ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Eure Meinung zu diesen beiden Felgen

Eure Meinung zu diesen beiden Felgen

Themenstarteram 7. April 2009 um 8:45

hallo liebe gemeinde,

ich habe die qual der wahl. schaut euch bitte mal diese beiden felgen an und gebt euren senf dazu welche besser aussehen.

diese hier sind in 8,5x19 ET42:

http://www.ls-cardesign.de/.../pic_anzeigen.php?...

und diese hier sind in 8x19 ET45:

http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

vielen dank für eure meinungen.

gruß, sunny.

p.s. ich hoffe die links funktionieren :-)

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2009 um 8:49

Links funktionieren !

Felge schön, Auto schön, als Kombination (wie so oft) hässlich.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. April 2009 um 8:49

Links funktionieren !

Felge schön, Auto schön, als Kombination (wie so oft) hässlich.

am 7. April 2009 um 8:51

meine meinung, 19 zoll sieht auf dem golf nix aus! paßt optisch nicht zusammen!

hier sind noch mehr! Entscheidungnochschwerermach! :D:D

 

http://www.bt-felgen.de/.../galerie.php?...

am 7. April 2009 um 8:58

Beide Felgen finde ich persönlich ganz furchtbar.

Ich würde es deutlich dezenter und schlichter vorziehen, passt besser zum Golf.

Diese würden mir eher zusagen, wobei ich mich frage wie die auf 18" felgen 20" Reifen ziehn ;)

http://www.bt-felgen.de/.../pic_anzeigen.php?...

ABer mein Limit ist klar 18", alles darüber halt ich für übertrieben und zwar in Optik, Fahrkomfort und Preis.

Themenstarteram 7. April 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

 

hier sind noch mehr! Entscheidungnochschwerermach! :D:D

 

http://www.bt-felgen.de/.../galerie.php?...

jep, hab ich schon gesehen, wobei die einen felgen ja die gleichen sind. SAT und LS-Cardesign gehören ja zusammen. bei SAT sind sie nur teurer.

19 zoll passen sehr gut auf den golf VI. aber das ist geschmackssache. viele meinen ja auch 16 zoll reicht schon.

jedem dass seine, auserdem wollte ich nur wissen welche von beiden schöner sind.

gruß, sunny.

am 7. April 2009 um 9:00

HI!

Meiner kommt auch bald!! wie findet ihr diese Felgen !? schön schlicht finde ich!!

Grüße!!

Die Chromschleudern aus dem ersten Link gehn mal garnicht, die weissen sind zumindest "interessant". Aber muss auch sagen, dass 19" auf einem Golf schon ziemlich heftig ist.

Ich finde die Tomason TN5 sehr genial. Gehen meiner Meinung nach noch als ziemlich dezent durch, und sehen trotzdem nicht langweilig aus.

am 7. April 2009 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von _SK_

HI!

Meiner kommt auch bald!! wie findet ihr diese Felgen !? schön schlicht finde ich!!

Grüße!!

Erinnern mich sehr an Audis S-Line Felgen, gefällt mir :)

am 7. April 2009 um 9:04

Beides zum ....en

Themenstarteram 7. April 2009 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Beide Felgen finde ich persönlich ganz furchtbar.

Ich würde es deutlich dezenter und schlichter vorziehen, passt besser zum Golf.

Diese würden mir eher zusagen, wobei ich mich frage wie die auf 18" felgen 20" Reifen ziehn ;)

http://www.bt-felgen.de/.../pic_anzeigen.php?...

ABer mein Limit ist klar 18", alles darüber halt ich für übertrieben und zwar in Optik, Fahrkomfort und Preis.

na dann kannst du diese felgen vergessen, das sind nämlich 20 zoll felgen.

das sieht man auf den ersten blick, die haben nur einen schreibfehler drin.

Zitat:

jep, hab ich schon gesehen, wobei die einen felgen ja die gleichen sind. SAT und LS-Cardesign gehören ja zusammen. bei SAT sind sie nur teurer.

 

19 zoll passen sehr gut auf den golf VI. aber das ist geschmackssache. viele meinen ja auch 16 zoll reicht schon.

 

jedem dass seine, auserdem wollte ich nur wissen welche von beiden schöner sind.

 

gruß, sunny.

Hallo,

wenn es denn 19 " sein muß, dann die von sport-wheels, sieht gut aus, wer es mag.

Mir pers. genügt die 18 " Detroit.

wie findest Du denn die?

19"

Themenstarteram 7. April 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von ugiimen

wie findest Du denn die?

19"

sehen auch gut aus.

problem ist beim golf VI nur, dass man nur ET 42 als niedrigstes fahren darf, sonst musst du die radläufe ziehen.

ist schwer felgen zu finden in den großen dimensionen wie 18 und 19 zoll, die so eine hohe ET haben.

am 7. April 2009 um 9:12

Wenn, dann eher die Barracuda Tzunamee. Wobei allerdings die Chromstreben da ein nogo wären. Die gehören auch weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Eure Meinung zu diesen beiden Felgen