Eure Meinung zu diese Front?
http://cgi.ebay.de/...00070392QQcategoryZ40202QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon?
Gruß Danziger
24 Antworten
Häßlich wie die Nacht...
Wenn Single dann Poega, aber inzwischen hab ich mich auch leicht sattgesehen
... ohne die Scheinwerferblenden geht's eigentlich, aber nur, wenn man Fan des SF ist 😉
Ich geh mal davon aus, dass zu den 599,- noch die Grilleinsätze kommen, oder? ... + Lacken usw., da kann man eigentlich schon Ede's kaufen 😁
Gruß
ralle
Nich wirklich schön! 🙁
Die find ich sehr übel !! 🙁
Ähnliche Themen
findet Ihr wirklich? ... also ohne Blenden und dafür mit schwarzen Xenons und Blinkern und evtl. Audiringen im Grill kann ich mir das Teil gut vorstellen ... schöne Linien, große Einlassöffnungen ... unter o.a. Bedingungen vorstellbar 😉
gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
findet Ihr wirklich? ... also ohne Blenden und dafür mit schwarzen Xenons und Blinkern und evtl. Audiringen im Grill kann ich mir das Teil gut vorstellen ... schöne Linien, große Einlassöffnungen ... unter o.a. Bedingungen vorstellbar 😉
gruß
ralle
vielleicht ne andere front? 😉 😁😁
Zitat:
findet Ihr wirklich?
Ja....
ist so hässlich wie niki lauda 🙄 😁😁
Meine Meinung: Keine SingleFrameFront passt wirklich gut zum TT, da der obere Bogen des Grills vom Verlauf her garnicht zur Haubenkannte passt. das ist bei A6,ect anders. Daher finde ich die schöne Linie, die der TT im Original von vorne hat, durch die SFF zerstört.
Wenn ändern, dann höchstens auf V6 Front oder einfach den 03er Grill, das wirkt schon enorm.
Aber wie bei allem ist es halt ne Geschmacksfrage. Aber Du wolltest unsere Meinung ja hören.
Gruß Mike
Re: Eure Meinung zu diese Front?
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
Was haltet ihr davon?
Abstand!
hässlich . Finde auch die Pogea hässlich . Mir gefällt der Look allgemein nich , egal von welcher Firma .
geschmackssache, mir gefällt sie nicht
mfg
balzer
pfui der gack