Eure Meinung zu diesem 330i

BMW 3er E46

Hallo Leute,ich möchte gerne mal eure Meinung zu diesem 330i wissen,meint ihr der ist zu teuer?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Merke: Hier im Forum ist generell JEDES Auto zu teuer 😁

...aber 12.000 Euro für ein VFL find' auch ich etwas happig.

finde in auch zu teuer hat ja nicht mal m paket 2 . und noch das allte model .

10.000 euro vieleicht wert .

finger weg - kann sein das der noch das problem mit der Ausreissenden Hinterachse hat sofern nicht auf Kulanz vorgesorgt wurde

dann ist der wagen sogut wie ein totalschaden egal ob die raus is oder noch nicht

BMW sagt nach 10 Jahren gibts überhaupt keine Kullanz mehr das ist ein altes auto - ich würd mir eher für des geld nen schicken facelift kaufen

Zitat:

Original geschrieben von DJ-Cereal

finger weg - kann sein das der noch das problem mit der Ausreissenden Hinterachse hat sofern nicht auf Kulanz vorgesorgt wurde

dann ist der wagen sogut wie ein totalschaden egal ob die raus is oder noch nicht

BMW sagt nach 10 Jahren gibts überhaupt keine Kullanz mehr das ist ein altes auto - ich würd mir eher für des geld nen schicken facelift kaufen

Ab welchen Baujahr hört es denn auf mit dem ausreissenden Hinterachsen ?

Danke schonmal für den Tipp,ich kannte das Problem nicht,da ich mich mit Autos nicht wirklich auskenne.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von arne200

Zitat:

Original geschrieben von DJ-Cereal

Ab welchen Baujahr hört es denn auf mit dem ausreissenden Hinterachsen ?
Danke schonmal für den Tipp,ich kannte das Problem nicht,da ich mich mit Autos nicht wirklich auskenne.

Ab Herstellungsdatum 2/2000

Erstmal find ich den zu teuer, aber immerhin hat er schon Euro 4.

Ausreissende HA ist vom Tisch, und wenn er dir gefällt, nimm ihn.

VFL find ich persönlich schön, wirkt maskuliner, FL verweichlicht.

330i sind ja generell seltener und teuerer als 316er ist eh klar.

10500€ sind ein reeller Preis für das Auto.

der is aus 2001. hinterachsproblem längst gelöst...

find der sieht gut aus. auch vom preis i.O. da vom händler mit granatie.

ich wusste, dass gleich die Diskussion mit der Hinterachse wieder los geht und dann geht es weiter, ab wann das Problem gelöst wurde.
Zur Frage. wenn BMW Scheckheft und ein wenig Verhandlungsspielraum vorhanden - warum nicht kaufen.

Grüße

Ein Coupe und dann keine Sportsitze,da fehlt einem dann was.

Gruß mclaren

Also ich sehe eine Limousine auf dem Bild?!

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ein Coupe und dann keine Sportsitze,da fehlt einem dann was.

Gruß mclaren

Wie ist der Zustand von Bremsen, Reifen, Rippenriemen, Batterie, Querlenkerlagern? 🙄

Hi,

ich bin seit ca. nem Monat stolzer Besitzer eines 330i, der 3 monate vor deinem seine EZ hatte und bei 121.XXX KM lag. Ausstattung war auch nicht schlecht, Volleder elek. Sitze, MFL, Xenon, Schiebedach ... gezahlt hab ich genau 7.400€ demnach würde ich lieber noch was die Augen aufhalten.

btw. ich hab 2,5 Monate gesucht😉

Viel Glück bei deiner Suche wirst schon den richtigen kriegen

MfG MAiniak

Beim 330i ist das Achsenproblem generell vom Tisch,aber ich glaube das lernen hier einige eh nicht mehr.

Für mich wäre der Wagen etwa 2000,- zu hoch angesetzt.

Deine Antwort