eure meinung zu den scheinwerfer
Moin liebe gemeinde,
Ich wolte mal um rat fragen ob folgende scheinwerfer legal verbaut werden können im B3 (nasenbären) und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, sind die Optionalen Leuchtmittel in Xenon look legal oder gibt es da schwierigkeiten mit der Rennleitung?
http://cgi.ebay.de/...465QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
vw freak
Beste Antwort im Thema
Ich find die orischinoolen immer noch am schönsten. Die passen einfach am besten zum Nasenbär. Da schöne Birnen rein und ne Relaisschaltung dahinter dann sieht das top aus.
Die Hella DSW´s gehen auch noch... aber sind teuer ohne Ende und oft schon kaputt.
Ach und... lieber seh ich das Reh auf der Straße als dass ich tolle Scheinis drin hab 😉
41 Antworten
Da es keine Xenonleuchtmittel sind, sondern nur Xenon-Look, gibts es auch keine Probleme mit der Rennleitung! Wie gut das Licht allerdings ist, ist ne andere Frage!
Danke UURRUS, aber wegen der lichtausbeute könnte man ja die eine ( mir fällt der namen gerade nicht ein) Relaisschaltung machen oder ?
Die Relaisschaltung bringt aber nur die vollen 12 (14V) an die scheinwerfer!Macht des licht bestimmt besser.
Aber ob halt die Scheinwerfer selber gut sind weiß man halt net.Also Reflektor und so.Und ob se dicht sind weiß man auch net so genau!
Mfg
ich hatte die dinger bei mir drin und ich rate davon ab!!!!
1.die lichtstärke und sichtweite im dunkeln gleichen einer schlechten taschenlampe..
2.die standlicht led´s fallen mit der zeit aus und kondenzwasser bildet sich , da die dinger nicht dicht sind!
3.die teile so an sich sehen eigentlich nicht schlecht aus , aber passen tun se irgendwie nicht zu dem auto! finde ich!
und wenn du die doch holen solltest , dann greif tiefer in die tasche und hol nicht den billigkram!
Ähnliche Themen
Ich find die orischinoolen immer noch am schönsten. Die passen einfach am besten zum Nasenbär. Da schöne Birnen rein und ne Relaisschaltung dahinter dann sieht das top aus.
Die Hella DSW´s gehen auch noch... aber sind teuer ohne Ende und oft schon kaputt.
Ach und... lieber seh ich das Reh auf der Straße als dass ich tolle Scheinis drin hab 😉
da bin ich ganz deiner meinung!!!
behalt die orschinalen! falls noch nicht vorhanden , hole dir die scheinis aus der GL/GT ausstattung! die haben die gelben blinker nicht mit vorn dran!
die rennleitung hatte mich mal angehalten , wegen der "tagfahrlichter" was eigentlich das standlicht sein soll)
wieso haben sie denn das tagfahrlicht an? und wieso ist das tagfahrlicht denn vertikal ? marke eigenbau???
em..nein! das sind die standlichter... aaaaber bei audi sind die doch horizontal..meinte der nette herr.. ich wieder nein..das sind die standlichter...passen se uff ich zeig das mal 😁
und dann haben se gestaunt und nur noch gesagt... sind die denn auch zugelassen? dann hab ich den das E9 prüfzeichen gezeigt und gut war die kiste!!
also legal sind die dinger.. hab auch beim tüv nochmal gefragt um diskusionen zu vermeiden! und der hat auch gesagt.. alles i.o.!
nur halt viel zu dunkel und nicht dicht die teile!!!
