Eure Meinung zu diesem Angebot
Hallo Leute,
ich brauche mal kurz eure Meinung zu folgendem Angebot:
318iS Coupe
Bj.5/98
Avus-Blau
90.000Km
1.Hand (Jahrgang´55)
Unfallfrei
Garagenwagen
Scheckheft
4Airbags
Individuallausstattung
Sportsitze (kein Leder)
Komplettes M-Paket
Klimaautomatik
16"-Alus
Unverbastelter Originalzustand
Von Privat
VB7900EUR.Der Verkäufer geht auf max.7500EUR runter
Der Wagen soll für meinen Cousin sein.Habe mir den Wagen Gestern angeschaut und er sieht innen und außen wie neu aus und der Besitzer macht einen sehr seriösen Eindruck
18 Antworten
Hallo,
ich finde das ist ein Top Preis, denn würde ich sofort kaufen.
Habe mir im Januar das selbe Auto nur als 323 Coupe gekauft. Ich habe damals mit 120 TKM 9800€ bezahlt.
Ist ein super Auto!!!
Ähnliche Themen
hört sich doch gut an! also wenig km und auch ein optisch toller zustand! wenn da sonst nix ist an dem auto würde ich zuschlagen an deiner stelle
Gruß 😁
Zitat:
Original geschrieben von VWFAN81
Hallo,
ich finde das ist ein Top Preis, denn würde ich sofort kaufen.
Habe mir im Januar das selbe Auto nur als 323 Coupe gekauft. Ich habe damals mit 120 TKM 9800€ bezahlt.
Ist ein super Auto!!!
du hast aber deinen Wagen sicher vom Händler gekauft oder?
Für mein Coupe hatte ich vor 2 Jahren mit 100Tkm 8000EUR bezahlt.Aber von Privat
Der iS soll für meinen Cousin sein und er hätte den Wagen Gestern am liebsten schon mitgenommen.Konnte ihn aber noch überreden eine Nacht drüber zu schlafen
wie siehts denn mit einem E46 aus? Ich denke, ich würde mir lieber einen E46 der ersten Baujahre nehmen als einen E36 der letzten Bj...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
wie siehts denn mit einem E46 aus? Ich denke, ich würde mir lieber einen E46 der ersten Baujahre nehmen als einen E36 der letzten Bj...
Das sehen wir genau umgekehrt.Es sollte schon ein E36 sein.
Es gibt doch so eine Internet-Seite,wo man Gebrauchtwagen schätzen kann und auch die Extras berücksichtigt werden.Kennt die vielleicht noch jemand?
ich glaube du meinst www.autobudget.de
@ E36 323i Coupe,
wenn ansonsten alles i.O. ist, (du hast dir den Wagen ja angesehen) ist der Wagen sicher ein gutes Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
@ RedLabel,
wenn man ein ausgereiftes Fahrzeug haben will ist ein E46 VFL genau die falsche Wahl.
Hi,
ein E46 mit allen Kinderkrankheiten ( Hinterachse ).Nee laß mal stecken.Auf alle Fälle den E36.Bin eh nicht so der 46er Fan.
Gruß Enzo
Ein E46 in der Startserie ist nicht gerade die beste Wahl. Ich würde das E36 Coupé kaufen. Toller zustand und super Preis.