Beleuchtet Audi-Ringe für Grill

Audi A3 8L

Also ich hab da so ne Idee, vielleicht gibts das ja schon, habs aber nirgends gefunden. Und zwar die Audi-Ringe am Grill mit LEDs bestücken, sodass die in der Nacht auch sichtbar sind. Gibts das schon? Wenn ja wo. Ich persönlich hab das zwar jetz nicht vor als erster zu machen, aber vielleicht gefällts ja jemand anderen auch und der probierts mal aus wie das wirkt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Die Ringe könnte man doch aus Plexiglas machen. Schön polieren und klarlacken. Dort kann man auch schön LED`s unterbringen. Könnte man ja auch, als Bremsleuchte benutzen (nur so eine Idee). Werde das mal versuchen.

Oder als fernlicht:-)

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen...
Ist aber eine geile Idee!

mfg

die Idee ist sehr geil. Nur ob die auch in der STVO Erlaubt ist.

Bei gelegenheit Baue ich das mal. Nur zum Spass😁

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

die Idee ist sehr geil. Nur ob die auch in der STVO Erlaubt ist.

Bei gelegenheit Baue ich das mal. Nur zum Spass😁

Wär cool, wenn du das machen würdest. Ich würd das natürlich nicht dauernd beleuchten. Sozusagen nur zu Showzwecken.

Ich schaue mal ich habe noch ne ganze Hand voll LED 3mm Rot.

Eventuell baue ich da gleich mal was .

So Indirekt von Hinten dachte ich das sieht bestimmt gut aus. Nicht zu Hell ehr Dezent

Ähnliche Themen

http://seraph101.forumup.org/post-3867-seraph101.html

Quasi so?

Hab Beleuchtete-ringe schon mal an einem Audi 80 gesehen, ich find in Kombination mit Chrom Radkappen vom ATU, Aufkleber im Flammen oder Triballook und einer Auspuffblende im DTM Optik sieht das 1A aus.

ey > ich will damit nicht rum Fahren.

Mache doch kein Hartz 4 Tuning.

Nur so zum Spass so als Garagen Beleuchtung an der Wand

Ja so wie auf dem Bild. Also ich will damit schon rumfahrn!

das ist doch das Ding aus I ROBOT??

Jo, hab ich aber nicht da abgekuckt. Die Idee hab ich schon lange, aber noch nie ausgesprochen sondern nur immer gesucht, obs das schon gibt.

Die Ringe könnte man doch aus Plexiglas machen. Schön polieren und klarlacken. Dort kann man auch schön LED`s unterbringen. Könnte man ja auch, als Bremsleuchte benutzen (nur so eine Idee). Werde das mal versuchen.

Ja als Bremsleuchte, das ist auch mal ne gute Idee. Sag bescheid, wenn dus hast!

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Oder als fernlicht:-)

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Ja als Bremsleuchte, das ist auch mal ne gute Idee. Sag bescheid, wenn dus hast!

Bremslichter mit Audiringen gabs mal bei Ebay. Evtl. da mal reinschauen. Sind allerdings auch nicht zulässig!

Ja, diese Idee mit Audiringen als 3. Bremsleuchte gabs hier im Forum schonmal (ggf. auch im übergeordneten A3 Forum hier suchen).

Wurde sogar offiziell beim TÜV angefragt wegen Zulässigkeit: Ergebnis - nicht zugelassen und auch keine Chance auf Zulassung, da es den Verkehr insbes. beim Bremsen zu sehr ablenken würde (denke im Grill würde nicht anders argumentiert werden).

Ergo: Keine Aussicht auf Erfolg wies scheint. 

Deine Antwort