was sind das den für scheinwerfer? Hab solche noch nie gesehn
Das Bild habe ich bei google gefunden
Zitat:
Original geschrieben von Da Playa
was sind das den für scheinwerfer? Hab solche noch nie gesehnDas Bild habe ich bei google gefunden
Sehen aus wie die originalen Facelift-Scheinwerfer, wo oben und unten teletantisch versucht wurde einen bösen Blick zu konstruieren. 😉
Guck dir mal die untere Kante am Scheinwerfer an... da scheint was auf den unteren Rand des Kühlergrils gesteckt worden zu sein.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Sehen aus wie die originalen Facelift-Scheinwerfer, wo oben und unten teletantisch versucht wurde einen bösen Blick zu konstruieren. 😉Zitat:
Original geschrieben von Da Playa
was sind das den für scheinwerfer? Hab solche noch nie gesehnDas Bild habe ich bei google gefunden
Guck dir mal die untere Kante am Scheinwerfer an... da scheint was auf den unteren Rand des Kühlergrils gesteckt worden zu sein.Gruß
Matze
yop sehe ich. Aber von Facelift mit Linse??
guck mal in der rechten oberen ecke sind die scheinwerfer etwas abgerudet
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
behalt die orschinalen! falls noch nicht vorhanden , hole dir die scheinis aus der GL/GT ausstattung! die haben die gelben blinker nicht mit vorn dran!die rennleitung hatte mich mal angehalten , wegen der "tagfahrlichter" was eigentlich das standlicht sein soll)
wieso haben sie denn das tagfahrlicht an? und wieso ist das tagfahrlicht denn vertikal ? marke eigenbau???
em..nein! das sind die standlichter... aaaaber bei audi sind die doch horizontal..meinte der nette herr.. ich wieder nein..das sind die standlichter...passen se uff ich zeig das mal 😁
und dann haben se gestaunt und nur noch gesagt... sind die denn auch zugelassen? dann hab ich den das E9 prüfzeichen gezeigt und gut war die kiste!!also legal sind die dinger.. hab auch beim tüv nochmal gefragt um diskusionen zu vermeiden! und der hat auch gesagt.. alles i.o.!
Danke für eure ganzen meinungen, habt mich von den originalen überzeugt werde doch bei denen bleiben =)
das mit der relais schaltung wird im sommer gemacht =)
Zitat:
Original geschrieben von Vw freak2
Danke für eure ganzen meinungen, habt mich von den originalen überzeugt werde doch bei denen bleiben =)Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
behalt die orschinalen! falls noch nicht vorhanden , hole dir die scheinis aus der GL/GT ausstattung! die haben die gelben blinker nicht mit vorn dran!die rennleitung hatte mich mal angehalten , wegen der "tagfahrlichter" was eigentlich das standlicht sein soll)
und dann haben se gestaunt und nur noch gesagt... sind die denn auch zugelassen? dann hab ich den das E9 prüfzeichen gezeigt und gut war die kiste!!also legal sind die dinger.. hab auch beim tüv nochmal gefragt um diskusionen zu vermeiden! und der hat auch gesagt.. alles i.o.!
Das ist nur UNSERE Meinung... wenn dir die Ebay Dinger oder die Hellas gut gefallen dann mach die doch rein... ist ja dein Auto und dir muss es gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von IndigoFlow
Das ist nur UNSERE Meinung... wenn dir die Ebay Dinger oder die Hellas gut gefallen dann mach die doch rein... ist ja dein Auto und dir muss es gefallen 😉Zitat:
Original geschrieben von Vw freak2
Danke für eure ganzen meinungen, habt mich von den originalen überzeugt werde doch bei denen bleiben =)
ja is mir klar =), aber ich wollte ja auch eure meinung wissen =) und meine meinung ist nun dass ich bei den originalen bleibe da ich ja wegen des lichtes auch die relais schaltung machen kann und ein bekannter hat mir gerade einen tuning tipp gegeben =)
Und welchen Tip wenn man fragen darf? 😁😁
Vllt. hilft das den anderen 2 Mio. Usern auch die andere Scheinis wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von IndigoFlow
Und welchen Tip wenn man fragen darf? 😁😁Vllt. hilft das den anderen 2 Mio. Usern auch die andere Scheinis wollen 😉
er kennt jemanden der seine originalen scheinis innen schwarz lackierte, was genau weiß ich nicht, auf jeden fall kommen sie viel dunkeler rüber und haben gleiche lichtausbeute =)