Eure Meinung zu meinem Grill
Ich weiss, viele von euch finden einen Singleframe am 8l nicht passend oder Überflüssig. Da ich mein Auto mit dieser Front schon gekauft habe und mir die Vorfaceliftfront vom A3 nicht wirklich zusagt, hab ich se einfach dran gelassen. Nun bin ich aber nicht wirklich ein Freund von Chrom. Also habe ich kurzer Hand den Chromrand meines Grills in Schwarz lackiert. Nun wüsste ich gerne eure Meinung, ob sich der Anblick verbessert hat oder eher nicht.
Hier das Bild vor dem Lacken:
47 Antworten
Wenn man sich die Stoßstange weg denkt, ist es ein echt schönes Auto.
@ Zerschmetterlin.
Gab es jemals einen S3 in Kaktusgrünmetallic??? Also war der überhaupt in dieser Farbe zu haben???
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Wenn man sich die Stoßstange weg denkt
wie jetzt die 😕
Ich meinte die Stoßstange Deines EX A3. Genau die finde ich so furchtbar hässlich. Nix gegen Dich.
Ich habe die Orginale für meinen dazu bekommen. Die kommt aber nur hin wenn irgendwas schief läuft und ich warten muss bis ich Ersatz habe.
Ähnliche Themen
das ist ja auch ok, wollte dir ja auch nur zeigen wie mir das gefällt, also eher orig.
muss jeder selber entscheiden, was ihm gefällt
Singelframe am A3, du hast ihn so gekauft... Schabuty seiner tät mir noch gefallen, aber ansonsten..
Schabuty ,oder nennen wir ihn beim Namen, Andreas hat das Original und ein No-go, so gut verbunden, daß es mir fast gefallen könnte. Dieser Spoiler Schrott, mega tief, Tiefgarage... Da lobe ich mir meinen Original-Verschleißansatz.
Ich zolle Schabuty Respekt für die Arbeit die er sich gemacht hat. Aber ist ebenfalls auch nicht mein Fall. Da gabs mal was von CSR??? Des sah richtig gut aus. Gut das Zeug von denen nicht viel Wert ist weiss ich, aber die Optik war ganz fein.
Kann ja keiner was für, das meine so lang ist. Runter kommt er Trotzdem durch Einsatz eines Gewindes. Und wenns schleift, wen kümmerts. Muss man halt a weng aufschauen beim Fahren und nicht wie ein Bauer überall drüber Schüsseln.
Jetzt haben wir uns verstanden. 😁 Und so tief wie es auf dem Bild scheint ist er nicht. Man bedenke, dass ich auch mit dem Gedanken spiele mir 19er drauf zu basteln. Also kommt er von alleine wieder hoch.