lacken:
47 Antworten
Also die CSR Front ist auch einer der wenigen die "richtig gemacht" gar nicht sooo schlecht aussieht! Allerdings auch mit viel Arbeit verbunden (MHV usw.) Ich bin und bleib ein Freund der Originalteile 😁
Hier mal ne Übersicht über einige Karosserieteile. Mit gefällt die "S3-Tuning komplett RS4-Style" Front ganz gut, sieht halt sehr nach orginalem S3 aus. Der "Original-Audi-Zubehör Votex Ansatz" ist auch sehr selten und kann richtig schick aussehen 😉
Gruss, Alex
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Also die CSR Front ist auch einer der wenigen die "richtig gemacht" gar nicht sooo schlecht aussieht! Allerdings auch mit viel Arbeit verbunden (MHV usw.) Ich bin und bleib ein Freund der Originalteile 😁
Hier mal ne Übersicht über einige Karosserieteile. Mit gefällt die "S3-Tuning komplett RS4-Style" Front ganz gut, sieht halt sehr nach orginalem S3 aus. Der "Original-Audi-Zubehör Votex Ansatz" ist auch sehr selten und kann richtig schick aussehen 😉Gruss, Alex
Alex, du bist mein Gott 😉 Original ist DAS Stichwort.
hallo...wo gibts denn die schwarzen grill's mit schwarzen ringen?
kann leider nix finden 😁
hat jmd nen link eines shop? ...ich bin ein potenzieller kunde 🙂🙂
MfG
Welchen meinst du ???
Ansonsten: Originalen Schwarz lackieren 😉
Ähnliche Themen
Schon mal bei egay gesucht? Da gibts eigentlich jeden Müll, den sich Freunde von Anbauteile wünschen.
@Golf 1 Gabrio
Geschmack ist Geschmack und man sollte jemanden wegen seinem Geschmacks nicht gleich steinigen🙄 ich finde bei dir machen die Scheinwerfer und die fehlenden Seitenschweller das Gesamtbild kaputt p.s. den Grill komplett schwarz (also auch die Ringe) meine Meinung (darüber lässt sich natürlich auch Streiten).
Ich sehe den A3 Pogea Singelframegrill heute das erste mal, vielleicht liegt es auch daran das ich mit für Singeframe nicht so interessiere. Aber von den Proportionen/Design her finde ich den die beste Alternative als SF-Stoßstange für den 8L. Ist der aus GFK oder ABS?
Wenn Du meinen SF meinst der is aus ABS. Aber hast Du schon mal geschaut wie alt der Thread is? Jedem das seine. Ich finde nun mal eine Orginale VFL Front furchtbar hässlich. Scheinwerfer werden bestellt. Schweller und Heckansatz liegen in der Garage. Nur noch lacken und dranne bauen. Es gibt ja auch Leute hier die fahren schöne 18er von Thomason und legen das Auto ums verrecken nicht tiefer. Leider sieht dann ein 8L aus wie ein SUV.
Hier nochmal alles in einer Reihe. VFL, FL und SF
jau werd ihn wohl selbst lackieren müssen...obwohl mir der engmaschige mit den waben eigentl. besser gefällt🙂
nur die ringe dann auf so einen kleben, sieht wohl auch k... aus!
hat jmd vllt einen schwarzen mit schwarzen ringen verbaut und nen link dazu?
hatte übrigens die bezeichnung "MÜLL" nur übernommen, falls dies missverständlich war😁😁
MfG
Das Bild :Sw Auto , SW front , SW Scheinis so must dat.
der Renner bekommt eine andere Front , ich kann den Schei.. nicht mehr sehen . Habe jetzt eine neue Front die baue ich gerade um .
Mal was ganz anders , man darf gespannt sein . Es soll Optisch Ansprechen und dennoch dem LLK was gutes tun.
Ich find der Single Frame hat am 8l nix zu suchen, aber gut das muss jeder selbst wissen. Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich hab noch ne originale RS4-Trade stoßstange liegen die ich mal für teuer Geld gekauft hab. Unlackiert + Teile gutachten und anbau anleitung. Wollte ich eigentlich bei mir verbauen, aber da ich nun günstig an ne komplette S3 front + kotflügel kam, is die nun hinfällig. hat da jmd. interesse??
Zur info, die RS4-Trade dinger gibts so nicht mehr zu kaufen, da es den Händler nicht mehr gibt. Bei interesse einfach mailen.