ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Eure Meinung zu meinem Grill

Eure Meinung zu meinem Grill

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:15

Ich weiss, viele von euch finden einen Singleframe am 8l nicht passend oder Überflüssig. Da ich mein Auto mit dieser Front schon gekauft habe und mir die Vorfaceliftfront vom A3 nicht wirklich zusagt, hab ich se einfach dran gelassen. Nun bin ich aber nicht wirklich ein Freund von Chrom. Also habe ich kurzer Hand den Chromrand meines Grills in Schwarz lackiert. Nun wüsste ich gerne eure Meinung, ob sich der Anblick verbessert hat oder eher nicht.

Hier das Bild vor dem Lacken:

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 27. August 2008 um 18:16

Und danach:

am 27. August 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Ich weiss, viele von euch finden einen Singleframe am 8l nicht passend oder Überflüssig. Da ich mein Auto mit dieser Front schon gekauft habe und mir die Vorfaceliftfront vom A3 nicht wirklich zusagt, hab ich se einfach dran gelassen. Nun bin ich aber nicht wirklich ein Freund von Chrom. Also habe ich kurzer Hand den Chromrand meines Grills in Schwarz lackiert. Nun wüsste ich gerne eure Meinung, ob sich der Anblick verbessert hat oder eher nicht.

Hier das Bild vor dem Lacken:

8L ist und bleibt 8L finde die teile vom 8P am 8L net gut aber ein 8P gefällt mir auch gut :)

am 27. August 2008 um 18:58

mir gefällt der grill vom 8p am 8l auch nicht aber um auf deine frage zurück zu kommen, in schwarz sieht es schon besser aus.

am 27. August 2008 um 19:23

Wer kein Interesse für Autos hat und doch mal hinschaut (warum auch immer) wird wohl die Schublade "Tuningauto" aufmachen für die eigene Meinung. Wer Interesse für Autos hat, sieht sofort, dass das nicht an nen A3 8L gehört.

Sieht es besser aus als das, was sich die Audi-Designer beim 8L gedacht haben? Geschmackssache. Am wichtigsten bei sowas ist wohl, ob's dem Fahrzeughalter gefällt. Und dann ist doch alles andere egal.

Ich würd eher den bösen Blick abmachen und die seitlichen Blinkerleuchten gegen weiße eintauschen. Das wäre für meinen Geschmack optisch schöner.

am 27. August 2008 um 19:28

Wer mich kennt, der kennt auch meine Meinung... 

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:33

Das mit dem bösen Blick wird irgendwann eh Geschichte sein. Möchte doch gern auf schwarze Scheinwerfer umrüsten. Auf diesem Wege an die Paintshopper von euch. Ich stelle mal noch ein Bild ein (Frontal). Kann mir da einer vom Folgenden Bild den Grilleinsatz und ein paar schwarze Scheinwerfer hineinzaubern?

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:35

Dieser Grill.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:37

Und mich würde auch mal Interessieren, was ihr euch an euren A3 Schrauben würdet. Macht mal ein paar Vorschläge. Wie gesagt, die Orginale Stoßstange fällt aus. Die ist einfach nur Grottig und "MEINER" Meinung nach in Sachen Design ein Schuss in den Ofen.

am 27. August 2008 um 19:38

aber jetzt doch mal ehrlich,das sieht doch nicht aus, machs lieber dezent aber dafür schick

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:41

Was genau meinst Du? Was sieht nicht aus? Hast denn nicht ein schönes dezentes Bild eines 8L? Lass mich gern Insperieren. :)

am 27. August 2008 um 19:45

Bau' doch einfach die S3-Front vom Facelift und die Facelift-Frontscheinwerfer dran. Das sieht unverprollt und trotzdem sportlich aus, wenn du die restlichen S3-FL Teile auch anbaust. Wenn du es gut machst werden sich dann Kenner sogar nach deinem Auto umdrehen.

Reine Geschmackssache...

... auffällig ist es schon, aber nicht wirklich chic?

kleiner Hinweis am Rande (Off-Topic):

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Kennzeichen falsch herum montiert...

Das Schild mit der HU (= runde Plakette) kommt ans Heck, und das Schild mit der AU (=sechseckige Plakette) an die Front.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:50

OH, wie Peinlich. Werd ich Morgen ändern. Nicht das die Rennleitung wieder was zu Motzen hat.

am 27. August 2008 um 19:51

orig. stossstange, ohne nummernschildaussparrung, sicken entfernt, tiefer, felgen.

das is mein ex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Eure Meinung zu meinem Grill